http://www.noz.de/deutschland-und-welt/ ... gesundheit
Was haltet ihr davon?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Auch wenn es bei erwachsenen Menschen inzwischen Mutationen gibt die Milch vertragen.
Qtreiber hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:Auch wenn es bei erwachsenen Menschen inzwischen Mutationen gibt die Milch vertragen.
Inzwischen ? Seit World War II ? oder seit wann ?![]()
![]()
Dieser Vorteil muss groß gewesen sein, denn nur so lässt sich erklären, dass sich diese Genmutation so rasant durchgesetzt hat wie kein anderes genetisches Merkmal.

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Dennoch verträgt der Großteil der Menschen keinen Milchzucker.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Nein, ich trinke kein Bier.
Und anderen Alkohl auch nicht.
Sikubauer hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:Nein, ich trinke kein Bier.
Und anderen Alkohl auch nicht.
Das tut mir leid.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Nein, ich trinke kein Bier.
tyr hat geschrieben:..saufen die wie die Löcher.... und rauchen dazu auch noch was die Plantage hergibt.... dagegen sind wie Westeuropäer, auch "dank" verschiedenstlicher staatl. Bevormundungen in dem Bereich, kleine Weisenknaben...
Auch das Münchner Oktoberfest ist ein Beispiel. Gerade am größten Drogenumschlagsplatz Deutschland, dem Oktoberfest, zeigt sich immer wieder, wie verlogen bayerische CSU-Politik eigentlich ist. Da wird einerseits Alkohol geradezu verherrlicht und andererseits Hanf verteufelt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965