Nijura hat geschrieben:Früher haben Landwirte die Natur geachtet, heute wird sie nur noch ausgebeutet, getreten und ausgebeutet.Neo-LW hat geschrieben:Grundfläche ca. 20 x 60 m²
Olli
Ohman was für ein Quatsch.
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 10:44
Nijura hat geschrieben:Früher haben Landwirte die Natur geachtet, heute wird sie nur noch ausgebeutet, getreten und ausgebeutet.Neo-LW hat geschrieben:Grundfläche ca. 20 x 60 m²
Olli
Früher haben Landwirte die Natur geachtet, heute wird sie nur noch ausgebeutet, getreten und ausgebeutet. Ich bin da anders erzogen worden und handle heute noch ähnlich wie mein Opa früher. Ich achte die Natur.
Ferengi hat geschrieben:Der größe Lump im Land,
ist und bleibt der Denunziant!![]()
![]()

Neo-LW hat geschrieben:Moin,
Seit Jahren auf der selben Stelle.
Es ist Überschwemmungsgebiet.
Siehe das Foto vom letzten Jahr.
Olli
julius hat geschrieben:Einen Berufskollegen schwärzt man bei den Ämtern nicht an. Das ist ein no go und ein Ehrenkodex.
Die Auflagenflut und Gesetze nehmen ohnehin ständig weiter zu, wenn man dann noch anfängt sich gegenseitig anzuschwärzen sind die Bauern auf verlorenem Posten.
Wenn ich mal was mache was nicht ganz 100 % den Gesetzen entspricht ( was auch schon mal vorkommt ) ist bin ich auch froh wenn mich nicht sofort einer anzeigt.
Hier hat neulich ein Großbauer kurzerhand sein Landschaftselement mitsamt Wurzeln aus seinem Acker entsorgt ( Baumreihe ) Ich käm aber nie auf die Idee die Behörden zu informieren.

julius hat geschrieben:Einen Berufskollegen schwärzt man bei den Ämtern nicht an. Das ist ein no go und ein Ehrenkodex.

julius hat geschrieben:Wenn ich mal was mache was nicht ganz 100 % den Gesetzen entspricht
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Fahrer412, GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Otto Bolle, Thomas1973