Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 3:37

Neue Deutz fahr Intracserie?

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Wie findet ihr den Intrac von Deutz?

Umfrage endete am Fr Jan 12, 2007 10:58

Gut, Praktisch
39
58%
Nicht so gut oder gar schlecht
28
42%

Abstimmungen insgesamt : 67

Wo denn nun?

Beitragvon profitrac » Sa Dez 30, 2006 3:22

Intrac hat geschrieben:Holle Honig hat folgendes geschrieben:
Moin,
ich bin am 4 Januar auf der Deutz-Fahr Powershow,dort wird das ganze Programm vorgestellt. Mal sehen was man da erfragen oder sogar sehen kann.

Wo ist den diese Show?

Das würde ich auch gerne wissen. Auf der Homepage kann ich nichts finden und sonst scheint es hier ja niemanden zu interessieren ... :(

Ich werde am Dienstag 'mal Nachforschungen anstellen und das Ergebnis in diesem Thread veröffentlichen ...
Der Bär groovt, wenn der Berg ruft ...
profitrac

Beitragvon Obelix » Mi Jan 03, 2007 12:24

Notill33 hat geschrieben:.... Der MB-Trac scheiterte im übrigen daran, daß nach der Wende mit LKW und Unimog mehr verdient war, und die Fertigungsanlagen für die Actrosbaureihe benötigt wurden. ...

Das ist der offizielle Daimler-Presse-Text. Inoffiziellen Infos nach ist denen bei der Entwicklung der Preis weggelaufen. Der fertig entwickelte neue MB-Trac konnte nicht zu einem "marktfähigen MB-Trac-Preis" angeboten werden und ging daher nicht bei Daimler in Serie.

Notill33 hat geschrieben:... Was im Moment fehlt, ist ein Schlepper der die Last auf die Achse nehmen kann, und selber wenig Gewicht hat. Wenn der so zwischen 100 und 150PS hätte, bei einer ordentlichen Bodenfreiheit..... ich denke, der ließe sich verkaufen.
Besonders wenn er auf einer Serienmaschine beruhen würde. ...

Sehe ich auch so. Wagt sich aber aus welchen Gründen auch immer keiner ran. Beim PKW wird jede noch so winzige Marktlücke besetzt. Beim Traktor machen momentan alle nur "Standart" und an innovative Konzepte traut sich keiner ran.

Ich finds schön für JCB und wünsche denen noch viel Erfolgt mit Ihrem einzigartigen Fasttrac.

Grüße
Obelix
Hans Jonas: Die gegenwärtige Generation darf ihr eigenes Lebensglück nicht damit erkaufen, das Unglück künftiger Generationen zu bewirken.
Obelix

Beitragvon Rigitrac » Di Jan 09, 2007 22:12

Es wurde hier doch gross geredet das da eine Präsentation stattfinden sollte am 4 Januar wo das neue Deutz Intrac Programm vorgestellt würde . Nun jetzt ist es wohl still um den ganzen Zauber und im Internet auch nichts zu hören. War das einfach eine Geschichte um etwas für aufsehen zu sorgen oder wo sind jetzt die Bilder vom Erlkönig ?

Gruss Manuel
Rigitrac

Beitragvon master3011 » Mi Jan 10, 2007 13:48

Holle Honig hat geschrieben:Moin,
ich bin am 4 Januar auf der Deutz-Fahr Powershow,dort wird das ganze Programm vorgestellt. Mal sehen was man da erfragen oder sogar sehen kann.

Und was hast du da erfragt? Ist das Gerücht berechtigt oder nicht?
Das interresiert mich jetzt brennend...

MFG
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt!
Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios!
Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?

Dioxin. - Jetzt in jedem 7. Ei! :)
master3011

Beitragvon Rigitrac » Mi Jan 10, 2007 15:23

Ich glaube da könnt ihr alle lange auf eine schlaue Antwort warten . Das wäre etwa gleich wenn ich sagen würde ich war gestern auf Werksbesichtigung bei Fendt und habe hinter einem Vorhang einen Prototypen gesehen eines Fendt Tracs 1036 Variomaster.

Schöne grüsse Manuel
Rigitrac

Kein Trac in Sicht

Beitragvon profitrac » Mi Jan 10, 2007 15:49

Es handelte sich um eine Veranstaltung der Raiffeisen Technik Nord-West, die ebenso wie die AGRAVIS Technik Elbe-Weser künftig Deutz-Fahr-Produkte verkaufen wird. Mehr über diese Vertriebsvereinbarung erfahren wir hier:

http://www.agravis.de/ueberuns/presse/a ... fdeutz.jsp

Dabei wurde die aktuelle Produktpalette vorgestellt, über die wir uns auch auf der Homepage von Deutz-Fahr informieren können:

http://www.deutz-fahr.de/deutsch/index.php

Ein neuer Trac wird dort nicht erwähnt und scheint auch für die nähere Zukunft nicht geplant zu sein ...
Der Bär groovt, wenn der Berg ruft ...
profitrac

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum