Da kann man sich als Aussenstehender doch kein Urteil drüber erlauben!!!
Mein Cousin ist 15, heißt das jetzt, dass er automatisch Bushido hört und anderen aus purer Laune heraus auf die F****e haut während er das mim Handy filmt?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43
Rubin hat geschrieben:Wasn Schwachsinn. Kennt ihr ihn? Kennt ihr sie? Wisst ihr was zwischen den beiden gelaufen ist?? NEIN!!! Also könnt ihr euch kein Urteil bilden, weder über sie, noch über ihn. Und ihr glaubt doch nicht wirklich alles, was man euch im Fenrsehen erzählt, oder doch?? Und noch was: Glaub es gibt auch in Deutschland mehr als genug 17 Jährige mit 13 Jähriger Freundin. Und da kräht kein Hahn nach....
Sollte es aber tatsächlich gegen ihren Willen geschehen sein, muss er dafür auch einstehen.
Baron Münchhausen hat geschrieben:Also offen gestanden nervt mich diese Geschichte, kaum schlägt man morgens erwartungrfoh sein Lieblingsdruckerzeugnis vom Axel Springer Verlag auf, schon grinst einen auf Seite 3 der arme Tropf aus dem Türkenknast an, garniert mit einer schamlosen, sekundiösen Schilderung über die Ereignise der feucht-fröhlichen Nacht. Lecker. Bei der Flut an grausigen Details bleibt einem dann schon einmal das Frühstücks-Croissant im Halse stecken. Und das fast jeden Morgen. Hoffentlich flacht dieser scheiß Hype bald ab...
Ansonsten bin ich zwar auch kein Pädagoge, aber ich denke 3 Monate Türkenknast haben auch noch keinem geschadet, man lernt fremde Kulturen mal von einer anderen Perspektive kennen, das kann ja eigentlich nur zuträglich für Marcos Persönlichkeitsentwicklung sein.
Rubin hat geschrieben:Wasn Schwachsinn. Kennt ihr ihn? Kennt ihr sie? Wisst ihr was zwischen den beiden gelaufen ist?? NEIN!!! Also könnt ihr euch kein Urteil bilden, weder über sie, noch über ihn. Und ihr glaubt doch nicht wirklich alles, was man euch im Fenrsehen erzählt, oder doch?? Und noch was: Glaub es gibt auch in Deutschland mehr als genug 17 Jährige mit 13 Jähriger Freundin. Und da kräht kein Hahn nach....
Sollte es aber tatsächlich gegen ihren Willen geschehen sein, muss er dafür auch einstehen.
ihc833 hat geschrieben:Rubin hat geschrieben:
Selbst Schuld. Wer Blödzeitung liest der brauch sich nicht beschweren, dass da so ein Aufriss von gemacht wird.
Bildzeitung braucht man entweder gar nicht, oder nur auf dem Klo. Und dort wird sie auch nicht zum lesen verwendet..
wenn du die ganze BILD Zeitung für Reinigungszwecke brauchst, solltest du dich hintenrum mal rasieren oder Peddee anschaffen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sora