Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48

marco w

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 11 von 13 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13

Beitragvon Mattie » So Dez 16, 2007 10:57

Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:@Schlitzohr,
bevor du hier deine überflüssigen weisheiten los lässt solltest du vieleicht erstmal in einem SINNVOLLEN Beitrag deine Meinung zum Thema schreiben.

Er ist halt ein "Schlitzohr" und da fällt einem nunmal nix sinnvolles ein.
Warum denn eine Meinung kundtun, wenn man lieber andere kritisieren kann? Typischer Provokationsspammer ohne Hirn :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Alibaba » So Dez 16, 2007 11:58

Únd ohne Niveau, Stil oder Klasse.
Erstes Lehrjahr würd ich sagen.
Alibaba

Beitragvon Jackl » So Dez 16, 2007 16:27

Heinrich hat geschrieben:Jetzt seid mal fair. Wenn er mit der 13 Jährigen irgendwas gemacht hat, was sie nicht wollte ist das nun mal Missbrauch. Und wenn es ihm nachgewisen wird geht er ins Gefängniss. Ob in Deutschland oder in der Türkei. Wo die Deutsche Altanative mit sicherheit die Gemütlichere ist.

Nichts anderes meine ich auch.

Mich ärgert es nur, dass hier in Deutschland Fahrzeugkorsos veranstaltet werden, denn seine Unschuld ist nicht erwiesen.

Und überhaupt hat sein Anwalt hier die Medien und auch die Freunde bekniet sich etwas mehr zurückzuhalten. Mit Erfolg, denn zum ersten Mal keine Mahnwachen vor dem Rathaus und anderes und es ging, er durfte raus.

Aber dann gings gleich wieder los mit dem Gehupe............
Jackl

Beitragvon Sulemann » So Dez 16, 2007 19:21

Jackl hat geschrieben:denn seine Unschuld ist nicht erwiesen.

Die schuld aber auch nicht!
Sulemann

Beitragvon Zement » So Dez 16, 2007 21:54

Jackl hat geschrieben:
Heinrich hat geschrieben:Jetzt seid mal fair. Wenn er mit der 13 Jährigen irgendwas gemacht hat, was sie nicht wollte ist das nun mal Missbrauch. Und wenn es ihm nachgewisen wird geht er ins Gefängniss. Ob in Deutschland oder in der Türkei. Wo die Deutsche Altanative mit sicherheit die Gemütlichere ist.

Nichts anderes meine ich auch.

Mich ärgert es nur, dass hier in Deutschland Fahrzeugkorsos veranstaltet werden, denn seine Unschuld ist nicht erwiesen.

Und überhaupt hat sein Anwalt hier die Medien und auch die Freunde bekniet sich etwas mehr zurückzuhalten. Mit Erfolg, denn zum ersten Mal keine Mahnwachen vor dem Rathaus und anderes und es ging, er durfte raus.

Aber dann gings gleich wieder los mit dem Gehupe............

Nee der Chef Persönlich von Ögers Tour hat sich da eingeschaltet , hatte sicherlich angst um rückgang vom Reise und Hotelkunden nach Türkei .
Ein kleines Gespräch und siehe da es geht :?

Jetzt sind alle Glücklich!!
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon H.B. » So Dez 16, 2007 21:58

Und siehe da, marco kann der Türkei keine Vorwüfe machen, und siehe da, der psychisch angeschlagene marco hat das völlig schadlos überstanden. Geld ist da sicher keins geflossen.... :roll:
H.B.

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Dez 17, 2007 9:23

H.B. hat geschrieben:Und siehe da, marco kann der Türkei keine Vorwüfe machen, und siehe da, der psychisch angeschlagene marco hat das völlig schadlos überstanden. Geld ist da sicher keins geflossen.... :roll:

doch doch da sollen erhebliche summen geflossen sein .
und selbst wenn er schuldig sein sollte, er ist 17 jahre alt ! schonmal was von jugendstrafrecht gehört ? nach der strafe die er schon abgessen hat, hätte er in deutschland noch ein bis zweilmal gut :roll:
gerd gerdsen

Beitragvon Eicher EM 300 » Mo Dez 17, 2007 9:26

da ist heut auf RTL auf Punkt 9 ein Interview gekommen indem er so erzählte was er inner Türkey alles erlebt hat :roll:

Gruß Eicher EM 300
Eicher EM 300

• Website

Beitragvon H.B. » Mo Dez 17, 2007 10:04

gerd gerdsen hat geschrieben:doch doch da sollen erhebliche summen geflossen sein .

so hab ichs auch gemeint...
H.B.

Beitragvon bulldogfan » Mo Dez 17, 2007 10:16

Hallo,

muss jetzt auch mal was dazu sagen. ob marco schuldig oder unschuldig ist muss noch erwiesen werden, solange nicht verurteilt wurde ist er für mich unschuldig, was das ganze rechtliche hickhack um zeugenaussagen ja bestätigt. dass da geldsummen geflossen sein sollen kann ich mir nicht vorstellen, er wurde weder entführt noch ist die tuerkei ne bananenrepublik. ich glaube eher dass die türkei angst um ihren ruf hat und solche unschönen beispiele ihr nicht helfen der EU beizutreten, außerdem hat deutschland genügend rechtliche abkommen mit der türkei die in solchen fällen angewandt werden. Marco hatte das pech dass die justitz/burokratie halt sehr langsam ist.
bulldogfan

Beitragvon Ernstfried » Mo Dez 17, 2007 11:25

Wieviel Geld wird eigentlich die kleine Engländerin (bzw. ihre Mutter/Eltern) für ihre mutmassliche Aussage, es sei sooo schlimm alles nicht gewesen, bekommen ? Und von wem ?
Mir sind Leute lieber, die "mir" und "mich" verwechseln, als "mein" und "dein"
Ernstfried

Beitragvon Jutta » Mo Dez 17, 2007 12:11

Was mich irritiert:

Mal gesetzt den Fall, ich wäre Marco und hätte sieben (?) Monate unschuldig im Knast gesessen unter all den furchtbaren psychischen Bedingungen, die dort ja herrschen.

Wenn ich dann freigelassen werde, fliege ich dann nach Hause, lass mich auf dem Heimflug dann noch exklusiv von RTL interviewen, gebe daheim Interviews ab?

Nee. Dann bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe. Dann hätt ich meine Eltern oder sonstwen irgendwo ein Ferienhaus auf einer Hallig buchen lassen und versucht, mich dort von dem ganzen Stress zu erholen.

Es sei denn, ich will massig Knete machen, dann geb ich natürlich Exklusiv-Interviews en masse...

Es mag sein, dass ich Marco hiermit Unrecht tue, dann entschuldige ich mich schon jetzt in aller Form für das hier Geschriebene. Aber es stößt mir sauer auf, dass er sich so schnell nach seiner Freilassung wieder der Öffentlichkeit stellt, obwohl man eigentlich annehmen müsste, dass er sich von all den Strapazen im Gefängnis erst mal in aller Ruhe erholen will/muss/kann/soll.
Jutta

Beitragvon Jutta » Mo Dez 17, 2007 13:06

Wie sagte der Reporter doch bei einem Interview: Der Gerichtsverhandlung im April sieht Marco gelassen entgegen, weil er ja weiß, dass er bei dieser nicht zugegen sein muss...

Ich lasse diesen Satz unkommentiert stehen, mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Jutta

Beitragvon automatix » Mo Dez 17, 2007 14:25

tja, der knast war halt doch nicht die hölle, die die bildzeitung geschrieben hat - gut, der prozessablauf war etwas sehr langsam, aber ganz persönlich denk ich, daß da unsere hauruckregierung, die von den türken ernsthaft verlangt hat, daß sich die politik in die justiz einmischen soll wie in einer bananenrepublik da nicht unerheblich mitschuld war.

marco wird jetzt von rtl sicher ein paar eurofuffzig kassieren und es sei ihm vergönnt.

und was dann am ende rauskommt werden wir ja sehen - glaubt eigentlich jemand ernsthaft, daß der nochmal in die türkei fährt um da an einem prozess teilzunehmen?
automatix
Inaktiv

Beitragvon Jutta » Mo Dez 17, 2007 14:40

@ automatix:

Zu Deiner letzten Frage möchte ich mich selbst noch einmal zitieren:

Wie sagte der Reporter doch bei einem Interview: Der Gerichtsverhandlung im April sieht Marco gelassen entgegen, weil er ja weiß, dass er bei dieser nicht zugegen sein muss...

Noch Fragen?
Jutta

VorherigeNächste

Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 11 von 13 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Off Topic