Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48

marco w

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 6 von 13 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13

Beitragvon Komatsu » Sa Sep 29, 2007 18:51

Zuletzt geändert von Komatsu am Mi Nov 07, 2007 9:45, insgesamt 1-mal geändert.
Komatsu

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Sa Sep 29, 2007 20:17

Hast du zu deinen Disco Zeiten die Mädels nach dem Alter gefragt ? Ich glaube kaum. Das ganze ist mitlerweile schon eine Politische Sache, das hat mit Marco selber und dem Luder schon nichts mehr zu tun. Es ist doch egal was die Anwälte von ihm hervor bringen es interessiert NIEMANDEN.
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon Komatsu » Sa Sep 29, 2007 21:04

Zuletzt geändert von Komatsu am Mi Nov 07, 2007 9:44, insgesamt 1-mal geändert.
Komatsu

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 29, 2007 23:41

Fendt-Fahrer02 hat geschrieben:Hast du zu deinen Disco Zeiten die Mädels nach dem Alter gefragt ?

NEIN !
Aber heute :lol:
Brombeerfoerster

Beitragvon KarlGustav » So Sep 30, 2007 18:49

:D

Aber mal im Ernst .. Du dackelst als Opa in Discos und gräbst Mädchen an, die man besser erst nach dem Alter fragt?
Karl
KarlGustav

Beitragvon Brombeerfoerster » So Sep 30, 2007 19:15

:lol: Hör blos auf du.... :lol:

Waren gestern unterwegens : Schwester, Schwager, Freundin meiner Schwester, meine Frau und meine Wenigkeit.
Schön essen beim Yugo und anschließend wollten alle noch inne Zappelbude :?

Ok dachte ich, sei kein Spielverderber (wenn es nicht zu lange dauert).

Es war so 23:15 Uhr rum.
80% Teenager!
Der Rest bestand aus besoffenen Kerlen (allen Anschein nach mit reichlich SüD :roll: ), unbefriedigten, völlig besoffenen Haus-/Ehefrauen und einem verschwindend geringem Anteil "Normalos" zu denen ich mal pauschal unsere Truppe zähle.

Und die "Musik" Bild
Jede "Baustelle" mit so einem Lärmpegel hätten sie sofort beendet !
Erst so'n Techno Geschisse und dann Ballermann....geh mir wech..das ist nichts mehr für mich :roll:
Brombeerfoerster

Beitragvon KarlGustav » So Sep 30, 2007 19:46

Das glaube ich Dir gerne. Aber wenigstens wart ihr mal unterwegs.

Und lass das bloss nich Gerdchen lesen .... der wird sowas von zappelig ..
Karl
KarlGustav

Beitragvon gerd gerdsen » Mi Nov 07, 2007 9:34

der arme junge ist immer noch in haft, selbst die taliban in afganistan haben mittlerweile ihre geisel frei gelassen, was kann die bundesregierung tun ? evtl. die GSG 9 zur befreiung schicken ?
gerd gerdsen

Beitragvon Zement » Mi Nov 07, 2007 14:05

Nee--nee laß das die US.Amerikaner machen , setze ein gerücht in die Welt , das unter dem Gefängnis , wo der Marco als politischer Geisel gehalten wird , ein riesiges Ölfeld ist .
Dann haben Bush und Co. keine Problem damit ein Land anzugreifen .

Maro ist dann befreit und die Welt wäre von den totalen versagen der US. Amerikaner im Irak abgelenkt

Mfg
Zement n8
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon automatix » Mi Nov 07, 2007 16:34

gerd gerdsen hat geschrieben:der arme junge ist immer noch in haft, selbst die taliban in afganistan haben mittlerweile ihre geisel frei gelassen, was kann die bundesregierung tun ? evtl. die GSG 9 zur befreiung schicken ?

was für armer junge?
meinst du den mutmaßlichen vergewaltiger und kinderschänder?
automatix
Inaktiv

Beitragvon der versuch ist es wert » Mi Nov 07, 2007 16:46

Sie wollen kommende Woche zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehen. Dort können sie eine einstweilige Anordnung erwirken, und dann könnte es sein, dass er vorerst rauskommt.

Ob er sich strafbar gemacht hat oder nicht, das ist im Moment nicht die Frage, denn eine Verurteilung scheint ja nicht absehbar zu sein, wenn sie immer nur vertagen. Er hat ein Recht auf ein beschleunigteres Verfahren als das, was jetzt passiert. Man kann nicht pro Monat nur einmal verhandeln, wobei sie in diesen Verhandlungen ja üblicherweise nicht wirklich verhandeln, sondern immer nur beschließen, dass auf einen Monat später vertagt wird.

Fluchtgefahr hin oder her, er könnte auch in Deutschland verurteilt werden. Wenn sich Deutschland verpflichtet, die Ermittlungen zu übernehmen, dann könnte er in seine familiäre Umgebung zurückkommen, worauf er - als insbesondere Minderjähriger - grundsätzlich ein Recht hat.
der versuch ist es wert

Beitragvon H.B. » Mi Nov 07, 2007 16:53

Glaubst du wirklich der hat gewusst, daß die erst 13 ist?
Glaubst du wirklich, die ging unfreiwillig mit ihm?
Geschlechtsverkehr konnte nie nachgewiesen werden.
Jeder der mal 17 war, weiß wie schnells das hat. Und bei Einer, die nach einer Gleichaltrigen aussieht, fragt bestimmt keiner nach dem Alter.

Den Terror haben doch die Eltern der Göre begonnen! Sie hat ja selber nur geprahlt, wie toll sies hatte.

Aber jeder der das eigene Land verlässt, muß damit rechnen, mit dessen Gesetz in Konflikt zu kommen. Ich glaube, die werden in Zukunft ihr Geld nicht mehr ins Ausland tragen.
H.B.

Beitragvon IHC1255XL » Mi Nov 07, 2007 16:57

H.B. hat geschrieben: Ich glaube, die werden in Zukunft ihr Geld nicht mehr ins Ausland tragen.

Richtig. Und viele andere auch nicht... Um das zu kapieren sind die Türken nur zu blöd.
IHC1255XL

Beitragvon automatix » Mi Nov 07, 2007 17:16

Jim Panse hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben: Ich glaube, die werden in Zukunft ihr Geld nicht mehr ins Ausland tragen.

Richtig. Und viele andere auch nicht... Um das zu kapieren sind die Türken nur zu blöd.

schuld sind doch unsere dummen politiker, die aus dem fall ein politikum gemacht haben
automatix
Inaktiv

Beitragvon der versuch ist es wert » Mi Nov 07, 2007 17:47

H.B. hat geschrieben:Glaubst du wirklich der hat gewusst, daß die erst 13 ist?
Glaubst du wirklich, die ging unfreiwillig mit ihm?

Ich kann mir - nachdem ich ein deutliches Foto von ihr gesehen habe - vorstellen, dass er nicht erkennen konnte, dass sie nicht 15 war. In Deutschland hätte er nicht einmal nach einem Perso fragen können, weil man den erst ab 16 bekommt. Einen Irrtum, der nicht vermeidbar war, würde ich nicht ausschließen.

Ob sie freiwillig mitgegangen ist oder nicht, das ist nicht entscheidend. Als Kind kann sie nicht darin einwilligen, missbraucht zu werden. Wenn er sie missbraucht hat, ist das unabhängig von ihrer eigenen Entscheidung zu beurteilen.

Ich kann dazu nur sagen, dass man seine eigenen Kinder darüber aufklären sollte, dass es wichtig ist, dass sie sich nicht auf solche Unsicherheiten einlassen. Wenn nicht feststellbar ist, wie alt das Gegenüber ist, sollte man als Jugendlicher besser die Finger weglassen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter und Söhne.
der versuch ist es wert

VorherigeNächste

Antwort erstellen
182 Beiträge • Seite 6 von 13 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13

Zurück zu Off Topic