der versuch ist es wert hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Glaubst du wirklich der hat gewusst, daß die erst 13 ist?
Glaubst du wirklich, die ging unfreiwillig mit ihm?
Ich kann mir - nachdem ich ein deutliches Foto von ihr gesehen habe - vorstellen, dass er nicht erkennen konnte, dass sie nicht 15 war. In Deutschland hätte er nicht einmal nach einem Perso fragen können, weil man den erst ab 16 bekommt. Einen Irrtum, der nicht vermeidbar war, würde ich nicht ausschließen.
Ob sie freiwillig mitgegangen ist oder nicht, das ist nicht entscheidend. Als Kind kann sie nicht darin einwilligen, missbraucht zu werden. Wenn er sie missbraucht hat, ist das unabhängig von ihrer eigenen Entscheidung zu beurteilen.
Ich kann dazu nur sagen, dass man seine eigenen Kinder darüber aufklären sollte, dass es wichtig ist, dass sie sich nicht auf solche Unsicherheiten einlassen. Wenn nicht feststellbar ist, wie alt das Gegenüber ist, sollte man als Jugendlicher besser die Finger weglassen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter und Söhne.
Aber das arme mißbrauchte Mädchen , durfte abends lange in die Disco und Alkohol trinken
wenn es doch erst dort ab 16 Jahr zulässig ist