Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43
ihc833 hat geschrieben:Denkt mal lieber an die vielen anderen 17 jährigen die wegen ihrer politischen oder religiösen Einstellung irgendwo anders auf dieser Welt im Knast sitzen oder sassen
Alibaba hat geschrieben:Wer in die Türkei fährt, um Urlaub zu machen ist meiner Meinung nach selbst schuld. Spätestens nach dem Fall, als eine Frau einen Stein mit nach Hause nehmen wollte und die Türken da einen Kunst- und Kulturraub draus gemacht haben sollte das Thema doch erledigt sein.
Es gibt genug andere schöne Länder, in denen man Urlaub machen kann, warum also in eines, wo man spätestens beim Heimflug Angst haben muss, aus versehen einen Kieselstein im Schuhprofil hängen zu haben.
Jackl hat geschrieben:Auch ich bin Vater von Töchtern!!!!
J.
Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:Jackl hat geschrieben:Auch ich bin Vater von Töchtern!!!!
J.
Und du lässt deine Töchter in dem alter in einer Ausländischen Disco durch die gegend vö....?! Es ist BEWIESEN dass er sie NICHT vergewaltigt hat und auch keinen Sex mit Ihr hatte !
Heinrich hat geschrieben:Jetzt seid mal fair. Wenn er mit der 13 Jährigen irgendwas gemacht hat, was sie nicht wollte ist das nun mal Missbrauch. Und wenn es ihm nachgewisen wird geht er ins Gefängniss. Ob in Deutschland oder in der Türkei. Wo die Deutsche Altanative mit sicherheit die Gemütlichere ist.
Heinrich hat geschrieben:Jetzt seid mal fair. Wenn er mit der 13 Jährigen irgendwas gemacht hat, was sie nicht wollte ist das nun mal Missbrauch. Und wenn es ihm nachgewisen wird geht er ins Gefängniss. Ob in Deutschland oder in der Türkei. Wo die Deutsche Altanative mit sicherheit die Gemütlichere ist.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sora