Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43

marco w

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 10 von 13 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Beitragvon Komatsu » Sa Dez 15, 2007 13:13

Denkt mal lieber an die vielen anderen 17 jährigen die wegen ihrer politischen oder religiösen Einstellung irgendwo anders auf dieser Welt im Knast sitzen oder sassen........ vergesst dabei nicht die 17 jährigen die auf dem Hof leben und denen es oft auch nicht besser geht wie im türkischen knast. Teilweise ist das Kanst Taschengeld höher als das was deutsche Landwirte gedenken ihren Azubi zahlen zu müssen !
Komatsu

Beitragvon Mattie » Sa Dez 15, 2007 13:26

ihc833 hat geschrieben:Denkt mal lieber an die vielen anderen 17 jährigen die wegen ihrer politischen oder religiösen Einstellung irgendwo anders auf dieser Welt im Knast sitzen oder sassen

Was hat das mit diesem Fall zu tun???
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Alibaba » Sa Dez 15, 2007 13:43

Wer in die Türkei fährt, um Urlaub zu machen ist meiner Meinung nach selbst schuld. Spätestens nach dem Fall, als eine Frau einen Stein mit nach Hause nehmen wollte und die Türken da einen Kunst- und Kulturraub draus gemacht haben sollte das Thema doch erledigt sein.
Es gibt genug andere schöne Länder, in denen man Urlaub machen kann, warum also in eines, wo man spätestens beim Heimflug Angst haben muss, aus versehen einen Kieselstein im Schuhprofil hängen zu haben.
Alibaba

Beitragvon H.B. » Sa Dez 15, 2007 16:39

Genauso ist's!
H.B.

Beitragvon ina68 » Sa Dez 15, 2007 17:15

Alibaba hat geschrieben:Wer in die Türkei fährt, um Urlaub zu machen ist meiner Meinung nach selbst schuld. Spätestens nach dem Fall, als eine Frau einen Stein mit nach Hause nehmen wollte und die Türken da einen Kunst- und Kulturraub draus gemacht haben sollte das Thema doch erledigt sein.
Es gibt genug andere schöne Länder, in denen man Urlaub machen kann, warum also in eines, wo man spätestens beim Heimflug Angst haben muss, aus versehen einen Kieselstein im Schuhprofil hängen zu haben.

Stimmt, und zuhause ist eh am schönsten :wink:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Sa Dez 15, 2007 18:49

Jackl hat geschrieben:Auch ich bin Vater von Töchtern!!!!

J.

Und du lässt deine Töchter in dem alter in einer Ausländischen Disco durch die gegend vö....?! Es ist BEWIESEN dass er sie NICHT vergewaltigt hat und auch keinen Sex mit Ihr hatte !
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon Heinrich » Sa Dez 15, 2007 19:09

Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:
Jackl hat geschrieben:Auch ich bin Vater von Töchtern!!!!

J.

Und du lässt deine Töchter in dem alter in einer Ausländischen Disco durch die gegend vö....?! Es ist BEWIESEN dass er sie NICHT vergewaltigt hat und auch keinen Sex mit Ihr hatte !

Ich glaube eigentlich nicht das das bewiesen ist. Wenn der Prozes fortgesetzt wird. Aber macht euch keine Sorgen. Soviel wie die Medien ihm für ein "Gespräch" bezahlen werden, kann er jeden Anwalt bezahlen.
Er macht es im Grunde genau richtig. Er ist jetzt erstmal zu Hause. Er verschwindet jetzt für ein paar Tage. Dann taucht er wieder auf. Mit Manager und Vertretern und dann gehen die grossen Fernsehauftritte los. Günter Jauch wird mit Sicherheit schon das Sofa bereit gestellt haben.
Nur blöd das seine Sendung 2007 schon am letzten Sonntag lief.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Praktikant » Sa Dez 15, 2007 19:22

Da denke ich genau so wie du fendt-fahrer...
Davon redet natürlich keienr, dass eine 13- Jährige im Ausland
Nachts in des Diskotheken rumtourt und sie besäuft und sonstwas macht...
Power to the Bauer
Praktikant

Beitragvon Heinrich » Sa Dez 15, 2007 21:04

Jetzt seid mal fair. Wenn er mit der 13 Jährigen irgendwas gemacht hat, was sie nicht wollte ist das nun mal Missbrauch. Und wenn es ihm nachgewisen wird geht er ins Gefängniss. Ob in Deutschland oder in der Türkei. Wo die Deutsche Altanative mit sicherheit die Gemütlichere ist.
Heinrich

Beitragvon euro » Sa Dez 15, 2007 21:09

Heinrich hat geschrieben:Jetzt seid mal fair. Wenn er mit der 13 Jährigen irgendwas gemacht hat, was sie nicht wollte ist das nun mal Missbrauch. Und wenn es ihm nachgewisen wird geht er ins Gefängniss. Ob in Deutschland oder in der Türkei. Wo die Deutsche Altanative mit sicherheit die Gemütlichere ist.

http://www.focus.de/panorama/welt/siegb ... 19354.html

:wink:
euro

• Website

Beitragvon Alibaba » Sa Dez 15, 2007 21:33

Netter Versuch. :?
Alibaba

Beitragvon Zement » Sa Dez 15, 2007 22:55

Heinrich hat geschrieben:Jetzt seid mal fair. Wenn er mit der 13 Jährigen irgendwas gemacht hat, was sie nicht wollte ist das nun mal Missbrauch. Und wenn es ihm nachgewisen wird geht er ins Gefängniss. Ob in Deutschland oder in der Türkei. Wo die Deutsche Altanative mit sicherheit die Gemütlichere ist.

Hallo :? die Freundin der 13 J. war mit anwesend , als es angeblich passierte
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon latisha » Sa Dez 15, 2007 23:59

@Heinrich,
Nun mach Dir mal nicht in die Hose. Das war vielleicht vorurteilsbehaftet, aber Rassismus sieht ein wenig anders aus.. Man kann aus ner Mücke auch einen Elefanten machen :roll:

Über Marco Weiß habe ich nun verschiedene Versionen gelesen und alle anderen hier anscheinend auch. Ich habe gelesen, im Hotel gab es spezielle Armbänder mit Hilfe derer man an alkoholische Getränke kam und man das volljährigen Alter symbolisierte. Madame aus England soll sich am entspechenden Service auch erquickt haben. Weiter soll es einen Streit zwischen ihr und Marco gegeben haben. Charlotte ging auf ihr Zimmer mit ihrer Schwester und einer weiteren Freundin. Er kam mit einem Freund nach und wollte reden. Sie unterhielten sich und vertrugen sich auch wieder, bis sie müde wurde. Sie stimmte zu das Marco zusammen mit ihr im Bett schlief. Nachts will sie aufgewacht sein, weil sie ihn auf sich gespürt haben soll und sie spürte eine warme Flüssigkeit auf sich.. Was ich auch las, das Marco aussagte, beide haben gekuschelt, sie habe den Geschlechtverkehr gewollt, doch dann sei es zum vorzeitigen Samenerguss gekommen.. Das Zweitere könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht wars ihr 1. Mal, sie noch nicht soviel Erfahrung (sie ist ja immerhin 13) und dann das anschliesende Geschockt-Sein, über das zu frühe Kommen - sag ich jetzt mal so.... Ich finde er kommt schon glaubwürdig rüber. Es ist ja nicht so das er aus einem sozialen Brennpunkt kommt, wo man sich Gedanken machen würde, ob er nun den Richter vorhält und die Unwahrheit spricht. Noch dazu ist er 17. Wenn man in dem Alter ist und das erste Mal mit der Justiz in Kontakt kommt, lügt man nicht, denn man ist allzusehr eingeschüchtert, höchstens man ist ein abgebrühtes Bürschchen und kennt die Herrschaften von der Polizei ganz genau. Ein wenig Skepsis habe ich sicher auch noch, doch persönlich steht das Verältnis 30/70 für ihn.
Übrigens um 22:35 Uhr kommt morgen (Sonntag, 16. Dezember) ein Explosiv Spezial auf RTL über Marcos Entlassung aus dem Gefängnis.
Ordnung braucht nur der Dumme,
ein Genie beherrscht das Chaos

(Albert Einstein)
latisha

Beitragvon gerd gerdsen » So Dez 16, 2007 8:42

das problem war wohl charlottes mutter, hysterisches weibsbild, das hätten selbst die türken erkennen können, nun haben sie reichlich geld von herrn steinmeier bekommen, nennt es wie ihr wollt, kaution oder lösegeld, die türkei liegt einfach dichter am irak als an europa, es gilt dort das scharia-gesetz, ausserdem habe ich gehört das deutsche urlauber dort des öffteren einfach grundlos zusammen geschlagen werden, die dortige polizei schaut tatenlos zu .
viel spass im nächsten türkei urlaub .

vielleicht sollte man sich jetzt hier mal überlegen wie wir die vielen türken in unserem land wieder loswerden :x
Zuletzt geändert von gerd gerdsen am So Dez 16, 2007 9:00, insgesamt 1-mal geändert.
gerd gerdsen

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » So Dez 16, 2007 10:50

@Schlitzohr,
bevor du hier deine überflüssigen weisheiten los lässt solltest du vieleicht erstmal in einem SINNVOLLEN Beitrag deine Meinung zum Thema schreiben.
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

VorherigeNächste

Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 10 von 13 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Off Topic