Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Merkel, AKK und Altmeier sitzen in einem Flugzeug....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Merkel, AKK und Altmeier sitzen in einem Flugzeug....

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 24, 2019 17:40

Liebe Leute, manchmal hilft nur noch Sarkasmus. Ich habe hier eine Story angefangen und vielleicht wißt ihr ja das Ende der Story. Jeder möge bitte seine Version durchnummerieren. Vielleicht landet die Story ja mal im großen Netz.
Also dann los.

Merkel, AKK und Altmeier sind auf Dienstreise Richtung USA.
Da sie sparsam unterwegs sein wollen, leihen sie sich von Friedrich Merz dessen kleines Flugzeug aus, eine Diamond DA62, 280 kw Maschinen, 920.000 €.
Sie starten ab Meschede-Schüren, weil Merz dort seine ganzen Maschinen stehen hat. „Außerdem ist es noch etwas näher zu Amerika“ hatte er breit grinsend erklärt.
Nach einigen Flugstunden erklärt der Pilot über Headset, dass es kritisch werden könnte mit dem Sprit bis nach USA. Er hätte sparsam sein wollen und den Tank nicht zur Gänze gefüllt.
Alle sind erschrocken und Angela beginnt sofort etwas auf einen Zettel zu kritzeln. „Was schreibst du da“, fragt Annette. „Mein Testament“ antwortet Angela. „Bin schon fertig“. „Wieso das denn, so schnell?“
Angela liest vor: „Hiermit vermache ich dem deutschen Volk alles, was nach mir kommt, nämlich die Sintflut“.

Der Pilot betätigt wie wild sein Funkgerät, um Hilfe zu holen.
Plötzlich kommt von hinten Friedrich Merz mit seiner neuen Socata ‚TBM-910, 650 kW-Maschine, 3,7 Millionen Dollar. Er klopft an die Scheibe und schmeißt einen 50-L Kanister rüber. Friederich ruft noch: „Ich sag dann in USA, dass ihr etwas später kommt“. Und es zischt – und Friederich ist weg.
Der Pilot will nun den Sprit in den Tank einfüllen. Auf dem Kanister steht „mit vielen Grüßen von Friedrich Merz“. Mit 5 Smilies! Der Pilot merkt, dass Diesel in dem Kanister ist, weil Friederichs Socata ja natürlich mit Diesel fliegt. Der Friederich war ja noch nie dumm. Aber warum die vielen Smilies?
Also wirft der mißtrauische Pilot den Kanister über Bord, obwohl auch die Diamond mit Diesel fliegt. Bauerndiesel! Schlau, der Friederich!

Der Pilot fordert nun, dass weiter Ballast abgeworfen werden muß. Alle Augen gehen sofort zu Altmeier. Der – ganz panisch – reißt sich seine 3m lange Krawatte vom Hals und schmeißt sie raus.
„Das reicht nicht“, ruft der Pilot.
Annegret sagt, „na gut, ich könnte meinen BH entbehren“. „Reicht nicht,“ ruft der Pilot. "Das war ja nur etwas Schaumgummi. Wir müssen jetzt eine Notlandung machen. Hier war früher immer eine riesengroße Eisscholle, darauf landen wir gleich“.
Plötzlich knistert es im Funkgerät. Ganz undeutlich ist Friederich zu verstehen. Seine letzten Worte waren „.....ihr schafft das schon….“ AKK glaubte gehört zu haben, dass er auch noch gelacht hat. Dieser Hund, dieser elendige.
Da steht der Pilot auf und sagt: „Eigentlich bin ich gar kein Pilot. Ich bin Lokführer bei der Bahn und ich habe jetzt Schichtende.“ Sagt´s und schnappt sich einen Fallschirm und weg ist er. Leider hat er übersehen, dass hinten "Möllemann" draufstand.

So, Leute. Mir liegt jetzt die Pointe auf der Zunge, die Geschichte muß zuende kommen. Aber irgendwie verläßt mich gerade etwas die Phantasie. Greta könnte z.B. noch gut in meiner Story vorkommen. Ich warte nun auf eure Versionen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht Greta im Segelflugzeug über Labrador....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Re: Merkel, AKK und Altmeier sitzen in einem Flugzeug....

Beitragvon Redriver » Di Sep 24, 2019 19:46

Hallo,
Vogel du rauchst zuviel, sonst könntest du abheben und helfen.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon Falke » Mi Sep 25, 2019 10:20

Die Pointe der Geschichte ist ja schon der Titel selbst! :klug:

Merkel, AKK und Altmeier sitzen doch niemals nicht in einem Flugzeug, sondern jeder/jede in einem eigens bereitgestellten Flugzeug ... :roll: :cry:
(auch wenn es zu fast derselben Zeit zum selben Ort geht)

Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon bauer hans » Mi Sep 25, 2019 10:32

Kormoran 2,du musst mitm bisschen SEX die würze reinbringen,aber fantasie haste :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 25, 2019 19:52

Ich denke, da sind schon mehrere kleine Pointen erwähnt, nicht nur im Titel. Aber vielleicht habt ihr zu wenig Phantasie für den letzten Gag. Die Gegenwart ist so skurril, dass nur noch Galgenhumor bleibt.
Wenn nicht bald Merz das Ruder in Deutschland übernimmt, ist es für diese Welt zu spät.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 25, 2019 19:57

bauer hans hat geschrieben:Kormoran 2,du musst mitm bisschen SEX die würze reinbringen,aber fantasie haste :mrgreen:

SEX ? In DER Geschichte ? Mit WEM ? :shock:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Mi Sep 25, 2019 20:07

Qtreiber hat geschrieben:
bauer hans hat geschrieben:Kormoran 2,du musst mitm bisschen SEX die würze reinbringen,aber fantasie haste :mrgreen:

SEX ? In DER Geschichte ? Mit WEM ? :shock:

Angie mit AKK......weil bei Altmeier rührt sich nix mehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Mi Sep 25, 2019 20:52

Isarland hat geschrieben:Angie mit AKK.
t
Nein wenn dann → Angie mit Kormoran2 ... denn Gegensätze ziehen sich an . :mrgreen: :mrgreen:
Ironie off
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 25, 2019 21:04

Dann käme zum Waldsterben auch noch das Sterben der Waldeigentümer.
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 25, 2019 21:07

Also wenn ich Angie und AKK im Flugzeug wäre, im Anfllug ohne Sprit auf eine Eisscholle, die es lange schon nicht mehr gibt, dann würde ich beschließen, dass zunächst der Altmeier geopfert werden muß. Danach kann der Flieger mit gutem Gleitwinkel wieder 200 km weiter fliegen. Und vielleicht kommt ja dann der Friederich mit einem langen Seil und einem Abschlepphaken. Ist ja schließlich sein Flugzeug.
Kormoran2

Beitragvon auswanderer » Mi Sep 25, 2019 21:34

Da die sich nicht einigen koennen was nun zu tun ist(das sind die ja schon im Kabinett so gewohnt) und Angie meint das wiedermal aussitzen zu muessen aber die wirklichen Gegebenheiten verkennt stuerzt das Ding schliesslich ab.Alle tot.
Der Merz als Heuschreckenverwalter freut sich weil das Ding eh schon schrottreif war und dazu gut versichert.
Viele Deutsche atmen auf...endlich weg die Brut...bis im Tresor des Kanzleramts das politische Testament von Angela gefunden wird...

"Kraft meines Amtes vermache ich mein Amt an die Gruenen"...worauf Habeck Kanzler wird und Baerbock Ministerin fuer alles.
Jetzt lacht auf einmal keiner mehr...alle Bundeswehrfahrzeuge bekommen Elektroantriebe mit Kobold-Batterien.Als daraufhin die naechste Sonnenfinsternis kam gepaart mit Windstille fielen die Russen in die EU ein,weil die als einziges Land noch am Verbrennungsmotor festgehalten haben und daher deren Panzer noch rollten.
Greta rief zwar noch kurz vorher im Fernsehen:"I want you to panic,the russians are coming and destroying our future with their dirty engines",aber das konnte halb Europa schon gar nicht mehr sehen mangels Strom.
Und so fahren wir heute alle Lada unter der Eine-Welt-Regierung.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 25, 2019 21:52

Ja, Auswanderer, so könnte es kommen. Aber bedenke, dass in diesem Jahr Lada seine sämtlichen deutschen Vertretungen schließen will. Und du sagst mir nicht, was mit Friederich passiert ist. Arbeitet der dann für ein mexikanisches Öl-Unternehmen?
Kormoran2

Beitragvon auswanderer » Mi Sep 25, 2019 22:08

Das macht doch nix,da in allen Autowerken nur noch Ladas gebaut werden und damit deren Autohaeuser fuer den Absatz genommen werden.
Fuer die Regierenden bleibt natuerlich ein Mercedes Werk erhalten,was auch einige Maybachs fuer die Schattenregierung herstellt.
Friedrich ist deren Verbindungsmann zur Weltregierung geworden,da die Schattenregierung ja weiterhin im Dunkeln bleiben will.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon T5060 » Mi Sep 25, 2019 22:33

Friedrich Merz heiratet Julia Klöckner. MERZ ist tatsächlich ein KGB Spion und Putin lässt Habeck kontamineren, damit hat er keine Strahlkraft mehr,
sondern nur noch ein kleines grünes Schrumpelmännchen. Die Weinkönigin wird Bundeskanzlerin. Auf den osthessischen Salzbergen wächst künftig Müller-Thurgau.
Merz lässt alle deutsche Bauern nach Sibirien zwangsumsiedeln. Aus Deutschland wird eine kollektive Streuobstwiese, wo aber niemand das Obst aufliest.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon auswanderer » Mi Sep 25, 2019 23:01

passender song

https://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
auswanderer

Nächste

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines