Es ist wohl jetzt so weit, die Hydraulikpumpe an meinem alten MB-Trac (65/70 440161) gibt langsam nach, es wird sehr wahrscheinlich eine neue geben. Ist bei dem Alter nicht ungewöhnliches, ich möchte nur noch sicherstellen dass es wirklich die Pumpe ist, kostet ja alles auch Geld.
Es kommen an den Anschlüssen noch 140 Bar an, egal ob im Standgas oder bei Vollgas. Eigentlich wollte ich jetzt noch prüfen ob das DBV schwierigkeiten macht, nun steh ich doof da und suche nach der klassischen Stellschraube mit Sicherungsmutter, finde aber nichts dergleichen.
Gehe ich recht in der Annahme dass sich das DBV unter der Kappe (blauer Pfeil) befindet?
Das Ding ist recht gut zugedreht, was fällt mir da alles entgegen?
Wo wir gerade dabei sind, wozu ist die Rändelschraube da (roter Pfeil)? Die ist ganz reingeschraubt, wenn ich die aufdrehe erkenne ich keinen Effekt.
