Aktuelle Zeit: Fr Mai 01, 2026 18:46
240236 hat geschrieben:Flügelglätter: Mein Mauerer nimmt 1€/m2 für den Glätter + Arbeitslohn
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Flügelglätter: Mein Mauerer nimmt 1€/m2 für den Glätter + Arbeitslohn
Wir sind hier jenseits der 10 € für den qm komplett
böser wolf hat geschrieben:Und ihr bekommt das alles einfach so genehmigt?
Ich eiere hier Jahre 2 Jahre rum , noch nicht mal ein Neubau!
Ich habe nach einem teilbrand ein Gebäude abgerissen das mein Großvater Ende der fünfziger gebaut hatte und wollte an dieser Stelle eine Systemhalle bauen aber bekomme keine Genehmigung, weil mein grossvater das seiner Zeit abgeblich ohne Genehmigung gebaut hatte ....
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]landwirt 100 hat geschrieben:Ich glaube der Ärmste hatte schon noch vor im 6-stelligen Bereich bei den Baukosten zu bleiben.
T5060 hat geschrieben:böser wolf hat geschrieben:Und ihr bekommt das alles einfach so genehmigt?
Ich eiere hier Jahre 2 Jahre rum , noch nicht mal ein Neubau!
Ich habe nach einem teilbrand ein Gebäude abgerissen das mein Großvater Ende der fünfziger gebaut hatte und wollte an dieser Stelle eine Systemhalle bauen aber bekomme keine Genehmigung, weil mein grossvater das seiner Zeit abgeblich ohne Genehmigung gebaut hatte ....
Was sagen die Juristen ?
Mineralwasser hat geschrieben:Haben heuer eine stahlhalle gebaut. Alles selbst gemacht und selbst geplant bzw eingekauft.
Tore sind 5 m x 5,10 m. Angebot liegt bereits vor. Inkl Einbau rund 10 k für zwei stck.
Bodenplatte fehlt auch noch. Da sind auch incl bewehrung noch mal 13 k.
Komplett fertig komme ich dann auf ca 130 Euro pro m2 incl beton, 3 m Sockel und sämtlichen Gerätschaften incl kran.
Mitglieder: 615 LSA Turbomatik E, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], treerunner