da schwimmen manche in Knete (Eiterpickel, Futenland).
Deren Leiter haben für Generationen ausgesorgt.
Mußt es nur richtig aufziehen.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:01
ich kenne mich mit der Haltung der verschiedenen Tieren aus, habe schon einiges an Literatur gelesen
Bauer Harms hat geschrieben:Das Medima - Werk ist letzte Woche gerade Pleite gegangen....
IHC_833 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Bordell ?
Da wird ja nur Lust und Wohlempfinden verkauft !
SHierling hat geschrieben:sie werden mit Betäubung geschlachtet, oder eingeschläfert (und das sieht genau so fies aus wie Schlachten!)

Qtreiber hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:sie werden mit Betäubung geschlachtet, oder eingeschläfert (und das sieht genau so fies aus wie Schlachten!)
Falsch ! Das sieht schlimmer aus.
War mal beim Einschläfern eines Uralt-Ponies dabei. Das hat mindestens eine Stunde gedauert.´
Ferengi hat geschrieben:Erst bekommt das Tier eine Betäubungsspritze,
IHC_833 hat geschrieben:mooseman hat geschrieben:IHC_833 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Bordell ?
Da wird ja nur Lust und Wohlempfinden verkauft !
Damit ist der (vorläufige) Niveau-Tiefpunkt erreicht....
Warum ist die Bordell-Haltung von Frauen nicht artgerecht ? *satire-off*
Qtreiber hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Erst bekommt das Tier eine Betäubungsspritze,
Stimmt. Und da musste der Tierarzt x-mal nachspritzen, weil a) durch die Herzschwäche des Ponies das Betäubungsmittle wohl nicht schnell genug im Körper verteilt wurde (wenn ich ihn einigermaßen richtig verstanden habe) und b) der steigende Adrenalinspiegel des Ponies
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]