Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:18

Neuanfang?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Neuanfang?

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Mär 21, 2013 10:01

Hauke schidt hat geschrieben:Und beachtet mal, das sie Gute im Startrthreat nicht mal den Mann aufgezählt hat. Da möchte ich mal die Frauen erleben, wenn das andesrum wäre.

Stimmt, aber das ist sehr häufig ein Problem bei einigen Frauen, sobald das erste Kind da ist vergessen sie den Mann
beziehungsweise die eigene Partnerschaft. Und der Mann macht Nase,
wenn es andersherum wäre, würde ich nach paar Monaten schon Hakengas geben. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Do Mär 21, 2013 10:15

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Stimmt, aber das ist sehr häufig ein Problem bei einigen Frauen, sobald das erste Kind da ist vergessen sie den Mann beziehungsweise die eigene Partnerschaft.

Dann wäre es aber in meinen Augen hier die Frau, die dieses Problem lösen kann.

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Und der Mann macht Nase,

Nase oder Affäre.

Frau Emmy Müller hat geschrieben:wenn es andersherum wäre, würde ich nach paar Monaten schon Hakengas geben.

Jo, das kann ich verstehen. Bezogen auf den Threat gibt es für mich 2 Deutungen:

Wenn der Mann der Vater der drei Kinder ist, soll er sich der Verantwortung stellen und nicht wegen Geld etc rumjammern. Das man vom P....n schwanger werden kann solte er wissen und auch er hat sich auf Familie mit 3 Kids eingelassen.

Ist er nicht der Vater der Kinder sollte die Threatstarterin erst mal ihre Vergangenheit ins Reine bringen.

Für mich zumindest scheinen die Männer doch eher unwichtig in hren Leben zu sein. Der Mann wird erst auf Nachfrage erwähnt und kommt nach Hund und Pferd.
Hauke schidt

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Mär 21, 2013 12:14

Hauke schidt hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Stimmt, aber das ist sehr häufig ein Problem bei einigen Frauen, sobald das erste Kind da ist vergessen sie den Mann beziehungsweise die eigene Partnerschaft.

Dann wäre es aber in meinen Augen hier die Frau, die dieses Problem lösen kann.
Jaaaa das ist ja ein weiteres Problem, sich es selber einzugestehen, Frauen halten sich für fast unfehlbar, nur Männer machen Fehler, Frauen nicht.
Frauen mit Kind/er legen auch sehr häufig so ein Mutti verhalten an den Tag und Männer, außer es sind Muttersöhnchen, mögen es nicht, sie würden ja nun auch nicht mit der eigenen Mutter ins Bett gehen.
Auch ich neige hin und wieder dazu, aber ich habe doch noch so viel Gripps, mein Handeln und mein eigenes Tun selber zu hinterfragen und es zu korrigieren. :wink:

Und außerdem, einige Frauen neigen auch dazu, ein Narzisstisches verhalten irgendwan an den Tag zulegen ohne, dass die Herrenwelt es überhaupt merkt, wie sie manipuliert werden von ihnen.
Im jammern sind Frauen ganz groß, labbern andere, Freundinnen, Kollegen, Nachbarn und auch Familienangehörige mit ihren Privaten Problemen zu, bis sie von denen die Bestätigung bekommen, er ist ein Schwein und ich bin die gute.
Das Ego lassen sie sich von den streicheln,(und die das Ego von denen streicheln, sind genauso deppich) aber wehe man sagt denen, geh lieber nach Hause und kläre es mit Deinem Mann als mit mir, dann fühlen sie sich aufm Schlips getreten.
Und ja, ich bin auch eine Frau aber mir gehen diese Sorte von Frauen mächtig auf Senkel und keine von meinen Freundinnen würden jemals in meinem Beisein schlecht von ihren Mann sprechen, alle anderen Tanten habe ich aussortiert.

Frau Emmy Müller hat geschrieben:

Frau Emmy Müller hat geschrieben:

Jo, das kann ich verstehen. Bezogen auf den Threat gibt es für mich 2 Deutungen:

Wenn der Mann der Vater der drei Kinder ist, soll er sich der Verantwortung stellen und nicht wegen Geld etc rumjammern. Das man vom P....n schwanger werden kann solte er wissen und auch er hat sich auf Familie mit 3 Kids eingelassen.

Aber Hauke, zum Kinder machen gehören immer zwei oder meinst Du, sie hält ihm eine Pistole an den Kopf und sagt „komm her Baby mach mir ein Kind“ Ich habe schon von so einigen damals gehört, ich wollte eigentlich nicht so viele Kinder, er wollte drei Kinder nicht ich...haha...wie doof muss man eigentlich sein als Zuhörer so ein Müll zu glauben. Das Ego wollen sie sich streicheln lassen, mehr nicht.

Ist er nicht der Vater der Kinder sollte die Threatstarterin erst mal ihre Vergangenheit ins Reine bringen.

Da sollte sie lieber ein Kniefall machen, dass es ein Mann gab der sie mit drei Kinder, vier Pferden und einem Hund überhaupt genommen hat. Das ist auch nicht die Regel denk ich mal.

Für mich zumindest scheinen die Männer doch eher unwichtig in hren Leben zu sein. Der Mann wird erst auf Nachfrage erwähnt und kommt nach Hund und Pferd.

Und Du wirst lachen es ist keine Seltenheit. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Do Mär 21, 2013 12:25

Ach Emmy, Emmy,

ja ich kenne das, so Deutlich wollte ich es aber nicht sagen.

In einer Beziehung haben immer beide schuld, nicht nur der eigene Mann muss sich ändern, sondern auch die Schwiegermutter. :D :D :D
Hauke schidt

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Mär 21, 2013 13:21

Doch Hauke nur klare Worte verstehen manche Menschen, ok man macht sich dadurch nicht gerade beliebt, aber will man es?

Ich habe persönlich noch nie einen Mann kennengelernt(außer er zielte auf was anderes ab) der seine Frau schlecht gemacht hat.
Das ist ein Phänomen, was den Frauen vorbehalten ist. :wink:

Schwiegermütter sind echt ein leidiges Thema und sie sind sehr oft mit daran schuld, dass Beziehungen auseinander gehen.
Meine Erfahrung. :prost:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Do Mär 21, 2013 14:29

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Doch Hauke nur klare Worte verstehen manche Menschen, ok man macht sich dadurch nicht gerade beliebt, aber will man es?

Naja, ich muss beruflich genug klare Worte sprechen, da bevorzuge ich ein harmonisches zu Hause.
Hauke schidt

Beitragvon schaukelpferd » So Mär 24, 2013 19:26

Hauke schidt hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Doch Hauke nur klare Worte verstehen manche Menschen, ok man macht sich dadurch nicht gerade beliebt, aber will man es?

Naja, ich muss beruflich genug klare Worte sprechen, da bevorzuge ich ein harmonisches zu Hause.

Besser direkt etwas sagen,als hinterum.Wie du schon sagst Emmi,viele fühlen sich auch den Schlips getreten,wenn man etwas direkt und offen sagt.Aber das ist trotzdem immernoch die sinnvollste Art und Weise.

Harmonie sollte zu Hause immer eine grosse Rolle spielen Hauke.Denn wer kommt schon gern heim und hat dann erneut Stress und Ärger.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Mär 24, 2013 19:56

Was ist den mit Dir los Schaukel, das Du mir mal Recht gibst.

Ich weiß es jetzt, hast Dein Frust woanders los gelassen... :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Mo Mär 25, 2013 20:18

Auf die passt jetzt ein Mann auf :-)
Hauke schidt

Beitragvon schaukelpferd » Di Mär 26, 2013 22:32

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was ist den mit Dir los Schaukel, das Du mir mal Recht gibst.

Ich weiß es jetzt, hast Dein Frust woanders los gelassen... :roll:

warum soll ich dir nicht recht geben,wenn du recht hast .

Frust hatte ich nie Emmy...ich mag nur nicht wenn jemand verallgemeinert . :wink:
Zuletzt geändert von schaukelpferd am Di Mär 26, 2013 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon schaukelpferd » Di Mär 26, 2013 22:36

Hauke schidt hat geschrieben:Auf die passt jetzt ein Mann auf :-)

Lach...so ist es Hauke.Der passt schon ein paar Tage länger auf :wink:

Aber Frust würde ich nie an ihm auslassen. :prost:
schaukelpferd

Beitragvon Kaninchen » Di Mär 26, 2013 22:51

Na, ich glaube das war hier mal wieder nur Frustablassen. Wahrscheinlich hat Libbey es schon bereut, hier überhaupt was gepostet zu haben. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Mär 27, 2013 8:00

Kaninchen, ich bin nicht Libbey und das wird Schaukelpferd schon wissen. :wink:
Und außerdem, hast Du Dich doch ganz angeregt in Deinem Thread mit ihr unter halten(Anna Naß)
da war sie für Dich doch ganz toll, weil Du in ihr eine Fürsprecherin gefunden hattest. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon schaukelpferd » Mi Apr 03, 2013 16:37

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Kaninchen, ich bin nicht Libbey und das wird Schaukelpferd schon wissen. :wink:
Und außerdem, hast Du Dich doch ganz angeregt in Deinem Thread mit ihr unter halten(Anna Naß)
da war sie für Dich doch ganz toll, weil Du in ihr eine Fürsprecherin gefunden hattest. :wink:

Lass sie doch glauben was sie möchte. Ich weiss es besser :wink:
:prost:

Emmy du weisst doch...viele wehen wie die Fahne im Wind.Immer so wie es gehört/gelesen werden möchte. :wink:
schaukelpferd

Vorherige

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit