Aktuelle Zeit: Mo Feb 16, 2026 8:04
Moderator: Falke
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]750.000 € auf dem Sparbuch sind heute auch keine außergewöhnlichen Summen.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Trakto hat geschrieben:Also Wald haben wir, im Moment sind es 0,3ha +0,25ha (oder 1ha : wird noch geregelt)
Also ich selber besitze 0,5 ha Wald und stehe kurz vorm kauf weitere 0,5 ha. Des weiteren bewirtschafte ich noch 0,5 ha von meinem Vater. Mit meinem Pate bewirtschafte ich noch 3 ha, die Ihm gehören
]
]
Werte schätzen
]Falke hat geschrieben:
P.S.: Dass in Deutschland auf einem Handtuch von 30 ar eine Gemeinschaft aus 5 Erben hockt, halte ich aus bisherigen Schilderungen hier im Forum auch schon für möglich!![]()
A.
P.S.: Dass in Deutschland auf einem Handtuch von 30 ar eine Gemeinschaft aus 5 Erben hockt, halte ich aus bisherigen Schilderungen hier im Forum auch schon für möglich!
Mitglieder: 210ponys, allgaier81, Bing [Bot], erwinruhl, fischerwast, geestbauer, Google [Bot], GT 225, helraat, josire, Juno98, LAN, Sturmwind42, treerunner