Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 15:01

Milben im hühnerstall

Auch für das Federvieh haben wir hier einen Platz ;-)
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Milben im hühnerstall

Beitragvon SHierling » Fr Jun 22, 2012 19:03

Der Holländer hat geschrieben:Ich bin seit meiner Praxisauflösung im Ruhestand und hier nur stiller Mitleser um nicht ganz mein fachliches Wissen zu verlieren. Zu den Beiträgen werde ich nichts sagen, dafür gibt es Kollegen, die damit noch ihr Geld verdienen müssen.

Klingt für mich nicht gerade sehr glaubwürdig, vor allem dann nicht, wenn hier ein Beitrag kritisiert wird, der ja gerade den TA als Anlaufstelle angibt. In den meisten anderen Foren hätte außer "kauf Dir über das Internet Diatomeenstaub" nichts weiter dringestanden, daran hätte dann gar kein TA irgendeinen cent verdient, und die Hühner hätten auch nix davon gehabt.

Ich habe Ihnen das "Du" nicht angeboten, ein etwas höflicherer Ton wäre von Ihnen als Akademikerin zu erwarten!

Dies ist - wie Kaltblutreiter schon sagt (nochmal danke btw) - hier ein Internetforum. In Foren ist das Du üblich, und "höflich" wäre es gewesen, sich erstmal selber vorzustellen, bevor man anderen Leuten auf die Füße tritt. Im Gegensatz zu Dir hab ich Name und Adresse auf der Webseite stehen, was Du ja sehr wohl gemerkt hast. Von mir umgekehrt aufgrund eines einzelnen anonymen Beitrages, der zudem nur aus einem einzigen patzigen Satz besteht irgendwelchen Respekt zu erwarten, ist nicht drin, worauf sollte sich der denn begründen?

Wie Sie sehen, habe ich lange überlegt, ob ich mich hier anmelden sollte um auf Ihren Beitrag zu antworten.

Oh, woran sieht man das denn? Gibt es irgendeine Liste der versteckten Leser mit Berufsbezeichnung und Dauer der Mitlesezeit? Ist mir entgangen.

Ich habe mich nur angemeldet, da Ihr Beitrag mehr Schaden anrichtet kann als Nutzen hat.Ich kann Ihnen nur raten, sich etwas zurück zu nehmen, Ratschläge nur dann zu geben, wenn sie wirklich in Ihrer beruflichen Kompetenz fallen, sich in Ihrer Ausdrucksweise oberhalb der Verwahrlosung zu üben und sich nicht bei fachlichen Auseinadersetzungen in ein kindliches Verhalten zurück zu ziehen.

Wer hier "als TA schon länger mitliest", der hätte ja auch schon längst mal irgendwelchen Usern helfen können, zum Beispiel dem Mädel mit der armseligen Ziege, oder den vielen Kälberhaltern mit seinem angeblichen Wissen raten und sich damit die Achtung verdienen, die Du hier einforderst. Sry4that.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Re: Milben im hühnerstall

Beitragvon kaltblutreiter » Fr Jun 22, 2012 19:39

Unterschreib ich.
kaltblutreiter

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Geflügelforum