Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Nich raucher gesucht!

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Katie69 » Do Okt 30, 2008 12:15

also,ich suche keinen partner des pferdestalles wegen,den den stall habe ich selber und einen nichtraucher suche ich nicht wegen der pferde,sondern ich mag es nicht wen jemand ständig wie ein aschenbecher stinkt!
einen partner suche ich mir aus ganz einfachen gründen,nämlich das ich nicht mehr allein sein will! wobei ich die pferde erwänd habe, weil sie ebend da sind und ich nicht beabsichtige sie wegzugeben für eine beziehung (habe diese erwartung schon erlebt).
hier in diesen forum habe ich es versucht weil ich dachte das hier weniger spießige leute unterwegs sind.
Katie69

Beitragvon Jutta » Do Okt 30, 2008 12:18

Das Forum ist eine Community für das Land, aber Beziehungen werden hier nicht unbedingt gesucht. Wobei ich nicht sagen will, dass sich hier noch keine Pärchen gefunden haben. (Vielleicht auch getrennt, aber dazu gibt es hier wohl keine näheren Einzelheiten.) Mit Spießigkeit hat das weniger was zu tun. Der Ton ist hier zwar ziemlich rau, aber doch herzlich :D
Jutta

Beitragvon voro » Do Okt 30, 2008 17:42

Ist der Ton hier rauh? Hm.. hab immer gedacht, die reißen sich hier ganz schön zusammen, um nett und kultiviert zu schreiben :) Na OK, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Von wegen spiessig ... ich glaub hier findst' die ganze Bandbreite, was halt so rumläuft - obwohl sicherlich die, die landläufig als "spiessig" angesehen werden, weniger in Internetforen rumturnen.

Ist aber ja auch immer Ansichtssache, was man spiessig findet. Mich grausts halt, wenn ein anfang-20-jähriger im "Was hört ihr für Musik"-Thread links zu Volksmusik setzen und finde das "fast spiessig" - aber vielleich ist ja auch genau die Denke von mir spiessig :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Jutta » Fr Okt 31, 2008 7:38

@ voro: Ich meinte damit "hart, aber herzlich" :wink:
Jutta

Beitragvon Mellifera » Fr Dez 12, 2008 22:01

Hallo Katie, bin Imker und auf der Suche nach einer Frau. Lebe getrennt und möchte wieder eine Partnerin haben. Wenn Du noch auf der Suche bist dann freue ich mich auf Nachricht von Dir.

Mellifera
Mellifera

Re: Nich raucher gesucht!

Beitragvon Mellifera » Fr Dez 12, 2008 22:18

Hallo Katie,

mein Nachbar der Wolfgang der hat schon über 60 Pferde in Pension,
da würden Deine auch noch einen Platz haben.

Mellifera.

Katie69 hat geschrieben:Hallo, schon seit längeren versuche ich, auf herkömmliche art und weise eine Partner zufinden, was mir irgentwie nicht gelingt. Nun versuch ich es mal so! Nun ja ich bin 39 J.weiblich ,nicht raucherin besitze ein paar Pferde und bin in der Landwitschaft groß geworden. Auch existier Hof und Land aber ich wäre auch bereit hier wegzugehen. Was dich betrifft soltest du nichtraucher sein, treu sein und erlich. Äußerlich ist nebensache,da ich selber aber 175 groß bin sollte es schon etwas passen.
Mellifera

Beitragvon kekskrümel » Sa Dez 13, 2008 11:05

ich finde ja pauschalisieren spießig ...so ganz subjektiv jetzt ;)

Muss ja nicht jede Pferdebesitzerin gleich eine egoistische Pferdetussi auf der Suche nach einem Stellplatz für lau sein ;)

Hoffe für euch zwei dass ihr in Zukunft das gemeinsame "Honig-Machen" und Pferdeversorgen Spaß macht :)
kekskrümel

Beitragvon hans g » Sa Dez 13, 2008 11:23

mellifera--schick liebe ne pm--ist wohl etwas persönlicher :idea:
hans g

Beitragvon Emmy » Sa Dez 13, 2008 12:21

So wie ich gelesen habe, hat sie selber Hof und Land und ist nicht darauf angewiesen.
Wie war das mit dem Klischee? :wink:
Emmy

Beitragvon Rumpsteak » So Dez 28, 2008 15:01

Emmy hat geschrieben:So wie ich gelesen habe, hat sie selber Hof und Land und ist nicht darauf angewiesen.
Wie war das mit dem Klischee? :wink:

Soll heißen: Sie sucht einen Hofverwalter :idea:
Rumpsteak

Hallo

Beitragvon Henriko » Do Jan 15, 2009 11:06

Hallo .
Ich bin auch auf dem Lande geboren und ich suche eine einsame und
ehrliche Freundschaft,Frau . Alter ist mir egal .
Ich bin 50, Nichtraucher, Sportler , ganz gesund und belastbar.
Wir koennen uns doch kennen lernen, zusammen z.B. auf dem Feld
arbeiten usw. /.../
Spaeter Du kannst mir auch sagen , ob bin ich richtig und ehrlich oder
zurueck nach Hause... / laecheln /

Mein E-mail : Henryk48@yahoo.de
Tel . 0048794281532 / gern auch SMS /
Zuletzt geändert von Henriko am Di Mär 30, 2010 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Henriko

Beitragvon afghanendidi » Fr Jan 16, 2009 11:08

Mattie hat geschrieben:Aber Katie mag 69 :wink:

danach könnte man dann schön eine Rauchen :) :)
afghanendidi

Beitragvon Stoapfälzer » So Jan 18, 2009 11:38

Jody85 hat geschrieben:schwer nen Typen zu finden der nicht Raucht... kenn wenige und wenn ich mal nen nicht raucher treffe is der schon vom Markt....gg

Also das kann ich nicht so stehen lassen eher sind´s ja heut zu Tage die Mädels die am Stangerl hängen.
Also in unserer Clique gabs nur ein Mädel die rauchte -kleine Wette über a Spansau und a Fassl Bier für a halbes Jahr abstinenz, und siehe da Nichtraucher :!: (2 Jahre schon)
Ach ja ich bin zB ein Nichtraucher er noch zu haben ist -vorrausgesetzt dzu kannst schnell laufen :lol:
Stoapfälzer

immer

Beitragvon herbs » So Feb 08, 2009 11:55

noch nich vergippst................
nach so langer Zeit ? :shock:
herbs

Beitragvon schakschirak » Do Feb 12, 2009 20:54

Jody85 hat geschrieben:schwer nen Typen zu finden der nicht Raucht... kenn wenige und wenn ich mal nen nicht raucher treffe is der schon vom Markt....gg

ich rauche zwar auch, stelle aber fest, daß unter Landwirten verhältnismäßig wenige rauchen.
schakschirak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit