Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48

marco w

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 12 von 13 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Beitragvon automatix » Mo Dez 17, 2007 17:19

Jutta hat geschrieben:@ automatix:

Zu Deiner letzten Frage möchte ich mich selbst noch einmal zitieren:

Wie sagte der Reporter doch bei einem Interview: Der Gerichtsverhandlung im April sieht Marco gelassen entgegen, weil er ja weiß, dass er bei dieser nicht zugegen sein muss...

Noch Fragen?

und damit ist ja wohl jeden klar, warum die türken den nicht so einfach haben gehen lassen ....
automatix
Inaktiv

Beitragvon MuhKuhManager » Mo Dez 17, 2007 18:06

gerd gerdsen hat geschrieben:[

und selbst wenn er schuldig sein sollte, er ist 17 jahre alt ! schonmal was von jugendstrafrecht gehört ? nach der strafe die er schon abgessen hat, hätte er in deutschland noch ein bis zweilmal gut :roll:

Jugendstrafrecht? Der Junge war in der Türkei. Und da gelten nunmal andere Gesetze.
Ich will jetzt mal gar keine Meinung abgeben ob er jetzt unschuldig ist oder nicht, da sind andere dafür zuständig, aber er war nunmal in der Türkei und DORT hat er Probleme mit den Gesetzen gehabt. Also is tdas für mich eigentlich logisch das er auch dort eine Bestrafung erhält, wenn an den Vorwürfen was dran ist. Es muss sich halt jeder informieren wie in einem fremden Land die Gesetzeslage ist, bevor er dort einreist.

Ich hoffe mal, wenn er wirklich schuldig ist, das er eine angemessene Strafe erhält. Und immerhin hat sich jetzt schon die deutsche Staatsanwaltschaft eingeklingt und ermittelt ab jetzt auch.
MuhKuhManager

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Dez 17, 2007 19:25

MuhKuhManager hat geschrieben:
gerd gerdsen hat geschrieben:[

und selbst wenn er schuldig sein sollte, er ist 17 jahre alt ! schonmal was von jugendstrafrecht gehört ? nach der strafe die er schon abgessen hat, hätte er in deutschland noch ein bis zweilmal gut :roll:

Jugendstrafrecht? Der Junge war in der Türkei. Und da gelten nunmal andere Gesetze.
Ich will jetzt mal gar keine Meinung abgeben ob er jetzt unschuldig ist oder nicht, da sind andere dafür zuständig, aber er war nunmal in der Türkei und DORT hat er Probleme mit den Gesetzen gehabt. Also is tdas für mich eigentlich logisch das er auch dort eine Bestrafung erhält, wenn an den Vorwürfen was dran ist. Es muss sich halt jeder informieren wie in einem fremden Land die Gesetzeslage ist, bevor er dort einreist.

Ich hoffe mal, wenn er wirklich schuldig ist, das er eine angemessene Strafe erhält. Und immerhin hat sich jetzt schon die deutsche Staatsanwaltschaft eingeklingt und ermittelt ab jetzt auch.

ich habe selber eine pupertierende tochter, da muß man halt auch seiner aufsichtspflicht nach kommen, die sind nämlich teilweise schlimmer als ne brünstige kuh . :roll:

... um in der tierwelt zu bleiben, zum decken ist es ja wohl nicht gekommen, das wäre dann ja festgestellt worden, das können sogar türkische ärzte .... die können das sogar besonders gut. :wink:

[gelöscht von Carsten, ich möchte ungern brennende Landtrefffahnen in der Türkei sehen;)]]
gerd gerdsen

Beitragvon Profi Trac » Mo Dez 17, 2007 20:17

Neue Runde:
Die Anwälte des "Opfers" wollen nun gegen die Anwät des "Täters" klagen da diese angeblich die türkischen Richter beeinflusst haben sollen.
Lügen haben gelbe Felgen
Profi Trac

Beitragvon gerd gerdsen » Di Dez 18, 2007 9:25

UINICEF-FOTO des Jahres 2007

er ist 40, sie ist 11
Dateianhänge
3396824-Custom05.JPG
3396824-Custom05.JPG (36.8 KiB) 890-mal betrachtet
gerd gerdsen

Beitragvon Komatsu » Di Dez 18, 2007 10:46

Weltenbummler ? Der Schreiner wird in Deutschland mit Haftbefehl gesucht.
Komatsu

Beitragvon Jutta » Di Dez 18, 2007 10:54

Kein Wunder, dass er durch die Welten bummelt.
Jutta

Beitragvon Eicher EM 300 » Di Dez 18, 2007 11:29

:idea:
Eicher EM 300 ist momentan abwesend.
Grund: längerer Krankenhausaufenthalt - Wegen eines Hüft - / Unterschenkelbruchs
Abwesend seit: Montag dem 08.06.09 Abwesend bis: Unbekannt
Eicher EM 300

• Website

Beitragvon gerd gerdsen » Di Dez 18, 2007 13:13

is das etwas freischütz ? :roll: achnee der war ja gärtner :cry:
gerd gerdsen

Beitragvon convex » Mi Dez 19, 2007 12:26

schimmel hat geschrieben:Muss der Staat jeden Weltenbummler aus vermeintlicher Gefahr befreien?

Reini

Sind die entführten im Irak etwa auch Weltenbummler ???

Oder sind es deutsche, die sich für die deutsche Wirtschaft den Arsch aufgerissen haben ?
Ich selber bin auch als Leiter in internationalen Montagen zuständig. Und ich finde es eine Frechheit, jemanden der Entführt wird, als jemanden darzustellen der selbst Schuld hat.

Sicher kann es nicht sein, das der deutsche Staat Leute freikaufen muss. Allerdings finde ich es schon wichtig das der Staat so viel Druck wie möglich auf das entführer Land ausübt !!!!

Gruß Markus
convex

Beitragvon automatix » Mi Dez 19, 2007 21:57

gerd gerdsen hat geschrieben:UINICEF-FOTO des Jahres 2007

er ist 40, sie ist 11

und sowas passiert in einem land, in dem der westen eigentlich 'aufpasst'....
automatix
Inaktiv

Beitragvon Profi Trac » Do Dez 20, 2007 16:58

Ob der Westen da aufpasst oder nich:

Das ist doch abartig!!1
Lügen haben gelbe Felgen
Profi Trac

Beitragvon H.B. » Do Dez 20, 2007 19:20

Der Typ sieht echt heiß aus..... :lol:
H.B.

Beitragvon variodriver924 » Mo Dez 24, 2007 0:47

gerd gerdsen hat geschrieben:is das etwas freischütz ? :roll: achnee der war ja gärtner :cry:

es ist nicht immer der GÄRTNER sondern vielleicht auch mal der Tischler oder THWler
Bin So wie die Meisten hier für die Welt Nahrungs Versorgung tätig. Arbeite in einer gbr mit 850 ha. Und habe natürlich Spass dabei.
variodriver924

Beitragvon Holmer 91 » Sa Dez 29, 2007 22:03

Um auf den Fall Marco w. wieder zurückzukommen:

Ich hab mir nicht die vollen 12 Seiten reingezogen, die zu dem Thema schon geschrieben wurden, aber meiner Meinung nach, is irgendwas an der Sache faul, da 1. die Dame aus England sich als 15 ausgibt (zwar irgendwo normal in dem Alter, da will man einfach älter sein, aber dann lass ichs doch nicht bis zum oftgenannten Akt kommen), da 2. es anscheinend in England keinen fähigen Übersetzer gibt, der die Aussage des besagten Fräuleins ins türkische übersetzen kann, da 3. sich die angeblich "vergewaltigte" meines Wissens nach bei ihrer Aussage mehrmals wiedersprochen hat, da 4. die Eltern sie doch nicht einfach so weglassen hätten dürfen (auch wenn urlaub is), da sich die Eltern des "Opfers" irgendwie föllig aus der verantwortung gezogen haben.

(die soll keine Hass- oder Hetzrede auf Engländer, Türken, oder irgendeine andere Nation sein. Das oben geschriebene stellt meinen Meinung zu diesem Thema dar, und sonst nichts!)

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

VorherigeNächste

Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 12 von 13 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Off Topic