Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 17:40

Mehrfachantrag 2019

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Mehrfachantrag 2019

Beitragvon Stoapfälzer » Sa Mär 16, 2019 17:05

Da wirst du immer Fehler mit Überschneidungen haben glaube da soll man die Snipe oder Switch Funktion benutzten.
Da zieht man über die Grenze hinaus und der Balken springt automatisch lückenlos bis zur Grenze.
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon chef-bauer » Sa Mär 16, 2019 17:15

Marion99 hat geschrieben:das kannt Du leicht ändern.
Ziehe einfach die Grenzen wieder so wie es nach dem Luftbild richtig ist.

chef-bauer hat geschrieben:Hallo,
Ich habe die Bewirtschaftungsgrenze eines Feldstückes in Ibalis fälschlicher Weise geändert und leider auch gespeichert. Ich möchte das ganze aber auf den Stand von 2018 zurücksetzen.
Kann mir hier Jemand sagen wie das geht oder kann das nur der Sachbearbeiter am Amt?
Grüße, CB

Problem ist folgendes, das Nachbargrundstück hat Grünlandstatus, dieser Nachbar hat nun sein Feldstück an die tatsächliche Bewirtschaftungsgrenze zurückgezogen, ich habe darauf hin mein Grundstück das Ackerstatus hat an diese Bewirtschaftungsgrenze herangezogen, jetzt hat mein Grundstück einen Grünlandanteil in diesem Bereich der ja in Wirklichkeit nicht vorhanden ist und auch nicht war, darum wollte ich eben diesen Bereich des Feldstücks wieder auf den Stand von 2018 bringen.
Überschneidungen gibt es keine da der Nachbar ja zurückgezogen hat, jedoch habe ich wie oben schon geschrieben das Problem mit dem Grünlandstatus.
chef-bauer

Beitragvon Johnny 6520 » Sa Mär 16, 2019 21:13

chef-bauer hat geschrieben:
Marion99 hat geschrieben:das kannt Du leicht ändern.
Ziehe einfach die Grenzen wieder so wie es nach dem Luftbild richtig ist.

chef-bauer hat geschrieben:Hallo,
Ich habe die Bewirtschaftungsgrenze eines Feldstückes in Ibalis fälschlicher Weise geändert und leider auch gespeichert. Ich möchte das ganze aber auf den Stand von 2018 zurücksetzen.
Kann mir hier Jemand sagen wie das geht oder kann das nur der Sachbearbeiter am Amt?
Grüße, CB

Problem ist folgendes, das Nachbargrundstück hat Grünlandstatus, dieser Nachbar hat nun sein Feldstück an die tatsächliche Bewirtschaftungsgrenze zurückgezogen, ich habe darauf hin mein Grundstück das Ackerstatus hat an diese Bewirtschaftungsgrenze herangezogen, jetzt hat mein Grundstück einen Grünlandanteil in diesem Bereich der ja in Wirklichkeit nicht vorhanden ist und auch nicht war, darum wollte ich eben diesen Bereich des Feldstücks wieder auf den Stand von 2018 bringen.
Überschneidungen gibt es keine da der Nachbar ja zurückgezogen hat, jedoch habe ich wie oben schon geschrieben das Problem mit dem Grünlandstatus.

Ich regle solche Sachen immer direkt beim Landwirtschaftsamt am Tag des Termins, weil ich das auch nicht immer so richtig hinbekomme!
Johnny 6520

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Ackerbau