Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 12:30

Nacktreiten

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
347 Beiträge • Seite 18 von 24 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24

Nacktreiten?

Wers mag solls machen
90
40%
Nicht mein Ding
53
24%
Find ich gut
46
21%
Würds auch gerne mal veruchen
35
16%

Abstimmungen insgesamt : 224

Re: Nacktreiten

Beitragvon Aemmy » Mo Jun 07, 2010 11:59

Lach...geil nimmst mich auch mit, vielleicht gibt es dort auch ein Oma Planet... :lol:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » Mo Jun 07, 2010 12:59

Lach....klar Wolff, Emmy ist für alle da....schön das Du nicht größere Ansprüche hast :lol:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon Diana » Mo Jun 07, 2010 20:42

Hallo Michael,
zoophilie heißt nicht immer gleich sexuelle Handlung am Tier. Zoophilie kann auch nur eine Hingezogenheit sein, und wenn du so schreibst, daß es schön ist das Pferd unter direkt an der Haut zu spüren, dann finde ich, daß es schon so in die Richtung geht. Ein "echter" zoophilier Mensch würde auch sich nie mit einem erigierten Geschlechtsteil in der Öffentlichkeit zeigen. desweiteren finde ich es schon komisch, daß Du schreibst, man könnte sich ja ein Handtuch unterlegen, denn die meisten Handtücher sind viel dicker als eine Short. Ich reite jetzt seit meinen 6. Lebensjahr, und glaube mir, wenn man keinen BH an hat und das Pferd geht in den Trab, dann ist das nicht gerade schön, wenn einem die eigenen Hupen durch die Gegend ballern, das ist wirklich schmerzhaft. Oder führst Du deine "Jünger" nur an der Trense im Schritt rum ????
Du kannst wirklich machen was Du möchtest, nur Du widersprichst Dir selbst !!!
Diana

• Website

Beitragvon Aemmy » Mo Jun 07, 2010 21:04

Stell ihm doch den link dazu rein, ich denke aber, er weiß selber was es genau ist. :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie
Ein paar klasse Bilder habe ich noch dazu...lach...Spaß, nicht das einer hier denk, ich habe solch eine Neigung... :lol:
Aemmy

Beitragvon Sibari » Di Jun 08, 2010 7:31

Hallo Aemmy,

Lach....damit widersprichst Du Dir doch selbst mit der Selbstdarstellung.

öhm, vielleicht bin ich schwer von Begriff, aber wo ist denn da ein Widerspruch?

Ich persönlich Denke schon, das bei Dir ein Filmchen abläuft,

Ja, da läuft ein Filmchen ab, und zwar geht es darin um Harmonie mit Pferd und Natur und um ein großes Freiheitsgefühl, das lässt sich mit Worten schlecht beschreiben. Nackt in der Natur, ob das jetzt schwimmen, wandern, radfahren oder reiten ist, ist ein besonders schönes Erlebnis, das mit Sex nichts zu tun hat. Früher war das Nacktsein nur auf FKK-Vereine beschränkt. Heute verlieren diese Vereine ihre Mitglieder, weil es nicht mehr notwendig ist, einem Verein anzugehören um nackt sein zu können. Das Nacktsein beschränkt sich heute nicht nur auf Schwimmen sondern zunehmend auch auf andere Bereiche.

ist das richtig geschrieben?...mit einem Sex Planeten...lach...da schicken wir Dich hin mit Deinen Kameraden

Ja, ist korrekt geschrieben. :) Naja, ein Sexplanet, ich glaube das könnte ganz schön stressig werden.. lool :lol:

Liebe Grüße,
Michael
Sibari

• Website

Beitragvon Sibari » Di Jun 08, 2010 7:48

Hallo Diana,

zoophilie heißt nicht immer gleich sexuelle Handlung am Tier. Zoophilie kann auch nur eine Hingezogenheit sein, und wenn du so schreibst, daß es schön ist das Pferd unter direkt an der Haut zu spüren, dann finde ich, daß es schon so in die Richtung geht.

Ja, das ist schön, aber nicht aus sexuellen Motiven. Man könnte sich ja auch mal fragen, warum überhaupt geritten wird, also mit Kleidung. Als Transportmittel ist Reiten heute eher zweitrangig, Kavallerie gibt es auch kaum noch, also wozu? Was ist so schön daran? Das Freizeit-Reiten nannte Gottfried Benn „Sodomiterei als Rasensport". (HÖGE) Damit war bestimmt nicht das Nacktreiten gemeint. Das Reiten ändert sich nicht, es bleibt von der Mechanik her immer gleich, ob man Kleidung anhat oder gar nichts spielt keine Rolle.

desweiteren finde ich es schon komisch, daß Du schreibst, man könnte sich ja ein Handtuch unterlegen

Wieso komisch? Die meisten brauchen kein Handtuch, aber einige wenige nehmen eins, jeder wie er mag. Das mit dem Handtuch habe ich geschrieben wegen dem vielfach zitierten Argument, dass Pferdefell unhygienisch sei. Das Argument zählt aber nicht, da man ja ein Handtuch nehmen könnte.
Ich sehe da keinen Widerspruch.

das ist wirklich schmerzhaft.

Das ist tatsächlich eine der negativen Seiten des Nacktreitens. Das einzige was hilft ist ein Sport-BH.

LG,
Michael
Sibari

• Website

Beitragvon Aemmy » Di Jun 08, 2010 13:18

Wolff hat geschrieben:ich habe mich eben mal nackt auf eine pferdehaardecke gesetzt. junge junge, dat piekt aber am sa... !

Lach...ich hätte gerne einmal das Gesicht von Deiner Frau gesehen, wie Du Dich nackt auf der Pferdehaardecke räkelst..lach..mit einem zerstochenen Dings da......ich hätte mich weg geschmissen vor lachen . :lol:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » Di Jun 08, 2010 14:07

Wolff hat geschrieben:ihr ist das lachen vergangen, als ich sie bat sich zu mir zu legen. die decks stinkt meint sie und wenn dein sa... schon rot wird vom liegen, dann will sie nicht wissen, wie sie danach aussieht :D

Kann ich Dir sagen, auch zerstochen...... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon Meini » Mi Jun 09, 2010 7:16

Prellt Mann sich da nicht die Nüsse :( :( :oops:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Aemmy » Mi Jun 09, 2010 8:11

Meini hat geschrieben:Prellt Mann sich da nicht die Nüsse :( :( :oops:

Auch dafür, wird Sibari einen Tipp für Dich haben, Meini. :lol:
Aemmy

Beitragvon thunderstruck » Mi Jun 09, 2010 9:15

Ich bin ja Spießer denn ich reite mit Klamotten. Und sogar mit Sattel! Auch da kann man sich die Nüsse prellen, Meini.... :oops: Vielleicht sollte ich noch ein Handtuch dazwischenlegen. :klee:
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon Diana » Mi Jun 09, 2010 9:42

thunderstruck hat geschrieben:Vielleicht sollte ich noch ein Handtuch dazwischenlegen. :klee:

:lol: ein ganz besonders dickes, mit aufgeklebtem Eierbecher :lol:
Diana

• Website

Beitragvon Casias » Mi Jun 09, 2010 10:32

Leute schaut doch die Bilder an , die Leute die da auf den Pferden sitzen brauchen keinen BH , weil die nicht mal in der Lage sind ein Pferd anzutraben . Das ist ein "im Schritt durch die Gegend tragen lassen " ! Dass Frau bei ordentlichem Vorbau und ordentlicher Reitweise , einen starken Sport BH braucht leuchtet mir ein , auch dass das schmerzhaft ist, vom "Ausleiern" ganz zu schweigen . :lol: Tschuldigung :klug: mir zwickts grad meine Brustwarze zwischen Oberschenkel und Widerrist ein , auuuuaaa . :lol:

Zu Sabaris Berichten : Ich hätte doch mehr Business (mit eigener Neigung) dahinter gesehen. Also ich würde durchaus auch mal so ne nackte durch die gegend führen , würde ich dafür anständiges Geld bekommen .
Noch was : Jedes Post hier , ist kostenlose Werbung für Ihn .
Casias

Beitragvon Aemmy » Mi Jun 09, 2010 10:56

Also wer sich wirklich mal Interessiert über „Sexuelle Störrungen“ sollte sich einmal dies durch lesen. Super Interessant.
Sonst halte ich es wie Casias, keine Plattform geben. :wink:
http://rosenbauer.de/ha-zo.htm
Aemmy

Beitragvon thunderstruck » Mi Jun 09, 2010 12:09

Irgendwie müssen die nackten Schnitten ja rauf aufs Pferd kommen. Vielleicht bewerbe ich mich als lebendige Aufstiegshilfe, so mit Räuberleiter, das macht sicher Laune! :D
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

VorherigeNächste

Antwort erstellen
347 Beiträge • Seite 18 von 24 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24

Zurück zu Pferdeforum