ja, das mit dem Oktoberfest habe ich auch schon gehört. Wie komme ich an die Eintrittskarten, wie läuft des ab? Kann mich da jemand informieren. Wird bestimmt a tolle Party, vergleichbar mit Bartlmarkt in Oberstimm, oder?
na klar wird des a super Party.... wann hast denn sonst scho die Gelegenheit mit Freunden und Bekannten auf der Wiesn zu feiern, is doch schon immer alles jahrelang im voraus reserviert!
Ich hab mir auf alle Fälle scho Karten bestellt, dass lass ich mir auf gar keinen Fall entgehn....
Also ich kann eigentlich nur positiv über den Maschinenring berichten, die haben hier ganz schön was auf die Beine gestellt. Mal abgesehen von den üblichen Tätigkeiten... Biodieseltankstelle, Grüngutabfuhr und -verwertung, Winterdienst, Saisonarbeitskräfteverleih, Betriebshilfsdienst, Solaranlagenmontagekolonne (Bautrupp) ect.
Ich lasse einen Teil der Weinlese, das maschinelle Reben pflanzen, Spatenmaschine (Rigolen bei Rebenneuanlage) machen. Unterm Jahr hab ich, wenn Not am Mann ist, mal schnell 6-8 Personen für die Laubarbeit im Weinberg zur Verfügung. Ich selbst arbeite nicht für den Maschinenring. Abgerechnet muss auch nicht alles über den Maschinenring werden.