Aus der Sicht der "Reiter" ist es wohl so : "Auffallen um jeden Preis " ums reiten geht es da nicht , sonst würden die sich nicht so darstellen , geschweige denn so ablichten lassen .
Nein, wir wollen ganz und gar nicht auffallen. Am liebsten wäre uns, wenn wir außer von Gleichgesinnten von niemandem sonst gesehen würden. Da es aber aus verständlichen Gründen nicht möglich ist, nur auf einer nicht einsehbaren Wiese oder so zu reiten, reiten wir in abgelegenen Waldgebieten. Die wenigen Leute, denen wir begegnen, reagieren sehr freundlich und wohlwollend, und freuen sich besonders, wenn sie über Nacktreiten schon im TV etwas gesehen haben. Das ist auch der Grund, warum ich damit einverstanden bin, wenn die Medien darüber berichten. Ich habe mich selber nie an die Medien gewendet, die sind über die Website immer auf mich zugekommen.
Was die Fotos auf der Website betrifft: wenn die abgelichteten Personen Kleidung trügen würde kein Mensch sich daran stören.
Wenn das jemand aus dem südlichen Teil BRD machen möchte , nehme ich gerne Angebote entgegen . Allerdings habe ich keine so schweren Pferde und nur ne "normale" Kamera , aber dafür ne Halle , wenn sich wer nicht raus traut
Das ist ein sehr großzügiges Angebot! Wenn Du magst, kann ich auf meiner Website darauf verweisen.
Schöne Grüße, Michael

Ich denke mal auch, das Sibari seine eigene Neigung damit auslebt.....ist ja auch in Ordnung