Sers jungs, hätte da mal ne frage:
würde mir gerne eine mulde kaufen so ca. 16 Tonnen für maistransport und ab und zu mal Getreide transport!
Welche würdet ihr mir vorschlagen Am besten günstig, aber natürlich auch kein schrott!!
Aktuelle Zeit: Mo Jun 15, 2026 15:53
tobi89 hat geschrieben:Hi,
Ich würde eindeutig Krampe empfehlen.
der hohe Anschaffungspreis lohnt sich fast schon wegen dem hohen Wiederverkaufswert, die werden einem echt aus der Hand gerissen;
Andreas87 hat geschrieben:was sagt ihr zu Hilken![]()
http://www.traktorpool.de/details/Kippe ... MK/1134092
Andreas87 hat geschrieben:ja schon, das wäre halt eine zum seitwärtskippen
#Andreas87 hat geschrieben:ja ich sag mal wenn se größer is wie 16 Tonnen würde es ja auch nigs machen! wenn se schon günstig ist, aber natürlich muss die verarbeitung auch passen!?oder??
juergen515 hat geschrieben:tobi89 hat geschrieben:Hi,
der hohe Anschaffungspreis lohnt sich fast schon wegen dem hohen Wiederverkaufswert, die werden einem echt aus der Hand gerissen;
hört doch mit dem argument auf, hoher wiederverkaufswert rechtfertigt in 99 % der fälle keine anschaffung...
10.000 euro mehr beim verkauf stehen 20.000 euro mehrpreis gegenüber, wo sich sowas lohnt zieh ich auch hin....
ich kenne bis jetzt nur eine ausnahme...
tobi89 hat geschrieben:juergen515 hat geschrieben:tobi89 hat geschrieben:Hi,
hört doch mit dem argument auf, hoher wiederverkaufswert rechtfertigt in 99 % der fälle keine anschaffung...
10.000 euro mehr beim verkauf stehen 20.000 euro mehrpreis gegenüber, wo sich sowas lohnt zieh ich auch hin....
ich kenne bis jetzt nur eine ausnahme...
schon mal nen Krampe kipper verkauft??
Ein Nachbar hat sich letztes Jahr nen jungen Gebrauchten aus Bayern geholt, fast zum Neupreis. Einfach weil ein Neuer nicht kurzfristig lieferbar war und es fast keine anderen Gebrauchten gab.
LG
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, frafra, Google [Bot], Herbert_S