Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 12:03

neues für den waldeinsatz

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: neues für den waldeinsatz

Beitragvon Rainer72 » Fr Sep 03, 2010 20:30

Forstjunior hat geschrieben:Andi, wenn du eine ansprechende Jacke zu deiner Hose willst dann bestell dir wie o.g. die neue von Engelbert & Srauss. Die ist top und passt hervorragend zu deiner Pfanner.

die kombi besitz ich auch :D und wenn die e.s. hose kwf hat wird die auch bestellt :prost:

:wink:
Rainer72

Beitragvon MF 2440 » So Sep 05, 2010 21:33

So ich habe heute meinen Vater überredet dass er mal die Strauss ausprobieren soll, da er auch einen neue braucht.
Ich werde die Hose und eine Jacke über die Firma bestellen, da gibts Rabatte, da müsste mich bzw meinen Vater die Kombi auf etwa 150€ kommen.

Ich schau dann mal wie sich die Jacke trägt, evtl bestelle ich sie mir dann auch.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon MF 2440 » Mo Sep 06, 2010 22:15

So ich habe heute die Strauss bestellt, die müsste am Ende der Woche noch kommen.

Heute haben wir in der Schreinerei wieder einen neuen Auftrag angefangen, wir müssen aus Modellschaumklötzen (1mx2mx0,8m) einige Bars und Rezeptionen mit der CNC herausfräßen. Und da müssen die Klötze erst mal mit der MS zurechtgeschnitten werden (MS 041 AV mit 75cm Schwert saugeile Kiste) und da ich ziemlcih der einzige bin mit MS Erfahung (außer der Chef selbst, der hat auch noch 4ha Wald) muss ich das machen. Nach einiger Zeit kahm der Chef mal daher und hat gesagt das ist ihm zu riskant, er schaut dass er mir die nächsten Tage eine Schnittschutzhose besorgt.
Mal schauen was er mir da bringt, normalerweise spart er bei solchen Sachen nicht.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft