Puuh, da kannst du dir ja besser eine ganz neue Säge kaufen.
Unser Händler hat gerade eine Stihl MS 230 C-BE im Angebot, auch 2,7 PS wie deine Husky, 45,4 cm³ Hubraum, 4,9 kg Gewicht, und das ganze für nur 379,- € inkl. MwSt.
habe ebenfalls ne husqvarne 340 . Leider ist mir diesen Sommer ein kleines Missgeschick passiert . Irgendwie ist sie vor den Anhänger gekommen und wir sind drübergefahren
Der Motor läuft noch , jedoch sind einige Anbauteile in Mitleidenschaft gezogen worden , Kettenbremse , Griff , Gehäuse etc sind defekt.
Falls du deine Husky abgeben möchtest kannst dich ja mal kurz melden .
die nachbau kits sind preislich ähnlich. für die 044 hab ich letztens knapp 80 euro bezahlt. für die husqvarna in d nix zu bekommen....amiland mal getestet.
Hi nightfighter, Er war beim Linne. Aber bei dem usst ich in dieser Hinsicht auch schon mehrmals schlechte Erfahrungen machen . Scheint mir so als ob man heutzutage alles selber machen/ können muss weil man überall nur betrogen und belogen wird von den Händlern egal obs um Motorsägen Autos oder sonstiges geht . Gruß johndeere93
Bornwasser in Marieneide gibts auch ist aber eine riesen gurkerei. Bieker kenn ich noch nicht persönlich. Versuch mal den Zylindersatz im Nachbau zu bekommen falls der alte wirklich hinüber ist. Bevor man eine neue Säge kauft... Viel Glück!