Moin,
ich überlege mir folgendes MS Office zu kaufen: https://www.ebay.de/p/17027175265?iid=184237388392
Der Preis ist echt attraktiv.
Was sagt ihr zu dem Angebot?Ist so etwas sogar illegal?
Aktuelle Zeit: Do Okt 23, 2025 17:17
tyr hat geschrieben:Flozi hat geschrieben:Hy
Hatte mit Open Office immer das Problem das der Seitenumbruch (hoffe das nennt man so), also die Seiten nachher wenn ichs jemand geschickt hatte und der es mit Windows öffnete nie so aussahen wie ichs verschickt hatte, also immer irgendwie verschoben.
Sonst war es ganz OK wenn ichs nur für mich verwendete.
hast Du mal probiert, das Dokument statt im Open Office Format .odt im Microsoftformat .doc zu speichern?
Nick hat geschrieben:Hallo, kurze Frage
gibt es mittlerweile die Funktion "unten ausfüllen" "rechts ausfüllen" für Formeln in Open office calc? In Excel hat es damals gegeben, in Open Office hab ich es noch nicht gefunden...
mfg
agrarflächendesigner hat geschrieben:Hab seit mittlerweile 2,5 Jahren eine billig-Lizenz (hab damals aber fast 10€ bezahlt, Winddof dazu nochmal 10€) und bislang keine Probleme.
Das ganze ist auch legal, die Lizenzen (ja, gültige Lizenzen, keine Product Keys) stammen meist von Unternehmen die Poollizenzen nicht ausschöpfen. Der Weiterverkauf ist lt. BHG Urteil legal, von daher sollte es auch keine Probleme geben.
Zurück zu Computer und Internet
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Jakob.Voss, langer711, treerunner, Woid4tler