Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19
der versuch ist es wert hat geschrieben:
Der einzige Grund, warum ich überhaupt derzeit für Marco Partei ergreife, ist, dass der Umgang mit ihm rechtswidrig ist. Selbst wenn er sich strafbar gemacht hat, hat er ein Recht auf ein faires Verfahren. Genau das bekommt er derzeit nicht.
euro hat geschrieben:Sags mal so, wenn Du ne 13jährige Tochter hast, dann schick die zu ihm, kann ihm ja sein Knastleben versüssen
der versuch ist es wert hat geschrieben:euro hat geschrieben:Sags mal so, wenn Du ne 13jährige Tochter hast, dann schick die zu ihm, kann ihm ja sein Knastleben versüssen
Wer auf solche Ideen überhaupt kommt, der ist von der Umsetzung wahrscheinlich auch nicht mehr fern.
H.B. hat geschrieben:Wenn niemand einen Schaden davon getragen hat, braucht auch niemand angeklagt oder bestraft zu werden, egal was für Gestze dafür vorgesehen sind!!!
Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:Die ganze Sache geht nicht um Marco. Das ist zu einer Sache zwischen Deutschland und der Türkei geworden. Das allerdings unsere Politiker daran schuld sein sollen halte ich für Quatsch. Die Türken haben nun endlich eine möglichkeit uns einen auszuwischen. Mal da drüber nach zu denken, dass sie sich den Weg in die EU nun noch mehr verbaut haben und zich Menschen das Urlaubsland Türkei nun meiden werden gelingt ihnen scheinbar nicht. Ihr Horizont reicht dafür leider nicht aus. Arm genug ist schon Politische Angelegenheiten auf dem Rücken eines 17 Jährigen auszutragen! Was die mit dem (natürlich auch mit anderen Häftlingen) machen ist schlicht weg Menschen verachtend.
H.B. hat geschrieben:der versuch ist es wert hat geschrieben:euro hat geschrieben:Sags mal so, wenn Du ne 13jährige Tochter hast, dann schick die zu ihm, kann ihm ja sein Knastleben versüssen
Wer auf solche Ideen überhaupt kommt, der ist von der Umsetzung wahrscheinlich auch nicht mehr fern.
Du hast Euro nicht verstanden
H.B. hat geschrieben:!!!
Aber daß die Türkei jetzt den Saubermann spielt, stört mich!!! Für ein Land, in dem 11jährige Mädchen mit 70jährigen Opas gegen Geld zwangsverheiratet werden...
der versuch ist es wert hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Wenn niemand einen Schaden davon getragen hat, braucht auch niemand angeklagt oder bestraft zu werden, egal was für Gestze dafür vorgesehen sind!!!
Es geht hier um Ermittlungen. Wenn irgendein [zensiert] auf dieser Welt auf die Idee kommt, zum Beispiel auch dich wegen einer vermeintlichen Straftat anzuzeigen, dann sitzt du bei Fluchtgefahr genauso erst einmal ein.
Dass Ermittlungen durchgeführt werden, ist völlig legitim. Wenn ihm nichts vorzuwerfen ist, dann wird er auch nicht verurteilt. Im Moment sind sie aber noch im Stadium der Ermittlungen, und grundsätzlich hat es auch seine Richtigkeit, dass weiter im Fall ermittelt wird, weil das die Aufgabe der Behörden ist. Sie müssen solchen Anzeigen nachgehen.
Was sie allerdings nicht dürfen, ist die Inhaftierung bis zum Sankt Nimmerleinstag.
der versuch ist es wert hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:der versuch ist es wert hat geschrieben:euro hat geschrieben:Sags mal so, wenn Du ne 13jährige Tochter hast, dann schick die zu ihm, kann ihm ja sein Knastleben versüssen
Du hast Euro nicht verstanden
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Er meint, weil ich vermeintlich Partei für Marco bezüglich der Missbrauchsvorwürfe ergreife, dass ich doch am besten noch meine Tochter hinschicken soll, damit er sich an ihr auch noch zu schaffen machen kann. Wie arm muss man sein, solche Sachen überhaupt vorzuschlagen?
automatix hat geschrieben:was marco gemacht hat ist eine straftat. laut türkischen gesetz ist sexuelle aktivtät mit minderjährigen verboten (auf druck der eu wegen der zwangsheiraten). das einzige, was man marco zu gute halten kann ist, daß er es nicht wußte, daß die so jung ist und er deswegen eine milde oder gar keine strafe bekommt.
H.B. hat geschrieben:@Versuch,
hast dus jetzt verstanden? Jeder darf seine eigene Meinung haben, und die auch "aussprechen"!
Mitglieder: Bing [Bot], Ger_hil, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MiQ, RS 36