Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 7:26
Vinyard hat geschrieben:Passiert bei euch derzeit beim Mais etwas? Bei uns im nördlichen Oberbayern sehe ich aufgrund des wechselhaften Wetters niemanden fahren. Ich überlege aber für Samstag oder Montag, bin mir aber nicht ganz schlüssig!
johndeere8608 hat geschrieben:Vinyard hat geschrieben:Passiert bei euch derzeit beim Mais etwas? Bei uns im nördlichen Oberbayern sehe ich aufgrund des wechselhaften Wetters niemanden fahren. Ich überlege aber für Samstag oder Montag, bin mir aber nicht ganz schlüssig!
sehe ich auch so, da muss es erst wärmer werden. Haben ja noch einen guten Monat zeit . Bei mir. jeden Tag nieselregen mit kühlen nächten also warte ich noch.
johndeere8608 hat geschrieben:...Charsten richtig schreibt.
johndeere8608 hat geschrieben: oder noch schlimmer gesäht, aber was soll es, Detail

Ps, also bei mir wird der Mais gesät und nicht gelegt..... oder noch schlimmer gesäht, aber was soll es, Detail

Carsten hat geschrieben:johndeere8608 hat geschrieben:...Charsten richtig schreibt.johndeere8608 hat geschrieben: oder noch schlimmer gesäht, aber was soll es, Detail
![]()

Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, TheMdMk0