Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19

marco w

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 9 von 13 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Beitragvon IHC1255XL » Do Nov 08, 2007 8:41

War am Anfang auch euros Meinung.

Inzwischen ist der sog. "Prozess" eine billige Schmierenkomödie bei der die unfähigen Türken sich mal wieder in ihrer Ehre beleidigt fühlen und jetzt ne dicke Lippe riskieren weil sie Angst haben Schwäche zu zeigen.

Früher hätte man die übers Knie gelegt...heute lässt man lieber deutsche Staatbürger in Bananenrepubliken verrotten.
IHC1255XL

Beitragvon gerd gerdsen » Fr Nov 09, 2007 11:29

es geht doch garnicht mehr darum was er getan hat oder nicht getan hat, für die zeit die er jetzt schon gesessen hat, könnte er in deutschland noch ein bis zwei richter ermorden .
spass bei seite; die türken werden ihn wohl nie frei lassen, ich denke es ist deren absicht das er die haft nicht überleben soll .
sollte mir noch einer erzählen er fährt dorthin in urlaub, der hat bei mir für alle zeiten verschissen . :evil:
gerd gerdsen

Beitragvon Zement » Fr Nov 09, 2007 12:02

Hallo :? nach türkischen Gesetz , darf er garnicht im Gefängnis sitzen , da er noch nicht volljährig ist :?

Der Arzt der das arme,arme Mädchen untersucht hat , hat keine vergewaltigungsspuren festgestellt und sie hat angeblich zum Arzt nichts negatives über Marco erzählt .

Und warum durfte sie und ihre Eltern ausreisen ? Denn sie hat gelogen und ihre Eltern haben es erlaubt , ich spreche hier von der Discoabend mit Alkohol usw. Es gibt dort strenge regeln , ab 16 jahre und mit ein Bändchen gekennzeichnet darf mann dort nach 22h? noch aufhalten und Alkohol bekommen . Wo waren denn dort die Eltern :?:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Güldnerfahrer » So Nov 25, 2007 10:01

So wie das angeblich so arme mädchen es childert kann es garnicht gewesen sein sonst würde sie ja auch aussagen ein bekannter hat gesagt als die zwei gerade zur sache kommen wollten müssen wohl die eltern reingekommen sein und sie erwischt haben. Und dann wird schön gesagt er habe sie missbraucht ,damit sie keine anzeige wegen verletzung der Aufsichtsplicht an den hals bekommen!!!!!
Das wird schon so gewesen sein.
Wir fahren Rot, Wir sind fertig!!!

Wahre Igenieurskunst ist Rot, das Ergebnis pures Gold-> Massey Ferguson bis in Ewigkeit!

Güldner bietet jederzeit, Treue und Zufriedenheit!

www.g30.de.tl
Güldnerfahrer

Beitragvon columella » So Nov 25, 2007 10:27

Im Grunde ist es der alte deutsch-englische Konflikt seit Wembley 1966: war er drin oder war er nicht drin? Nur andersrum.
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Mattie » So Nov 25, 2007 11:14

H.B. hat geschrieben:Jeder darf seine eigene Meinung haben, und die auch "aussprechen"!

Das habe ich in anderen Threads aber anderes gelesen, da ist eine eigene Meinungen verwerflich und wird mit reichlich sinnlosen Argumenten unterdrückt, nur um sich zu profilieren.
Und wer so um den heißen Brei redet wie der User "euro" der brauch sich auch nicht über die anschließende Diskussion darüber aufregen. In anderen Foren wäre er alleine durch diesen einen Satz geperrt worden, denn es ist eine ziemlich eindeutige Aufforderung gewesen.

Fakt ist doch, dass Marko nicht die Spur eines fairen Prozesses hat, egal, ob er nun schuldig oder unschuldig ist.
Die Türkei will in die EU, schafft es aber nicht, die englische Aussage selber zu übersetzen, obwohl Englisch fast überall eine angesehene Amtsprache ist, selbst in den finstersten Drittewelt Ländern.
Ich habe viele türkische Kollegen, die sich mehr als schämen, über das, was da in ihrem Heimatland abgeht und wie sich ihre Landsleute der ganzen Welt durch diesen Prozess darstellen.
Befangenheit, Unglaubwürdigkeit, Dummheit, Hinhaltetaktik, das alles wird man in Zukunft mit der Türkei in einen Zusammenhang bringen. Schade eigentlich.
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon latisha » Fr Dez 14, 2007 23:38

Marco ist frei, hörte ich grade in den Nachrichten
Ordnung braucht nur der Dumme,
ein Genie beherrscht das Chaos

(Albert Einstein)
latisha

Beitragvon 956 XLA » Fr Dez 14, 2007 23:42

Das Verfahren (gegen ihn) geht im April 2008 aber trozdem weiter....
956 XLA

Beitragvon Ice » Sa Dez 15, 2007 10:03

aber wenigstens muss er nicht in u-haft bleiben!
Ice

Beitragvon H.B. » Sa Dez 15, 2007 10:04

der wird auch nie wieder türkisches Hoheitsgebiet betreten.. :roll:
Zuletzt geändert von H.B. am Sa Dez 15, 2007 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Beitragvon zt303 » Sa Dez 15, 2007 10:27

War ja auch lang genug da, überleg mal wie oft man da in Urlaub für fahren muß --->Pensum absolviert :-)
zt303

Beitragvon Mattie » Sa Dez 15, 2007 11:34

H.B. hat geschrieben:der wird auch nie wieder türkisches Hoheitsgebiet betreten.. :roll:

Dazu gehören auch sehr viele Kioske und Dönerschuppen in seiner Heimat.
Mattie

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Dez 15, 2007 11:54

Die werden ihn aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verhaften und an die türkische Justiz ausliefern.
H.B.

Beitragvon Jackl » Sa Dez 15, 2007 12:02

Auch ich verfolge diesen Fall und finde es gut dass der aus der U-Haft kommt.

Wofür ich aber ü b e r h a u p t kein Verständnis hab sind Lichterkorsos u-ä- jetzt nach dieser Meldung. Null Toleranz hier bei mir!

Dieser Junge hat eine Anklage wegen sexuellem Mißbrauch am Hals. Bei uns in Augsburg wurde ein 18jähriges Mädchen von einem 17jährigen brutalst umgebracht.

Hat denn einer mal drangedacht, welche Wirkungen das hat, wenn jetzt Marco als Märthyrer in den Medien hochgejubelt wird..............

Ich fordere für jeden einen fairen Prozess, den hatte sicherlich dieser Marco nicht, aber er ist kein Unschuldslamm und deswegen sollte sich die ganze Medienlandschaft hier etwas mehr zurückhalten.

Auch ich bin Vater von Töchtern!!!!

J.
Jackl

Beitragvon Mattie » Sa Dez 15, 2007 13:02

Der Vergleich mit einem Märtyrer hinkt aber gewaltig.
Dieser 17jährige Mörder ist ohne jeden Zweifel schuldig und verdient eine harte Strafe.
Bei Marko hingegen ist es doch ein sehr widersprüchlicher Prozess, der zum Teil nur aus Indizien besteht. Schon allein das Gutachten, was besagt, das die Britin noch Jungfrau ist, hätte zur Freilassung genügt.
Mit diesem Prozess haben sich die Türken ein Eigentor geschossen!!!
Mattie

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 9 von 13 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Off Topic