Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 28, 2026 23:32

Neuanschaffung Schlepper Fendt, Johne Deere oder ä.

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon RedBull » Mo Jun 26, 2006 6:33

guck doch auch mal nach nem MF!
als gebrauchten z.b. 6290! hab ich bis jetzt nur positives drüber gehört!
oder die neueren baureihen 6400 und 7400! da sollteste am besten den 6470 evt. 6475 oder den 7465 evt. den7475 die vier liegen alle so zwischen 120 und 145PS
die neuen MFs hört man bis jetzt nur gutes drüber! für die benannten 6400 bekommst du auch das Dyna-6 getriebe mit 6 lastschaltstufen!! das soll im moment das beste lastschaltgetriebe auf dem markt sein!
und die 7400 haben das bewährte vario getribe ausm fendt drin und zudem die im moment leiseste kabine auf dem markt und eine sehr gute kabinenfederung haben die beiden baureihen auch!!
geh doch einfach mal zu nem händler und lass dir mal sonne kiste aufm hof stellen und teste die!! ich selber habe leider noch keinen gefahren!
RedBull

Beitragvon fendt311lsa » Mo Jun 26, 2006 10:42

Ich halte den Deutz Agrotron K für einen sehr interessanten Schlepper. Kompakt, leistungsstark, gut ausgesattet, einfach zu bedienen, solide (Deutz-Motor, ZF-Getriebe), kostengünstig!
Besonders interessant sind wohl der K 110 (6-Zylinder) und der K 120 (4-Zylinder)!
Optional ist der Schlepper auch mit 50 km/h und einer sog. PowerCom-Armlehne erhältlich (vereint verschiedenste Funktionen in einer Bedieneinheit (= Profiline-Ausstattung))
fendt311lsa

Beitragvon Profi Trac » Mo Jun 26, 2006 11:27

Leute, Die Frage war nach einem 6Zylinder, daher wäre ein 300er oder 400er zunächst uninteressant.
Ich selbst wäre für einen Fendt 514, aber ich will niemanden was aufschwatzen.

@ Bulldozer,
orientiere Dich am besten an Testberichten aus landwirtschaftlichen Fachzeitschriften und entscheide dann auf was Du wert legst.
Lügen haben gelbe Felgen
Profi Trac

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum