Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:35

Nepper, Schlepper, Scharlatane

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Nepper, Schlepper, Scharlatane

Beitragvon H.B. » Sa Okt 15, 2011 21:09

Piet hat geschrieben:Hallo Brigitta,
vielen Dank für den Link. Ich wusste gar nicht das dieses Haus zum Verkauf steht. Es ist nur einen Kilometer von uns entfernt und du kannst es leider nicht kaufen, weil es jetzt unseres wird :)
Endlich ein Gästehaus :prost:

http://www.kv.ee/raplamaa-marjamaa-vald ... af2ff1cf7a

Viel Spaß bei der "Asbestsanierung" :mrgreen:

Quatsch, wenns kaputt is, wird sich schon ein Loch finden....aber die Tapeten musst gleich runterreißen :klug:
H.B.

Beitragvon Schrat » Sa Okt 15, 2011 22:24

ihc833 hat geschrieben:Keine Angst, kommen wir wieder hin, bin im Moment nur 8) drauf

Ja forenkobold warte lieber bis ihc wieder was provozierendes schreibt. Kannste dann da wieder mit aufspringen... :mrgreen:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Cairon » So Okt 16, 2011 8:07

Ich bin ja auch keine Freund der Grünen, aber nur weil einer solchen Schrott verkauft kann man es nicht allen unterstellen. Außerdem denke ich, dass man solche Menschen in jeder politischen Gruppierung finden kann. Das Helmut Kohl sich in der Spendenaffäre einfach auf sein Ehrenwort berufen konnte und nicht in Beugehaft genommen wurde, war aus meiner Sicht auch nicht richtig. Aber macht dass alle CDUler zu Steuerhinterziehern, oder macht die Bonusmeilenaffäre alles Politiker gleicher Gesinnung zu ..... oder ...... Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich und nur weil man mit solchen Leuten der gleichen Partei angehört muss man sich ihr Handeln ja nicht zu eigen machen.

Das macht das Ausbeuten von Hoffnungssuchenden macht dass aber nicht besser, egal welcher Gruppe man angehört.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Schrat » So Okt 16, 2011 10:09

Cairon hat geschrieben:Ich bin ja auch keine Freund der Grünen, aber nur weil einer solchen Schrott verkauft kann man es nicht allen unterstellen. Außerdem denke ich, dass man solche Menschen in jeder politischen Gruppierung finden kann.

Genau so ist es. Und um so erfolgreicher eine Partei wird umso mehr zieht sie auch Leute an die weniger an die Ideale der Partei denken. Die Piraten sollen auch gerade regen Zulauf haben. Wie viele davon werden da wohl in erster Linie an Pöstchen, Posten und Beziehungen denken...
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon forenkobold » So Okt 16, 2011 10:45

Cairon hat geschrieben:Ich bin ja auch keine Freund der Grünen, aber nur weil einer solchen Schrott verkauft kann man es nicht allen unterstellen. Außerdem denke ich, dass man solche Menschen in jeder politischen Gruppierung finden kann. Das Helmut Kohl sich in der Spendenaffäre einfach auf sein Ehrenwort berufen konnte und nicht in Beugehaft genommen wurde, war aus meiner Sicht auch nicht richtig. Aber macht dass alle CDUler zu Steuerhinterziehern, oder macht die Bonusmeilenaffäre alles Politiker gleicher Gesinnung zu ..... oder ...... Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich und nur weil man mit solchen Leuten der gleichen Partei angehört muss man sich ihr Handeln ja nicht zu eigen machen.

Das macht das Ausbeuten von Hoffnungssuchenden macht dass aber nicht besser, egal welcher Gruppe man angehört.

Du hast den falschen Denkansatz. Der Kohl war schon lange in Amt und Würden, als sich herausgestellt hat, wieviel Dreck er am Stecken hat. Vom Lörracher Scharlatan war sein ominöses Geschäftsfeld schon vorher bekannt. So einen kann eine Partei durchaus als Mitglied akzeptieren und achten ohne sein Geschäftsmodell zu befürworten. Aber dass so einer dann als Stadtrat aufgestellt und vor ALLEM dass so einer von der grünen Klientel dann auch noch gewählt wird, gibt mir zu denken. Spendenaffären und Bonusmeilen waren alle NACH der Wahl und solche Machenschaften haben auch schon manchen Rücktritt eingeleitet oder eine Wiederwahl verhindert. Solche Machenschaften werden von allen Bevölkerungsschichten zu Recht angeprangert. Hokus-Pokus und den dahinterstehende Betrug als solchen zu erkennen scheint aber den Grünwählern mental nicht möglich.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Cairon » So Okt 16, 2011 11:06

forenkobold hat geschrieben:Du hast den falschen Denkansatz. Der Kohl war schon lange in Amt und Würden, als sich herausgestellt hat, wieviel Dreck er am Stecken hat. Vom Lörracher Scharlatan war sein ominöses Geschäftsfeld schon vorher bekannt. So einen kann eine Partei durchaus als Mitglied akzeptieren und achten ohne sein Geschäftsmodell zu befürworten. Aber dass so einer dann als Stadtrat aufgestellt und vor ALLEM dass so einer von der grünen Klientel dann auch noch gewählt wird, gibt mir zu denken. Spendenaffären und Bonusmeilen waren alle NACH der Wahl und solche Machenschaften haben auch schon manchen Rücktritt eingeleitet oder eine Wiederwahl verhindert. Solche Machenschaften werden von allen Bevölkerungsschichten zu Recht angeprangert. Hokus-Pokus und den dahinterstehende Betrug als solchen zu erkennen scheint aber den Grünwählern mental nicht möglich.

Wir leben hier in einem freien Land und jeder der die Ehrenbürgerrechte besitzt und das 18. Lebensjahr vollendet hat darf kandidieren. Wenn es genug Leute gibt, die diesem Menschen glauben wird er gewählt und wie gesagt dieses Land ist frei, da darf jeder glauben was er will. Wenn die Wähler diesen Menschen wollen, dann sollen sie ihn bekommen und das mit Recht. Ich würde so einen nicht wählen aber wenn er die Stimmen bekommt ok. Er kann dann ja mit seiner Fraktion Esoterik-Sitzungen abhalten. Und das Gremium Mittels Detox harmonisieren. Das hat für mich mit den Grünen nicht viel zu tun, jede andere Partei würde ihn auch aufstellen insofern er gute Aussichten hat gewählt zu werden.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines