Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Merkel, AKK und Altmeier sitzen in einem Flugzeug....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Merkel, AKK und Altmeier sitzen in einem Flugzeug....

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 25, 2019 23:02

Ist mir alles recht. Aber keiner hat den Kormoran in petto. Im Jahr 1 nach Merkel verkündet der Kormoran die Autonomie des Sauerlandes. Das Sauerland tritt augenblicklich aus der EU aus und es gibt Schlagbäume an allen Bundes- und Landesstraßen.
Ach ja, und das Asylrecht wird komplett abgeschafft und dafür wird eine Krankenversicherung für alle Bäume eingeführt, inklusive mobiler Intensivstationen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Mi Sep 25, 2019 23:24

Falke hat geschrieben:Merkel, AKK und Altmeier sitzen doch niemals nicht in einem Flugzeug, sondern jeder/jede in einem eigens bereitgestellten Flugzeug ... :roll: :cry:

Immerhin waren es diesmal Flugzeuge und keine Stehzeuge.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mi Sep 25, 2019 23:56

Komoran, dass mit der Souveränität des Sauerlandes verhandele erst mal mit Friedrich Merz,
kann sein der lässt dich in einem Altbergbaustollen auf nimmer wiedersehen verschwinden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 26, 2019 0:33

Der Friederich ist mir zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet. Ohne mich als Delegierten wäre er nicht Abgeordneter geworden. Ich ernenne ihn zu meinem Kanzler. Präsi bleibe ich.
Hier, sogar in unserem Wald, wimmelt es von alten Bergbaustollen aus dem 16. Jahrhundert. Damit kenne ich mich also aus. Sind sowieso fast alle eingestürzt. Wenn der Friederich nicht pariert, kommt er da hinein, dann kräht kein Hahn mehr nach ihm.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Kommen die Russen?

Beitragvon adefrankl » Do Sep 26, 2019 0:51

auswanderer hat geschrieben:........
"Kraft meines Amtes vermache ich mein Amt an die Gruenen"...worauf Habeck Kanzler wird und Baerbock Ministerin fuer alles.
Jetzt lacht auf einmal keiner mehr...alle Bundeswehrfahrzeuge bekommen Elektroantriebe mit Kobold-Batterien.Als daraufhin die naechste Sonnenfinsternis kam gepaart mit Windstille fielen die Russen in die EU ein,weil die als einziges Land noch am Verbrennungsmotor festgehalten haben und daher deren Panzer noch rollten.
Greta rief zwar noch kurz vorher im Fernsehen:"I want you to panic,the russians are coming and destroying our future with their dirty engines",aber das konnte halb Europa schon gar nicht mehr sehen mangels Strom.
Und so fahren wir heute alle Lada unter der Eine-Welt-Regierung.

Also bei der Bundeswehr würdeinzwischen Elektroantriebe auch nichts mehr ändern (wobei die U-Botte ja tatsächlich einen haben, aber die sind ja auch schon nicht mehr einsatzfähig).
Ja, lange Zeit hatte ich davor Angst, dass die Russen mal hier einmaschieren könnten. A.M. hat es aber geschafftmir diese Angst zu nehmen, Langsam mache ich mir schon ehr sorgen was passiert wenn die Russen nicht demnächst in diese Irrenanstalt hier einmaschieren.
Die schrecken mich mitlerweile weniger als A.M. und die Grünen.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Re: Kommen die Russen?

Beitragvon Neo-LW » Do Sep 26, 2019 2:45

Moin,

adefrankl hat geschrieben:
Ja, lange Zeit hatte ich davor Angst, dass die Russen mal hier einmaschieren könnten.
A.M. hat es aber geschafft mir diese Angst zu nehmen,
Langsam mache ich mir schon ehr sorgen was passiert wenn die Russen nicht demnächst in diese Irrenanstalt hier einmaschieren.

Na,na.

noch sind wir nicht am Ende.

Die Bundeswehr hat derzeit noch genug Munition, um einen ganzen Tag lang zu schießen.
Also durchgehend von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

O.K. Zugegeben.
In den 70er und 80er - Jahren waren es 35 Tagesrationen.

Man gut daß wir Verbündete haben.
Im Zweifel hauen uns die Luxemburger raus.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Re: Kommen die Russen?

Beitragvon auswanderer » Do Sep 26, 2019 6:56

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

adefrankl hat geschrieben:
Ja, lange Zeit hatte ich davor Angst, dass die Russen mal hier einmaschieren könnten.
A.M. hat es aber geschafft mir diese Angst zu nehmen,
Langsam mache ich mir schon ehr sorgen was passiert wenn die Russen nicht demnächst in diese Irrenanstalt hier einmaschieren.

Na,na.

noch sind wir nicht am Ende.

Die Bundeswehr hat derzeit noch genug Munition, um einen ganzen Tag lang zu schießen.
Also durchgehend von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

O.K. Zugegeben.
In den 70er und 80er - Jahren waren es 35 Tagesrationen.

Man gut daß wir Verbündete haben.
Im Zweifel hauen uns die Luxemburger raus.

Olli

Damals 500000 Mann plus X-Millionen Reserve x35Tage...gegenueber heute 170000,von denen die Haelfte zu nix zu gebrauchen ist plus irgendwelche Transen und Tunten mit Munition fuer 1 Tag...da mach ich doch lieber gleich ne weisse Fahne.

@ adefrankl
teilweise,aber wenn die sich so auffuehren wie '45 dann besser nicht.
Wobei ja die Beute verlockend ist.Europa schwach,drohende Buergerkriege oder aehnliche Auseinandersetzungen,dazu noch wachsender Hass der Russen auf den Westen wegen dauernder Negativpropaganda und Sanktionen...ob da nicht bereits ein Krieg foermlich eingefaedelt werden soll?
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon auswanderer » Do Sep 26, 2019 7:08

Kormoran2 hat geschrieben:Ist mir alles recht. Aber keiner hat den Kormoran in petto. Im Jahr 1 nach Merkel verkündet der Kormoran die Autonomie des Sauerlandes. Das Sauerland tritt augenblicklich aus der EU aus und es gibt Schlagbäume an allen Bundes- und Landesstraßen.
Ach ja, und das Asylrecht wird komplett abgeschafft und dafür wird eine Krankenversicherung für alle Bäume eingeführt, inklusive mobiler Intensivstationen.

Da das Sauerland keine Nennenswerte Industrie mehr hat und daher nix produziert ausser n paar Liter Milch ist die Staatskasse schnell leer.
Da will der Kormoran dann bei den Bauern die Steuer erhoehen,weil son Praesi der arbeitet ja schliesslich nicht.
Da er aber keine Armee und Polizei aufbauen konnte wird er von den Bauern mit der Mistgabel in der Hand davon gejagt.

Er versuchte noch mit Friedrich zu telefonieren,nur leider hatte der grad was besseres zu tun als sich um so kleine Angelegenheiten zu kuemmern,er hatte ja schliesslich die Weltherrschaft zu ueberwachen.Er schickte 20 Soldaten,weil die muessten mit dem Sauerland doch locker fertig werden,aber die Bauern steckten die mit dem kormoran in nen alten Bergwerksstollen und sprengten den Eingang um endlich Ruhe zu haben in der Gewissheit er kommt niemals wieder und erhebt niemals wieder Steuern und die Hand gegen sie.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon elchtestversagt » Do Sep 26, 2019 7:10

Für wie Blöd haltet ihr den Russen eigentlich?
Der lernt viel vom Chinesen. Krieg ist da uninteressant und teuer.
Unter Aufrüstung versteht er seine Landwirtschaft, und lacht sich schlapp, wenn wir hier alle auf Bio machen.
Denn unter dem Ladentisch liefert er dann seine Produkte, und wenn dann eine schlechte Ernte kommt hat er uns in der Hand. Dann heisst es "friss oder stirb" ( oder glaubt irgendwer, die Geschichte auf der Krim hat nur was wegen millitärischem Hafen zu tun...)
Schon der Österreicher hat das vor 80 Jahren erkannt, dass man selbst das damalige Reich mit 60 Mill nicht ernähren kann auf Dauer, nur hat er sich dumm angestellt. Der Chinese macht es doch vor wie sowas geht, man kann an deren Markt nur teilhaben, wenn man sich auszieht und ehe man sich versieht, ist man weg. Da Russland kein High-Tech Land ist, sondern nur Rohstoffe und unendlich viel Platz hat, macht man es irgendwie genau so ( siehe Sonderzölle auf Ldw. Machinen, Claas ist nun genau deswegen ein Russischer Hersteller..). Der freut sich doch, das die Tundra auftaut und Flächen "frei" werden, wo der Brasillianer noch beim Anzünden von träumt.
elchtestversagt

Beitragvon auswanderer » Do Sep 26, 2019 7:30

elchtestversagt hat geschrieben:Für wie Blöd haltet ihr den Russen eigentlich?
Unter Aufrüstung versteht er seine Landwirtschaft, und lacht sich schlapp, wenn wir hier alle auf Bio machen.
Denn unter dem Ladentisch liefert er dann seine Produkte, und wenn dann eine schlechte Ernte kommt hat er uns in der Hand. Dann heisst es "friss oder stirb" ( oder glaubt irgendwer, die Geschichte auf der Krim hat nur was wegen millitärischem Hafen zu tun...)
Schon der Österreicher hat das vor 80 Jahren erkannt, dass man selbst das damalige Reich mit 60 Mill nicht ernähren kann auf Dauer, nur hat er sich dumm angestellt. Der Chinese macht es doch vor wie sowas geht, man kann an deren Markt nur teilhaben, wenn man sich auszieht und ehe man sich versieht, ist man weg. Da Russland kein High-Tech Land ist, sondern nur Rohstoffe und unendlich viel Platz hat, macht man es irgendwie genau so ( siehe Sonderzölle auf Ldw. Machinen, Claas ist nun genau deswegen ein Russischer Hersteller..). Der freut sich doch, das die Tundra auftaut und Flächen "frei" werden, wo der Brasillianer noch beim Anzünden von träumt.

Ja,momentan freuen sich die Russen sogar ueber die Sanktionen,weil sonst waeren sie nie gezwungen gewesen ihre Landwirtschaft wieder aufzubauen.Aber es waechst halt auch der Aerger ueber den Westen mit seiner "Luegenpropaganda" und da koennen wir nur hoffen,dass die wirklich zu Hause bleiben.
So Low-Tech ist Russland nun aber auch nicht.Wenn man sich die modernen Kampfflugzeuge und ueberhaupt Kriegsgeraete anschaut.
Ein Freund meinte mal,ein Land,dass bereits vor ueber 50 Jahren Menschen ins All geschickt hat muss was auf der Pfanne haben.
Die haben auch viele kluge Koepfe in allen wichtigen Bereichen und vor allem ist es das einzige Land momentan,was sich wirklich KOMPLETT unabhaengig machen kann und alles Lebenswichtige selber herstellen koennte.Nur weil man in Sibirien kein Euro6c LKW braucht sondern immer noch URAL faehrt,heisst das noch lange nicht,dass die nur minderwertigen Kram bauen koennen.Wobei der URAL alles andere als minderwertig ist.
auswanderer

Beitragvon Südheidjer » Do Sep 26, 2019 9:17

Der T-14 ist nach Einschätzung eines britischen Stabsoffiziers der fortschrittlichste Kampfpanzer der Welt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/T-14

Gegen den T-14 sehen die deutschen Leos wohl ziemlich alt aus.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Do Sep 26, 2019 10:28

auswanderer hat geschrieben:
Er versuchte noch mit Friedrich zu telefonieren,nur leider hatte der grad was besseres zu tun als sich um so kleine Angelegenheiten zu kuemmern,er hatte ja schliesslich die Weltherrschaft zu ueberwachen.Er schickte 20 Soldaten,weil die muessten mit dem Sauerland doch locker fertig werden,aber die Bauern steckten die mit dem kormoran in nen alten Bergwerksstollen und sprengten den Eingang um endlich Ruhe zu haben in der Gewissheit er kommt niemals wieder und erhebt niemals wieder Steuern und die Hand gegen sie.

Kommen die 20 Soldaten in Begleitung ihrer Mütter mit einem Fendt Vario ?
Das einzige was die sprengen können, sich selbst in die Luft zu sprengen.

Die Soldatchen klettern schneller auf eine Windkraftanlage wie der Sauerland Taliban hinter herkommt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Max M » Do Sep 26, 2019 11:44

elchtestversagt hat geschrieben:Für wie Blöd haltet ihr den Russen eigentlich?

Der gründekadente deutsche Freier glaubt halt, mit dem harten doitschen Oiro, kann er sich alles kaufen. Selbst wenn die russische Hure ihn so bei den Eiern packt, daß ihm die Augen ausm Gesicht quellen, denkt er, das muß so sein, das gehört so....

zur eigentlichen Frage, wtf sind Merkel, AKK & Altmaier ?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon T5060 » Do Sep 26, 2019 12:36

landwirt 100 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben: Aus Deutschland wird eine kollektive Streuobstwiese, wo aber niemand das Obst aufliest.

Obstwiese ist aber blöd, da stehen ja Bäume, die von Menschen in Reih und Glied gezwungen werden, um systematisch ausgebeutet zu werden.
Nein Deutschland wird eine große bunte Blühwiese.

Während Komi in einem alten Stollen schmachtet, trifft der dort auf den alten Flick (der dort noch ein Stollen voll Gold aus Schwarzgeld gehortet hat),
der ihn zwingt die Streuobstwiesen zu Grubenholz zu verarbeiten. Mit dem Geld schmiert der alte Flick den Merz und die kaufen dann den Grünen die Republik wieder ab.

Die alten Ganoven wie Flick, Kohl und Strauss haben sich zwar die Taschen gefüllt,
aber immerhin haben die auch dafür gesorgt, dass in unseren Taschen auch noch was blieb.
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines