Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:08

New Holland T 6070 oder T 7510?

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: New Holland T 6070 oder T 7510?

Beitragvon KTMjunkie » So Mär 28, 2010 11:28

Der Unterschied sind auch die einzelnen Komponenten. Bei Caseih-Steyr werden zb. Bosch Anlasser verbaut, bei New Holland Isakra oder wie die Dinger heißen. Unterlenkerfangschalen und Oberlenker ist bei Caseih-Steyr von Walterscheid, bei New Holland von CBM. Und sonst sind ein paar Komponenten hochwertiger als bei NH. In allem würd ich aber sagen das NH,Caseih,Steyr von der Qualität und Technik mit John Deere,Fendt gleichauf ist. Denn wer mal beobachtet wieviel NH laufen, aber wie wenig die eigtl Werbung machen im vergleich zu Fendt und John Deere wundert man sich schon das man von sehr wenigen Klagen hört. Schlimmer finde ich da wie es mit Deutz-Fahr bergab geht von der Qualität. Va-Achse-Motor-Getriebe sind gut, der Rest ist Billigramsch. Jetzt werden schon Italienische Anhängeschlitten und Maul verbaut. :regen:
Bezüglich Kabine: Ist meines erachtens ein Fortschritt gegenüber TS/TM Serie. Aber bis auf ein paar Kinderkrankheiten waren alle Modelle Büffel seit der F Winner Serie von Fiat. Kenne keiner der Über die TS/TM klagt. Die Motoren haben Kraft und Hubraum im Überfluss. Der Dieselverbrauch ist aber ein anderes Thema. :mrgreen:
KTMjunkie

Beitragvon biotec » So Mär 28, 2010 12:57

Kann man da vielleicht irgendwo im Internet objektive Testberichte darüber lesen?
biotec

Beitragvon automatix » So Mär 28, 2010 14:03

es gibt keine objektiven Testberichte. Du kannst bei Profi und co. schauen, aber wirklich objektiv sind die auch nicht finde ich.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Schweinebauer94 » So Mär 28, 2010 19:48

New Holland und Case is zum teil das gleiche, deswegen heißts ja auch CNH CaseNewHolland
[23:39:07] Wolff: wenn er zu klein ist, gleicht eine flinke zunge das aus
Schweinebauer94

Beitragvon Norsk » Do Apr 01, 2010 21:06

automatix hat geschrieben:
Meiner hat ein Scharmüller Anhängemaul, geht nach einem Jahr noch einwandfrei, auch die Höhenverstellung.

Tschultigung, hab mich verschrieben, der 7540 hat ebenfalls ein Scharmüller Zugmal, welches die nächsten Tage durch ein Ordentliches ersetzt wird.

Die Entscheidung ist ebenfalls gefallen zugunsten des T 6070, da die 75er einfach einen grauenhaft großen Wendekreis haben und man besser mit dem LS Getriebe arbeiten kann.
Und natürlich da er gut 13000 günstiger is

Allerdings müssen noch schmalere Kotflügel aufgezogen werden, das haben wir beim Probeschlepper schnell bemerkt :wink:
Dateianhänge
Bild0589.jpg
(378.54 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild0591.jpg
(239.94 KiB) Noch nie heruntergeladen
Norsk

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum