Ich hab mich um viertel nach zwei in der Nacht einmal bequem auf die andere Seite gedreht und weitergepennt. (Kann auch zwanzig nach zwei gewesen sein.)
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:11
von Emmy » Di Mär 09, 2010 2:14
Jutta hat geschrieben:*gimme 5*
oder deutsch: *gib mir die 5*
Emmy hat geschrieben:Mit dem Rauchen habe ich mir überlegt mich vielleicht runter zu dosieren,
so vieleicht auf sieben Zigaretten am Tag.
voro hat geschrieben:Emmy hat geschrieben:Mit dem Rauchen habe ich mir überlegt mich vielleicht runter zu dosieren,
so vieleicht auf sieben Zigaretten am Tag.
Also, - das heisst im Klartext - du rauchst in Zukunft immer nur noch "die Zigarette danach"?
fendtfahrer_916 hat geschrieben: dann einfach mal kurz an einem Raucher schnuppern und das Thema ist durch. Genieße das neue Empfinden, das entschädigt um ein vielfaches!
pacini hat geschrieben:Zugegeben... Einmal Raucher - immer Raucher !
Das Verlangen wird Dich immer mal wieder beschleichen, auch nach zich Jahren der Abstinenz. Aber die Zeit läßt es leichter werden, es zu unterdrücken. So geht's auf alle Fälle mir.
Mattie hat geschrieben:pacini hat geschrieben:Zugegeben... Einmal Raucher - immer Raucher !
Das Verlangen wird Dich immer mal wieder beschleichen, auch nach zich Jahren der Abstinenz. Aber die Zeit läßt es leichter werden, es zu unterdrücken. So geht's auf alle Fälle mir.
Dann bin ich sicherlich eine Ausnahme. In den letzten 5 Jahren habe ich nicht einmal den Gedanken gehabt, wieder zu qualmen. Da kann ich in Mitten von paffenden Leuten stehen, ich habe keinen Hieper nach Klimmstengel. Und wenn ich dann die Preise der Ziggis sehe, bin ich froh, so konsequent zu sein.
Man ist auf jeden Fall ein Gewinner, wenn man nicht mehr raucht. Man gewinnt eine Tasche zurück z.B., da wo man sonst die Kippen und Feuerzeug drin hatte, man hat keine verrauchten Klamotten mehr, der Husten ist weg, beim Einstellungsgespräch kann man mit Nein antworten, wenn gefragt wird, ob man raucht, was wiederum Pluspunkte bringt und und und!
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot]