Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:34

marco w

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 03, 2007 13:40

...immer nach Bedarf :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon schualer » Di Jul 03, 2007 15:52

:klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: := := :=
schualer

Beitragvon Gast » Di Jul 03, 2007 16:22

Schualer:

Das bedeutet nicht unbedingt dass sie noch ein Jungfernhäutchen hat sondern keine Schleifspuren an der Scheidenwand das ist ne totsicheremethode herauszufinden ob si schon mal vägelte oder nicht!!

Du klingst wie ein Dekra Unfallingenieur, der sich im Thema geirrt hat.
Gast

Beitragvon euro » Di Jul 03, 2007 16:26

phil lazio hat geschrieben:Schualer:

Das bedeutet nicht unbedingt dass sie noch ein Jungfernhäutchen hat sondern keine Schleifspuren an der Scheidenwand das ist ne totsicheremethode herauszufinden ob si schon mal vägelte oder nicht!!

Du klingst wie ein Dekra Unfallingenieur, der sich im Thema geirrt hat.

Das ist nur son Bubi der hier rumspammt ...
euro

• Website

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Fr Sep 28, 2007 18:58

Seit 6 Monaten sitzt der nun schon in U-Haft. Glaubt Ihr daran dass der noch mal LEBEND da raus kommt ? Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Erst soll er sie vergewaltigt haben dann wird von Ärzten bewiesen dass sie Jungfrau ist. Und jetzt plötzlich hat er sie angeblich doch vergewaltigt.

Meiner Meinung nach hat das schon nichts mehr mit der Sache zu tun, ich denke dabei geht es mitlerweile schon um Politische Hintergründe.

Was meint Ihr ?
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon nordizicke » Sa Sep 29, 2007 7:55

hier wird eine urlaubsliebelei oder wie man das nennen soll, etwas sehr aufgebauscht.
so etwas passiert doch überall mit den kids.
das mädchen allerdings hat anfangs etws ganz gegenteiliges ausgesagt.
irgendwie siehts so aus, als ob das mädel auf druck ihrere mutter hin jetzt sagt, sie wäre vergewaltigt worden.
wahrscheinlich ein schock für die mutter, dass eine 13 jährige schon sex haben kann und will.
deswegen dieser aufwendige prozess, und das mädel hat ihre aussage ja ganz gut rausgezögert.
was allerdings die türkische justiz damit zu tun hat, frage ich mich.
es geht hier um einen deutschen und eine engländerin.
wenn deutsche männer in asien kleine mädchen poppen, werden die auch der deutschen justiz zugeführt.
und in den islamischen ländern ist es eh üblich, mädchen vor dem 18. lebensjahr zu verheiraten.
es gibt dort unter den shiiten auch die ehe auf zeit, d.h. ein mann kann eine frau poppen, er erklärt sie kurzfristig als seine frau, und danache verstößt er sie, d.h. so eine art scheidung.
moin moin
tina
nordizicke

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 29, 2007 11:57

nordizicke hat geschrieben:es gibt dort unter den shiiten auch die ehe auf zeit, d.h. ein mann kann eine frau poppen, er erklärt sie kurzfristig als seine frau, und danache verstößt er sie, d.h. so eine art scheidung.

Wäre ja in etwa vergleichbar mit dem Vorschlag der Gabriele P. aus B. mit der Ehe auf Zeit.....:lol:
Brombeerfoerster

Beitragvon gerd gerdsen » Sa Sep 29, 2007 12:45

ich finde das ist genau das gleiche wie mit den geiseln in afganistan, die scheiß türken haben auch nicht mehr rechtsverständnis als die taliban .
am härtesten träfe hier ein urlaubs boykott der deutschen touries und auf keinen fall dürfen die jemals in die eu kommen .
diese meine meinung ist unabhängig davon ob er was gemacht hat oder nicht, 6 monate u-haft in einem türkenknast sind in jedem fall unangemessen.
gerd gerdsen

Beitragvon Komatsu » Sa Sep 29, 2007 16:46

Zuletzt geändert von Komatsu am Mi Nov 07, 2007 9:45, insgesamt 1-mal geändert.
Komatsu

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 29, 2007 17:14

:shock: Kennst du den persönlich ?!
Brombeerfoerster

Beitragvon KarlGustav » Sa Sep 29, 2007 17:28

Der Aussage des untersuchenden Gynäkologen nach, verfügt das kleine Luder über den gutentwickelten Körper einer mindestens 16-Jährigen.
Wieso soll denn der gute Marco nachts in einer Discothek nach ein paar Getränken so ein williges Weibsstück nach dem Alter fragen? Ist doch völlig realitätsfremd. Mag der ein oder andere besser mal versuchen sich an seine jugendliche Sturm und Drangzeit zu erinnern.

Im übrigen wird das deutsche Frischfleisch im türkischen Knast schon gehörig rangenommen worden sein. Mir tut er inzwischen nur noch leid.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 29, 2007 17:45

Schon besser ausgedrückt Karl Gustav !

Entspricht wohl auch eher der Realität.
Brombeerfoerster

Beitragvon Komatsu » Sa Sep 29, 2007 17:50

Zuletzt geändert von Komatsu am Mi Nov 07, 2007 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
Komatsu

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 29, 2007 17:56

dieser kleine arrogante Stricher

Nur weil du dich in diesen Kreisen gut auskennst, musst du mich nicht gleich dazu zählen :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon nordizicke » Sa Sep 29, 2007 18:17

Brombeerfoerster hat geschrieben:
nordizicke hat geschrieben:es gibt dort unter den shiiten auch die ehe auf zeit, d.h. ein mann kann eine frau poppen, er erklärt sie kurzfristig als seine frau, und danache verstößt er sie, d.h. so eine art scheidung.

Wäre ja in etwa vergleichbar mit dem Vorschlag der Gabriele P. aus B. mit der Ehe auf Zeit.....:lol:

eine heirat nur fürs poppen, so ist das gemeint. weil ohne heirat kein sex, also wesentlich kürzer als frau p. gemeint hat.
moin moin
tina
nordizicke

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13

Zurück zu Off Topic