Da wirst du immer Fehler mit Überschneidungen haben glaube da soll man die Snipe oder Switch Funktion benutzten.
Da zieht man über die Grenze hinaus und der Balken springt automatisch lückenlos bis zur Grenze.
Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 17:40
Marion99 hat geschrieben:das kannt Du leicht ändern.
Ziehe einfach die Grenzen wieder so wie es nach dem Luftbild richtig ist.chef-bauer hat geschrieben:Hallo,
Ich habe die Bewirtschaftungsgrenze eines Feldstückes in Ibalis fälschlicher Weise geändert und leider auch gespeichert. Ich möchte das ganze aber auf den Stand von 2018 zurücksetzen.
Kann mir hier Jemand sagen wie das geht oder kann das nur der Sachbearbeiter am Amt?
Grüße, CB
chef-bauer hat geschrieben:Marion99 hat geschrieben:das kannt Du leicht ändern.
Ziehe einfach die Grenzen wieder so wie es nach dem Luftbild richtig ist.chef-bauer hat geschrieben:Hallo,
Ich habe die Bewirtschaftungsgrenze eines Feldstückes in Ibalis fälschlicher Weise geändert und leider auch gespeichert. Ich möchte das ganze aber auf den Stand von 2018 zurücksetzen.
Kann mir hier Jemand sagen wie das geht oder kann das nur der Sachbearbeiter am Amt?
Grüße, CB
Problem ist folgendes, das Nachbargrundstück hat Grünlandstatus, dieser Nachbar hat nun sein Feldstück an die tatsächliche Bewirtschaftungsgrenze zurückgezogen, ich habe darauf hin mein Grundstück das Ackerstatus hat an diese Bewirtschaftungsgrenze herangezogen, jetzt hat mein Grundstück einen Grünlandanteil in diesem Bereich der ja in Wirklichkeit nicht vorhanden ist und auch nicht war, darum wollte ich eben diesen Bereich des Feldstücks wieder auf den Stand von 2018 bringen.
Überschneidungen gibt es keine da der Nachbar ja zurückgezogen hat, jedoch habe ich wie oben schon geschrieben das Problem mit dem Grünlandstatus.
Mitglieder: Allradwilli, Bing [Bot], eifelrudi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MiQ