Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 1:12

Neukauf Traktor!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Neukauf Traktor!

Beitragvon Steyrer8055 » Mo Feb 10, 2020 6:53

Hallo Falke!
Ich geb dir inhaltlich voll recht,man müsste den Vorbesitzer kennen.Ein Bekannter kaufte einen Steyr 8055N der war mit Packpapier in der Scheune eingepackt.Der Besitzer starb,die Hinterbliebenen reinigten ihn u. packten ihn ein,er kam bei der Besichtigung raus wie ein Weihnachtsgeschenk.Nun zu deinem Vergleich,da würde ich auch den New Holland nehmen,keine Frage!
Mein Goldstück hatte 4000 Std.durfte ca. 10000,-€ kosten,die Aussage kam von 2 ehrlichen Händlern (Lindner u. Steyr),die anderen Händler in unserer Gegend mit ihren Preis-Vorstellungen leben in einer "Traumwelt"!!!
Mein Förster hat den selben wie du,u setzt ihn im Wald ein,es gibt nicht besseres,daher meine Aussage.
Ich finde es voll gut,das du dich um die Waldränder u.Grenzen so kümmerst,das ist auch Holz,u.das gehört auch zu einem Verpächter dazu.

mfg Steyrer8055
Steyrer8055

Beitragvon Pedro 1 » Di Mär 03, 2020 11:18

Hallo Leute!
Kurzes Resümee habe mir den Lindner 64ep Geo angesehen und mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat gesagt ich soll im Bilder vom meinen Lindner1650 schicken und er macht mir ein ANGEBOT. Habe im die Bilder noch am selben Tag geschickt (Mir kam das schon komisch vor das er den alte Traktor nicht besichtigen wollte.)
Seitdem habe ich nichts mehr gehört vom gutem Mann trotz mehrmaliger Nachfrage. (4 Wochen)
Schade wäre echt ein schöner Traktor gewesen muss ich mich eben woanders umsehen.!!!
Mfg Pedro
Pedro 1

Beitragvon xaver1 » Di Mär 03, 2020 11:58

Pedro 1 hat geschrieben:Hallo Leute!
Kurzes Resümee habe mir den Lindner 64ep Geo angesehen und mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat gesagt ich soll im Bilder vom meinen Lindner1650 schicken und er macht mir ein ANGEBOT. Habe im die Bilder noch am selben Tag geschickt (Mir kam das schon komisch vor das er den alte Traktor nicht besichtigen wollte.)
Seitdem habe ich nichts mehr gehört vom gutem Mann trotz mehrmaliger Nachfrage. (4 Wochen)
Schade wäre echt ein schöner Traktor gewesen muss ich mich eben woanders umsehen.!!!
Mfg Pedro

Täte mich nicht wundern, wenn Deine Bilder schon in einem Inserat des Händlers aufscheinen, ..... mal ein wenig die Nachfrage ausloten. :?

mfg
xaver1

Beitragvon pmraku » Di Mär 03, 2020 20:37

@pedro

habe dir eine PN geschrieben zum Thema Geo , da ich mich sehr intensiv damit beschäftigt habe
pmraku

Vorherige

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Forstwirtschaft