Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 9:12
Biohias hat geschrieben:Kann man ein Kamelion ausschalten
amelio hat geschrieben:Biohias hat geschrieben:Kann man ein Kamelion ausschalten
Ist´s schon wieder soweit, daß eins fuer ein bisserl eigene Meinung beseitigt werden muß?
Warum begnuegen Sie sich nicht mit dem Määäh im Haufen und saufen, bis sie keine Angst mehr vorm GEN haben?!
Biohias hat geschrieben:amelio hat geschrieben:Biohias hat geschrieben:Kann man ein Kamelion ausschalten
Ist´s schon wieder soweit, daß eins fuer ein bisserl eigene Meinung beseitigt werden muß?
Warum begnuegen Sie sich nicht mit dem Määäh im Haufen und saufen, bis sie keine Angst mehr vorm GEN haben?!
Ich hab keine angst davor, Ich weiß nur das man's nicht braucht![]()
Für eine eigene Meinung soll man nicht beseitigt werden, aber für ständige Besserwisserei
ne bergische Jung hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was der Maiswurzelbohrer mit *Zensur* und Gaddafi zu tun haben soll....
MatthiasG hat geschrieben:na gut, dass der ökologismus insgesamt leicht faschistoide züge trägt kann ich ja nachvollziehen.
naja meine meinung ist, dass die grünen neben dem terrorismus die größte plage unserer zeit sind.
aber kann es sein dass wir vom thema abkommen?
Ich habe aber in Garten und Wohnung trotzdem immer BIO-Genpflanzen
Jetzt wollen sie immer noch nicht anerkennen, daß aus der Bibel heraus der Handel mit und das Reduzieren von CO2 verboten sind
Wenn ich damit ständig in den Acker fahren will, weil´s so schön ist, kann ich die Fahrstreifen gleich befestigen - nicht betonieren, nicht asphaltieren sondern schnurgerade klassisch makadamisieren.
amelio hat geschrieben: Ich bin ja Christ - aber mit der Anerkennung der Ökosekten durch den Vatikan bin ich selbstverständlich meiner Taufreligion mit keinem Papier mehr verbunden.
H.B. hat geschrieben: Ist der Vatikan nicht auch eine Ökosekte?
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, MikeW, Stoapfälzer