Hier die Maße vom Flacheisen. Wenn du die Anhängekupplung nicht brauchst, geht auch die gezeigte Befestigung, dann kommst du insgesamt noch ca. 7 cm höher. Gruß Micha
Stell doch mal ein paar Bilder vom Streuer ein. Zweiachsig mit 2,5t Zuladung habe ich noch nirgendwo gesehen. Bist du sicher das es ein ZS 25 ist? In Fahrtrichtung links vorn ist bei mir unten an der Achse ein BPW Tpenschild, was eine maximale Achslast von 2,2 T ausweist. Was bei zwei Achsen 4 t Gesamtmasse + Reserve macht. Minus 1000kg Eigengewicht ergibt 3 T Zuladung. Habe eine Gebrauchsanweisung von Mengele aus dem Netz, da sind bis auf einen, alles ES mit unterschiedlichen Zuladungen. Der einzige ZS ist mit 5,5 t Zuladung. Gruß Micha
Mit dem Walzenschutz komme ich noch nicht so klar.Auf dem Bild das mit dem Tuch kann man losschrauben und drehen.Oder gibt es noch was anderes was angebaut werden muß?
Also ich habe mir die 2 Stangen über der Wlze angeschaut.Da ist ein langschlitz von ca 5 cm drin,am ende ist ein quadrat zu sehen.Morgen mache ich mal ein Bild.