Mit was ist der Teer verseucht ? wurde er schon so ausgebracht beim einbau ?
LG Franz
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Spritzilein gekauft.... Abitur mit Müh und Not geschafft (2.. Mich den ganzen Sommer über meinen Trauerweizen geärgert und Kartoffeln gehütet Eines der besten PC-Spiele gesuchtet Mich mit einem eingewachsenen Zehnagel abgefunden Mächtig Ärgerei mit der Drescherei durchgestanden Viel zu wenig gefilmt..... 5 Wochen schöne Scheissarbeit Natürlich mit dem Vater rumärgern Ja und seit 1. Oktober bin ich von dieser Welt geschieden und studiere irgendwas, aber bloss nicht das, über was ich eigentlich was lernen wollte. Und Naturlich mein kaputter Zetor, wo ich jetzt zu Weihnachten bezahlen darf. .... Und das neue Susuki jimney Superauto
@Falk: Es kommt wirklich darauf an, womit das Fräsgut nun belastet war. Für den Einbau von Recyclingmaterialien gibt es unterschiedliche Richtlinien. Je nach zukünftiger Nutzung. Ich würde mich an deiner Stelle da nochmal richtig kundig machen! So wie du das beschreibst, können ja eigentlich nur der ein oder andere Parameter überschritten sein, aber nix wirklich gefährliches drinnen. Sonst hätte dir der LK schon noch ne Strafanzeige nach 326 StGB angehängt. Aber ganz ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie man so was annimmt, ohne irgendwas schriftlich zu machen, ohne vorherige Probe.... einfach so?
Wir hatten hier mal so nen Fall, dass ein LW Schotter von einem Bauheini angenommen hat, der leider hier eh schon etwas halbseiden angesehen wird. Piet kennt den genauer. LW hat seinen Weg damit befestigt. Als der Umweltdienst der Polizei vor der Tür stand, hat er sie vom Hof gejagt. Ganz böser Fehler. , natürlich kamen sie mit Durchsuchungsbeschluß wieder. Asbest. War ne kostspielige Sache. Sachkundige Firma zum Ausbau, Entsorgung auch nur über Fachfirmen.... Das war ein Eigentor.