Danke für die Hilfe
Der Link wurde entfernt, da der verschwundene Mitarbeiter wieder gefunden wurde.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:03
Cairon hat geschrieben:Er ist dann 2 Tage durch die Gegend gefahren bis er wieder nach Hause gefunden hat.
Cairon hat geschrieben:Was ich am schlimmsten finde ist, dass mein Mitarbeiter meinte er habe mehrere Menschen um Hilfe gebeten und keiner hat ihm geholfen oder wenigstens die Polizei gerufen.
Cairon hat geschrieben: Was ich am schlimmsten finde ist, dass mein Mitarbeiter meinte er habe mehrere Menschen um Hilfe gebeten und keiner hat ihm geholfen oder wenigstens die Polizei gerufen.

Cairon hat geschrieben:Mein Mitarbeiter ist wieder aufgetaucht. Er hat sich auf einer Radtour verfahren und die Orientierung verloren. Er ist dann 2 Tage durch die Gegend gefahren bis er wieder nach Hause gefunden hat. Gegen 20 Uhr ist er dann hier an der Tankstelle wieder aufgetaucht. Er ist jetzt im Krankenhaus und wird versorgt, ist alles gut ausgegangen. Was ich am schlimmsten finde ist, dass mein Mitarbeiter meinte er habe mehrere Menschen um Hilfe gebeten und keiner hat ihm geholfen oder wenigstens die Polizei gerufen.
Kann man Menschen chipen um sie per Satellit suchen zu können? Das wäre die einzige Möglichkeit die ich für realistisch halten würde.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Hinnes, IHC-Bernhard, Südheidjer