Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:11

Mein härtester Kampf, Nichtraucher !!

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
196 Beiträge • Seite 10 von 14 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Re: Mein härtester Kampf, Nichtraucher !!

Beitragvon Jutta » Di Mär 09, 2010 9:49

Wie dem auch sei, Mattie, ich weiß, der Wolff kann das ab, der hat 'n breites Kreuz :wink:
Ich hab mich um viertel nach zwei in der Nacht einmal bequem auf die andere Seite gedreht und weitergepennt. (Kann auch zwanzig nach zwei gewesen sein.)
Jutta

Beitragvon Emmy » Di Mär 09, 2010 10:17

Scheint aber Spass zu machen, wenn man dafür sogar die Nacht opfert
von Emmy » Di Mär 09, 2010 2:14
:wink:[/quote]

Nix opfern....weißt Bescheid :wink:
Emmy

Beitragvon voro » Di Mär 09, 2010 12:37

Jutta hat geschrieben:*gimme 5*
oder deutsch: *gib mir die 5*
:twisted:

Hast du das damals in der Schule auch immer zum Lehrer gesagt? :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon voro » Di Mär 09, 2010 12:38

Emmy hat geschrieben:Mit dem Rauchen habe ich mir überlegt mich vielleicht runter zu dosieren,
so vieleicht auf sieben Zigaretten am Tag.

Also, - das heisst im Klartext - du rauchst in Zukunft immer nur noch "die Zigarette danach"?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Jutta » Di Mär 09, 2010 12:49

Back to the roots. Hat er nu oder hat er nich... :?:
Jutta

Beitragvon Emmy » Di Mär 09, 2010 12:53

voro hat geschrieben:
Emmy hat geschrieben:Mit dem Rauchen habe ich mir überlegt mich vielleicht runter zu dosieren,
so vieleicht auf sieben Zigaretten am Tag.

Also, - das heisst im Klartext - du rauchst in Zukunft immer nur noch "die Zigarette danach"?

Jupp die brauch ich :D

Thomas hat noch nicht aber bald :mrgreen:
Emmy

Beitragvon Jutta » Di Mär 09, 2010 12:54

Sich das geholt, was er braucht?
Jutta

Beitragvon fendtfahrer_916 » So Mär 14, 2010 18:30

Gibts hier Neuigkeiten???
fendtfahrer_916

Beitragvon Pumuckel » So Mär 14, 2010 19:42

Jutta is wech. Hab ich was verpasst ?
Pumuckel

Beitragvon fendtfahrer_916 » So Mär 14, 2010 20:30

Wenn Du immernoch clean bist Tommi, dann rechne Dir gute Chancen aus! Die Schmacht ereilt mich allerdings nach 3 Jahren immernoch ab und an, dann einfach mal kurz an einem Raucher schnuppern und das Thema ist durch. Genieße das neue Empfinden, das entschädigt um ein vielfaches!
fendtfahrer_916

Beitragvon Malte » So Mär 14, 2010 20:51

fendtfahrer_916 hat geschrieben: dann einfach mal kurz an einem Raucher schnuppern und das Thema ist durch. Genieße das neue Empfinden, das entschädigt um ein vielfaches!

Stimmt, das hilft, diese Stinkdrüsen als Nichtraucher mal aus der Nähe zu riechen.

Ich pers. vermisse ja manchmal den Duft von Zigarillos, aber den Mief in der Bude und morgens den toten Geschmack im Mund will ich nicht wieder haben. Gar nie nicht.
Malte

Beitragvon tiger12 » So Mär 14, 2010 21:38

Luschen!
tiger12

Beitragvon pacini » Mo Mär 15, 2010 9:05

Zugegeben... Einmal Raucher - immer Raucher !

Das Verlangen wird Dich immer mal wieder beschleichen, auch nach zich Jahren der Abstinenz. Aber die Zeit läßt es leichter werden, es zu unterdrücken. So geht's auf alle Fälle mir.

WOLFF - DU SCHAFFST DAS - schau mal jetzt hast Du ja bereits 15 Tage hinter Dir.

Weist Du was übrigens auch komisch ist, zumindest bei den Leuten die ich kenne. Wenn man die frägt wann sie das Rauchen aufgehört haben, kommt immer eine absolute Zeitangabe, also so z.B. 3 Jahre, 4 Monate und 2 Wochen ...
Wenn ich dagegen frage: " Wie lange bist Du schon verheiratet ? " kommt meistens die Antwort:
" ÄÄhhhh, hmmm, laß mich mal überlegen ... *Kopfkratz* also ich hab mit 24 geheiratet, jetzt bin ich ... !"

Da bewahrheitet sich doch garantiert der Satz: " Der Mensch verdrängt das Unangenehme :gewitter: !? "

Halt durch ...

Pacini
2030ASBild
pacini

Beitragvon Mattie » Di Mär 16, 2010 6:06

pacini hat geschrieben:Zugegeben... Einmal Raucher - immer Raucher !

Das Verlangen wird Dich immer mal wieder beschleichen, auch nach zich Jahren der Abstinenz. Aber die Zeit läßt es leichter werden, es zu unterdrücken. So geht's auf alle Fälle mir.

Dann bin ich sicherlich eine Ausnahme. In den letzten 5 Jahren habe ich nicht einmal den Gedanken gehabt, wieder zu qualmen. Da kann ich in Mitten von paffenden Leuten stehen, ich habe keinen Hieper nach Klimmstengel. Und wenn ich dann die Preise der Ziggis sehe, bin ich froh, so konsequent zu sein.
Man ist auf jeden Fall ein Gewinner, wenn man nicht mehr raucht. Man gewinnt eine Tasche zurück z.B., da wo man sonst die Kippen und Feuerzeug drin hatte, man hat keine verrauchten Klamotten mehr, der Husten ist weg, beim Einstellungsgespräch kann man mit Nein antworten, wenn gefragt wird, ob man raucht, was wiederum Pluspunkte bringt und und und! :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon fendtfahrer_916 » Di Mär 16, 2010 7:33

Mattie hat geschrieben:
pacini hat geschrieben:Zugegeben... Einmal Raucher - immer Raucher !

Dann bin ich sicherlich eine Ausnahme. In den letzten 5 Jahren habe ich nicht einmal den Gedanken gehabt, wieder zu qualmen. Da kann ich in Mitten von paffenden Leuten stehen, ich habe keinen Hieper nach Klimmstengel. Und wenn ich dann die Preise der Ziggis sehe, bin ich froh, so konsequent zu sein.
Man ist auf jeden Fall ein Gewinner, wenn man nicht mehr raucht. Man gewinnt eine Tasche zurück z.B., da wo man sonst die Kippen und Feuerzeug drin hatte, man hat keine verrauchten Klamotten mehr, der Husten ist weg, beim Einstellungsgespräch kann man mit Nein antworten, wenn gefragt wird, ob man raucht, was wiederum Pluspunkte bringt und und und! :wink:

Ausnahmen bestätigten schon immer die Regel. Herzlichen Glückwunsch, Du bist eine Ausnahme!
fendtfahrer_916

VorherigeNächste

Antwort erstellen
196 Beiträge • Seite 10 von 14 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Off Topic