Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 0:14

Mengele

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Mengele

Beitragvon GüldnerG50 » So Dez 04, 2016 19:30

Hallo.

Beschreib mal wie viel du rumliegen hast und was du dafür willst. Für Schrott bekommt man ja mom. keine Unsummen, außerdem wäre es doch sehr shr schade drum. Schon mal bei Ebay Kleinanzeigen probiert? Versteh es bitte nicht falsch, aber wenn du jemand findetest der dir etwas über Kilopreis gibt und das Zeug selber abholt hast quasi schon ein Geschäft gemacht.... Ich möchte die nächsten Jahre mal unseren alten ES 300H herrichten, da wäre ich um eine Quelle für Kratzbodenteile froh, aber bisher weiß ich noch nicht so recht was da so zu Tage kommt....

Grüße
GüldnerG50

Re: Mengele

Beitragvon geha0861 » Di Dez 27, 2016 11:37

Hallo Mehrwertsteuer,
Ich dachte Du willst hier Mengeleteile verticken ,(Geld verdienen) meldest Dich aber nun überhaupt nicht mehr ,auch keine PN mehr :regen: !
Haste schon ALLES weg ? :!: :?: ... gibts dich noch ?? Ich lese nix mehr von Dir , auch keine PN's mehr (zu früh gelobt...!!
war wohl ein R...krepierer) :gewitter: Wollte die Woche den Mengele wieder auf Vordermann bringen ..!!
Sorry , wäre doch schade wenn Du die Teile ,ob NEU oder gebraucht ? " Ende des Jahres entsorgen müsstest ! " :klug:
ein potentieller Mengele-Miststreuerteile Interessent :)
Schade ,aber das leben geht trotzdem weiter :mrgreen: Prosit NeuJahr 2017 :prost: hicks...

Mfg Gerhard
>>> Wer das Ziel kennt, kann entscheiden;wer entscheidet,findet Ruhe;wer Ruhe findet,ist Sicher;wer sicher ist,
kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern !! <<< KONFUZIUS
geha0861

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche