Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48

marco w

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 7 von 13 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13

Beitragvon Zement » Mi Nov 07, 2007 18:04

der versuch ist es wert hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:Glaubst du wirklich der hat gewusst, daß die erst 13 ist?
Glaubst du wirklich, die ging unfreiwillig mit ihm?

Ich kann mir - nachdem ich ein deutliches Foto von ihr gesehen habe - vorstellen, dass er nicht erkennen konnte, dass sie nicht 15 war. In Deutschland hätte er nicht einmal nach einem Perso fragen können, weil man den erst ab 16 bekommt. Einen Irrtum, der nicht vermeidbar war, würde ich nicht ausschließen.

Ob sie freiwillig mitgegangen ist oder nicht, das ist nicht entscheidend. Als Kind kann sie nicht darin einwilligen, missbraucht zu werden. Wenn er sie missbraucht hat, ist das unabhängig von ihrer eigenen Entscheidung zu beurteilen.

Ich kann dazu nur sagen, dass man seine eigenen Kinder darüber aufklären sollte, dass es wichtig ist, dass sie sich nicht auf solche Unsicherheiten einlassen. Wenn nicht feststellbar ist, wie alt das Gegenüber ist, sollte man als Jugendlicher besser die Finger weglassen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter und Söhne.

Aber das arme mißbrauchte Mädchen , durfte abends lange in die Disco und Alkohol trinken :? :x
wenn es doch erst dort ab 16 Jahr zulässig ist
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Mi Nov 07, 2007 18:13

Die ganze Sache geht nicht um Marco. Das ist zu einer Sache zwischen Deutschland und der Türkei geworden. Das allerdings unsere Politiker daran schuld sein sollen halte ich für Quatsch. Die Türken haben nun endlich eine möglichkeit uns einen auszuwischen. Mal da drüber nach zu denken, dass sie sich den Weg in die EU nun noch mehr verbaut haben und zich Menschen das Urlaubsland Türkei nun meiden werden gelingt ihnen scheinbar nicht. Ihr Horizont reicht dafür leider nicht aus. Arm genug ist schon Politische Angelegenheiten auf dem Rücken eines 17 Jährigen auszutragen! Was die mit dem (natürlich auch mit anderen Häftlingen) machen ist schlicht weg Menschen verachtend.
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon euro » Mi Nov 07, 2007 18:17

Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:Die ganze Sache geht nicht um Marco. Das ist zu einer Sache zwischen Deutschland und der Türkei geworden. Das allerdings unsere Politiker daran schuld sein sollen halte ich für Quatsch. Die Türken haben nun endlich eine möglichkeit uns einen auszuwischen. Mal da drüber nach zu denken, dass sie sich den Weg in die EU nun noch mehr verbaut haben und zich Menschen das Urlaubsland Türkei nun meiden werden gelingt ihnen scheinbar nicht. Ihr Horizont reicht dafür leider nicht aus. Arm genug ist schon Politische Angelegenheiten auf dem Rücken eines 17 Jährigen auszutragen! Was die mit dem (natürlich auch mit anderen Häftlingen) machen ist schlicht weg Menschen verachtend.

Zieh dir mal Alan Parkers "Midnight Express" rein ...
euro

• Website

Beitragvon der versuch ist es wert » Mi Nov 07, 2007 18:30

Zement hat geschrieben:Aber das arme mißbrauchte Mädchen , durfte abends lange in die Disco und Alkohol trinken :? :x
wenn es doch erst dort ab 16 Jahr zulässig ist

Was hat das denn damit zu tun? Das ist ein anderes Thema.

Oder willst du damit sagen, dass man deswegen solche Mädchen auch sexuell missbrauchen kann und die Mädchen selbst dran Schuld sind, wenn es passiert?
der versuch ist es wert

Beitragvon latisha » Mi Nov 07, 2007 19:06

Habe gerade in den Narichten gehört, das der Vorsitzende Richter im Prozess gegen Marco, Antrag auf Entbindung von diesem Verfahren gestellt hat. Gegen den Richter liegt auch ein Befangenheitsantrag von Marcos Anwälten vor, was ich wiederum im "Stern Online" las.
Ordnung braucht nur der Dumme,
ein Genie beherrscht das Chaos

(Albert Einstein)
latisha

Beitragvon IHC1255XL » Mi Nov 07, 2007 19:11

Wozu haben wir eigentlich eine Luftwaffe?

Erst bekommen die Kümmeltürken einen auf die Mütze, dann gehts an den Tommy...

:twisted:

...ich hör mich schon an wie der Reinhold... :shock:
IHC1255XL

Beitragvon der versuch ist es wert » Mi Nov 07, 2007 19:23

latisha20 hat geschrieben:Habe gerade in den Narichten gehört, das der Vorsitzende Richter im Prozess gegen Marco, Antrag auf Entbindung von diesem Verfahren gestellt hat. Gegen den Richter liegt auch ein Befangenheitsantrag von Marcos Anwälten vor, was ich wiederum im "Stern Online" las.

Hier gibt's eine Quelle. Vielleicht sind ihm jetzt die Füße kalt geworden. Wenn der EGMR entscheidet, dass die Inhaftierung gegen Menschenrechte verstößt, ist das sicher nichts, womit ein Richter sein Amt bekleckern möchte.
der versuch ist es wert

Beitragvon euro » Mi Nov 07, 2007 19:34

latisha20 hat geschrieben:Habe gerade in den Narichten gehört, das der Vorsitzende Richter im Prozess gegen Marco, Antrag auf Entbindung von diesem Verfahren gestellt hat. Gegen den Richter liegt auch ein Befangenheitsantrag von Marcos Anwälten vor, was ich wiederum im "Stern Online" las.

Hier gibt's eine Quelle. Vielleicht sind ihm jetzt die Füße kalt geworden. Wenn der EGMR entscheidet, dass die Inhaftierung gegen Menschenrechte verstößt, ist das sicher nichts, womit ein Richter sein Amt bekleckern möchte.

Weist du wie lange eine Entscheidung in Strassbourg sich hinzieht ?
Wenn er denn die 2-3 Jahre mal abgesessen hat, ist der Junge vielleicht auch cleverer ...
euro

• Website

Beitragvon der versuch ist es wert » Mi Nov 07, 2007 19:45

euro hat geschrieben:Weist du wie lange eine Entscheidung in Strassbourg sich hinzieht ?
Wenn er denn die 2-3 Jahre mal abgesessen hat, ist der Junge vielleicht auch cleverer ...

Die einstweilige Anordung kann auch noch am selben Tag des Antrags erfolgen, wenn sie sich sofort damit am Gericht beschäftigen. Natürlich dauert das Verfahren in der Hauptsache länger, aber in der Zeit muss er nicht im Knast absitzen und auf die Entscheidung warten.

Wenn du meinst, dass man im Knast cleverer wird, dann lass' dich doch mal ein paar Tage dort einsperren. Meiner Meinung nach trägt der Knast überhaupt nichts zur Weiterbildung bei.
der versuch ist es wert

Beitragvon euro » Mi Nov 07, 2007 19:48

Sags mal so, wenn Du ne 13jährige Tochter hast, dann schick die zu ihm, kann ihm ja sein Knastleben versüssen :evil:
euro

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Nov 07, 2007 19:48

Ich denke man sollte bei dem Mädchen jetzt nicht in Mitleid verfallen, die hat mit Sicherheit keinen seelischen Schaden erlitten, im Gegenteil, sie hatte Ihren Spaß daran. Wäre nicht so ein Rummel entstanden, hätte Sie den Vorfall längst vergessen. Wenn dies mit nem Gleichaltrigen treibt, wird auch niemand bestraft.
Richtige Kinderschänder dagegen würde ich am Schwanz aufhängen!!!

Aber daß die Türkei jetzt den Saubermann spielt, stört mich!!! Für ein Land, in dem 11jährige Mädchen mit 70jährigen Opas gegen Geld zwangsverheiratet werden, oder Ehrenmorde an der Tagesordnung stehen, und ungeahndet bleiben ist das eifach nur peinlich.

Pfui Teufel!!!

Ich würde mit denen bis das Problem gelöst ist, jeglichen politischen Kontakt einfrieren. Ein EU-Beitritt scheint in weite Ferne gerückt zu sein, da liegen Jahrhunderte Entwicklung dazwischen.
H.B.

Beitragvon IHC1255XL » Mi Nov 07, 2007 19:55

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
IHC1255XL

Beitragvon der versuch ist es wert » Mi Nov 07, 2007 19:58

Ich habe in diesem Fall mit niemandem Mitleid, aber minimale Neutralität wäre doch angesagt. Oder ward ihr etwa im Zimmer anwesend, als sie sich aneinander zu schaffen gemacht haben? Ich jedenfalls nicht. Was soll ich also darüber sagen, wer den meisten und wer den wenigsten Spaß daran hatte?

So blöde Sprüche, die einem vermitteln sollen, dass jemand, dessen Opfereigenschaft noch nicht erwiesen ist, dann bestimmt gar kein Opfer war, sondern vielleicht eigene Schuld vorliegt, können mich überhaupt nicht überzeugen. Solche Sprüche sind der Grund, warum die wahren Opfer oft gar nicht erst Anzeige erstatten. Es ist schon niederträchtig, Opfer gewesen zu sein, aber erst richtig niederträchtig ist es, wenn ein Opfer diese Rolle in der Öffentlichkeit wiederholen muss, um eine Bestrafung des Täters letztlich erreichen zu können. Darauf verzichten viele.

Der einzige Grund, warum ich überhaupt derzeit für Marco Partei ergreife, ist, dass der Umgang mit ihm rechtswidrig ist. Selbst wenn er sich strafbar gemacht hat, hat er ein Recht auf ein faires Verfahren. Genau das bekommt er derzeit nicht.
der versuch ist es wert

Beitragvon IHC1255XL » Mi Nov 07, 2007 20:03

Der einzige Grund, warum ich überhaupt derzeit für Marco Partei ergreife, ist, dass der Umgang mit ihm rechtswidrig ist. Selbst wenn er sich strafbar gemacht hat, hat er ein Recht auf ein faires Verfahren. Genau das bekommt er derzeit nicht.

So sieht das aus!
IHC1255XL

Beitragvon der versuch ist es wert » Mi Nov 07, 2007 20:03

euro hat geschrieben:Sags mal so, wenn Du ne 13jährige Tochter hast, dann schick die zu ihm, kann ihm ja sein Knastleben versüssen :evil:

Wer auf solche Ideen überhaupt kommt, der ist von der Umsetzung wahrscheinlich auch nicht mehr fern.
der versuch ist es wert

VorherigeNächste

Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 7 von 13 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13

Zurück zu Off Topic