Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48

Multi-Kulti-Bombe von Buschkowsky

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Multi-Kulti-Bombe von Buschkowsky

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 19, 2012 15:08

Dieser Link wurde mir geschickt, ich lese sonst dieses Blatt nicht.
Dieses Buch von Buschkowski wird noch mehr einschlagen als das von Sarrazin.

http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html#
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mi Sep 19, 2012 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Re: Multi-Kulti-Bombe von Buschkowski.

Beitragvon Piet » Mi Sep 19, 2012 18:42

Und wie beurteilst du den Auszug?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Fassi » Mi Sep 19, 2012 18:52

Naja, ist die Wahrheit. Darf man aber in D nicht sagen, weil dann ist man ein *Zensur* und Ewiggestriger. Das sind ja alles nur Ausnahmen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Maeks » Mi Sep 19, 2012 19:20

Genau das ist der Grund warum ich nach 18 Jahren aus der Stadt Rosenheim, wieder aufs Land gezogen bin. Klar ist Rosenheoim nicht Berlin zu vergleichen, Aber ein Kulturverfall ist auch in einem so kleinen Städtchen wie Rosenheim festszustellen.

Gruß Maeks
Maeks

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Sep 19, 2012 19:33

Ist auch die Wahrheit nur sagen darf man sie nicht.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Schrat » Mi Sep 19, 2012 19:40

Fassi hat geschrieben:Naja, ist die Wahrheit.

Aha. Und woher weißt du das? Wie oft warst du denn schon in Berlin-Neukölln?

@Kormoran2
Wenn schon, dann bitte Buschkowsky. :wink:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Sep 19, 2012 19:48

Ist ja nicht nur in Berlin so auch wo anders.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Fassi » Mi Sep 19, 2012 19:51

Da noch nicht, aber ich kenn ich die Zustände in einer anderen Stadt, die bei der Einwohnerzahl von Türken direkt nach Berlin kommt. Und da darf man sich in manchen Stadtteilen als Deutscher nachts besser nicht vor die Tür wagen (bzw da wohnen so gut wie keine Deutschen mehr, wer kann, zieht weg). Und auch tagsüber ist das schon grenzwertig.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Fendt 820 Vario » Mi Sep 19, 2012 20:04

Die Deutschen machen stress gegen andere Deutsche wenn ein Deutscher was gegen Ausländer macht, da ist der Deutsche selber noch der dumme. Sobald was gegen gewisse Ausländer ist sind es direkt *Zensur*. Ich habe nichts gegen normale Ausländer die sich normal integrieren, Arbeiten und sich gescheit Benehmen, Religion und so ist jedem selber überlassen. Viele Ausländer sind Rassisten, die besonders gegen Deutsche vorgehen, die meisten Deutschen sind dann nur so dumm und zeigen se an, die Regierung steht natürlich auf seiten der Kanacken, so passiert nix gegen die gewissen Ausländer. Würde die Regierung was machen wären es direkt die *Zensur*. Warum wurde Sarazin den so fertig gemacht, die wissen genau das er recht hat, aber würden sie sich dazu bekennen wären es *Zensur* und die stimmen wären weg da die meisten Deutschen genau so dumm ticken.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon chefbaumschubser » Mi Sep 19, 2012 20:11

dann halte deine zulus hinter gitter !
wenn ich arbeitslos bin,habe ich negerhausen binnen 24 h zu verlassen!
frau und kind können nur per gov-erlass nachkommen-wie doof seit ihr im land meiner väter?
ich bin zzt in d-aber es ist nicht mehr mein land!
chefbaumschubser

Beitragvon Schrat » Mi Sep 19, 2012 20:27

Jupp1303 hat geschrieben:ich gebe weder geld für einen Buschkowski oder einen Sarrazin aus. Scheint sich bei beiden, dem Namen nach um integrierte Polen oder so zu handeln.

Erst die Türken jetzt die Polen... :lol:

Fassi hat geschrieben:Da noch nicht, aber ich kenn ich die Zustände in einer anderen Stadt, die bei der Einwohnerzahl von Türken direkt nach Berlin kommt. Und da darf man sich in manchen Stadtteilen als Deutscher nachts besser nicht vor die Tür wagen (bzw da wohnen so gut wie keine Deutschen mehr, wer kann, zieht weg). Und auch tagsüber ist das schon grenzwertig.

Gruß

Also ich bin seit 4-5 Jahren sehr oft in Neukölln und auch im Wedding, was als ähnlich problematisch gilt, unterwegs gewesen. Wenn ich mir an Berichte über bestimmte Stadtviertel in Bremen oder Frankfurt am Main in Erinnerung rufe, denke ich mir da ist es schlimmer. Kann auch sein, das es nur daran liegt, dass ich da noch nicht war. :?
Wenn man mit den Bewohnern dieser Stadtviertel spricht bekommt man komischer Weise meist zu hören, dass die ganz zufrieden mit ihrem Kietz sind.

Buschkowsky hat eigentlich schon viel getan in diesem Stadtviertel, besonders auch für Kinder und Jugendliche. Aber er ist auch ein Mann, der auch gern provoziert. Und spätestens seit "Feuchtgebiete" sollte jeder wissen das man damit am besten Bücher verkauft. :wink:

Vielleicht kann Kormoran ja mal das ganze Buch lesen und nicht nur von der "B..." passend ausgewählte Teile und dann berichten was davon zu halten ist. :)
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Re: Multi-Kulti-Bombe von Buschkowsky

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 19, 2012 21:06

Also: @ Schrat: Ich habe den kleinen Fehler mit dem "i" und "y" korrigiert. Finde ich aber nicht so sehr wichtig.

Ich kenne nur diesen obigen Artikel und ich erinnere mich an ein Erlebnis von vorgestern. Ich stehe an der Ampel und rechts neben mir hält ein Auto, dessen Fahrer augenblicklich seinen Kopf um 90 Grad herumschnellen läßt und mich anguckt. Aus den Augenwinkeln sah ich das, gucke rüber und sehe einen Türken, dessen Kopf extrem nach links verdreht war, damit er mich frontal anstarren konnte. Er starrte und starrte....ich habe sofort eine ungeheure Aggression in seinem Blick verspürt. So hat mich noch niemals ein Ampelnachbar angestarrt. Ich wußte augenblicklich, daß jede falsche Bewegung den Nachbarn veranlaßt hätte, sein Auto zu verlassen und entweder mich oder mein Auto zu malträtieren.

Ich glaube, da bahnt sich allmählich etwas an, was sich über das ganze Land verbreitet.

Ich werde mir dieses Buch kaufen. Vorher will ich mich dazu nicht äußern.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Sep 19, 2012 21:24

ch kenne nur diesen obigen Artikel und ich erinnere mich an ein Erlebnis von vorgestern. Ich stehe an der Ampel und rechts neben mir hält ein Auto, dessen Fahrer augenblicklich seinen Kopf um 90 Grad herumschnellen läßt und mich anguckt. Aus den Augenwinkeln sah ich das, gucke rüber und sehe einen Türken, dessen Kopf extrem nach links verdreht war, damit er mich frontal anstarren konnte. Er starrte und starrte....ich habe sofort eine ungeheure Aggression in seinem Blick verspürt. So hat mich noch niemals ein Ampelnachbar angestarrt. Ich wußte augenblicklich, daß jede falsche Bewegung den Nachbarn veranlaßt hätte, sein Auto zu verlassen und entweder mich oder mein Auto zu malträtieren.

Ich glaube, da bahnt sich allmählich etwas an, was sich über das ganze Land verbreitet.

Ja, das hat aber wenig damit zu tun woher jemand stammt,
Ich hab so Erlebnisse auch mit der "Springerstiefel" Fraktion durch, ich sehe da keinen Unterschied, egal welche Nationalitäten vertreten sind.Multikulti funktioniert immer, zwischen "normalen" Menschen, Radauschlägeridioten gibt es überall, nix dahinter aber immer gleich zuschlagen müssen (sieht man ja hier im Thread ein Exemplar).
In meinem (ehemaligen)Kunden- und Bekanntenkreis sind einige Nationalitäten vertreten, und bei nenem Ex-Kundenkreis waren die mit Migrationshintergrund immer die Problemloseren.Und auch Geschäftspartner (Schrotthändler) Egal ob aus dem Libanon oder sonst wo her... mit denen konnte man sogar über die Konflikte in ihrem Land reden, die haben alle gesagt, alles Scheiße, eine kleine Gruppe(Radauschlägeridioten) macht das Land kaputt...Und deswegen auf jeden der anderen Glaubens oder Nationalität ist gleich einzudreschen, ist einfach....(die gleiche Kleinhirnkeit die diese Teile der Bevölkerung an den Tag legen).
Ich hatte früher schon gesagt, Deutschland sollte sich eine Insel im Atlantik oder Pazifik kaufen, und JEDEN (auch Deutsche) der sich nicht aufzuführen weiß, dorthin verfrachten, da können sich dann die ganzen ******, egal welcher Coleur die Köpfe einschlagen...
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Mi Sep 19, 2012 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 19, 2012 21:41

Den letzten Spruch solltest du wegeditieren, Stefan. Er hat NICHTS mit dem Thema zu tun.

Es geht doch Buschkowsky nicht um Ausländer. Und mir natürlich auch nicht. Es geht um extrem aggressive Typen, und worüber Buschkowsky schreibt sind es wohl hauptsächlich Türken.
Kormoran2

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Sep 19, 2012 21:50

Besser?

Es geht doch Buschkowsky nicht um Ausländer. Und mir natürlich auch nicht. Es geht um extrem aggressive Typen, und worüber Buschkowsky schreibt sind es wohl hauptsächlich Türken.

Ja hauptsächlich, aber sind es ALLE? und wie Unser Haudrauf hier im Thread schreibt, tut mir EINER einer Bevölkerungsgruppe was, kann ich jeden gleich niederprügeln?Ist das nicht eben diese extrem aggressive Einstellung, die völlig unabhängig von Nationalität ist? in meienr Ex Heimat könnte ich da keine Bevölkerungsgruppe ausmachen, wo ich sagen könnte : DIE IST SCHULD .... oder dürfen rechte Spinner andere Leute am Nebentisch anspucken und mit Kippen bewerfen, halt weil sie Deutsche sind?Wie gesagt, ich bin immer noch für die insellösung, sollte sich jedes Land zulegen, wer 2-3mal auffällt, ab dafür... das sind die ganzen Schläger aus dem Land und es ist ruhig, und Ausländer und Deutscher können Einen (nichts alkoholisches-Moslems) trinken...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Nächste

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic