Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin. Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
Nein, Sachkunde hat der nicht. Mich hatte gewundert, dass es sowas frei zu kaufen gibt, zwar als Kleinpackung für "Rasensanierer" Als Sreugranulat Kannst auch mit dem Düngerstreuer ausbringen
Die richtigen Ököjünger wollen, das nur noch mit Balkenmäher oder alternativ mit Doppelmesser gemäht wird. Der Langholzi hat ja in einem früheren Beitrag schon gesagt, das es eigentlich egal ist mit was gemäht wird, weil danach die Lebensgrundlage für die Insektis so oder so weg ist.
Ich sehe das genauso, möchte aber noch eins draufsetzen: hier in Nordostniedersachsen gibt es Gebiete die quasi Rindviehfrei sind. Also Rinder die auf einer Koppel stehen. Wo früher Milchkühe, Kälber und Färsen oder Jungbullen grasten ist Mähweide geworden, oder das Grünland umgebrochen worden ( da wo das noch irgendwie ging). Dort liegt kein Kufladen mehr wo sich die Schmeißfliegen dran laben könnten. Da gibts auch keinen Wasserwagen oder Tränkefass. Und auch die Zecken und Bremsen haben Pech gehabt. Die feiern eine Party wenn mal Wanderer und Reiter vorbeikommen.
Aber BUNDT und Nanu wissen das ganz genau wie alles zu funktionieren hat.
Während sich der ultrablöde ideologisch Verblödete mit Autan duscht, nur um im Freien zu sein, sollen die Rinder auf der Weide sich von hunderten Fliegen die Augen rausfressen lassen.
Ob denen das so gut gefällt und ob die sich da wohlfühlen?
Ich glaube es kaum.............
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin. Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
Da gibt's s auch was für Weidetiere... Den gut wirksamen Pyrethroiden wurde ja damals auch nachgesagt, an BSE mitschuldig zu sein. Ist das jetzt böse, wenn ich frage, ob die 'Autan'duscher und 'Frontline'tierkuschler ev. auch Nerven/Gehirnschäden davon tragen?