Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:05
automatix hat geschrieben:über was sich manche Leute an Weihnachten Gedanken machen.....
meyer wie mueller hat geschrieben:
Ich wünsche mir eine Verordnung, die vorschreibt, dass zumindest überall wo verzehrfertige Speisen und Getränke angeboten werden, auch eine Kundentoilette vorhanden sein muss. Und Geschäfte ab einer bestimmten Größe sollten auch dazu verpflichtet werden. Meinetwegen kann eine Benutzungsgebühr verlangt werden, aber ZUGÄNGLICH müsste die Toilette sein.
REXUY hat geschrieben:meyer wie mueller hat geschrieben:
Ich wünsche mir eine Verordnung, die vorschreibt, dass zumindest überall wo verzehrfertige Speisen und Getränke angeboten werden, auch eine Kundentoilette vorhanden sein muss. Und Geschäfte ab einer bestimmten Größe sollten auch dazu verpflichtet werden. Meinetwegen kann eine Benutzungsgebühr verlangt werden, aber ZUGÄNGLICH müsste die Toilette sein.
So ist es bei uns vorgeschrieben,sonst noch an jeder Tankstelle (da muss man oft um de Schlüssel bitten aber sonst kein problem) Sauber....na ja meistens,und die Damentoilette sollen die schlimmsten sein.....
Rumpsteak hat geschrieben:automatix hat geschrieben:über was sich manche Leute an Weihnachten Gedanken machen.....
Was genau hat denn das Thema nun mit Weihnachten zu tun ? Du scheinst ja auch nicht mehr zu tun zu haben als hier herum zu geistern, wie wir eben..![]()
Seit dem es auf öffentlichen Parkplätzen nicht mal mehr Mülleimer gibt (abgesehen von Autobahnen) sehen die Teilweise sowieso aus wie Sau!
meyer wie mueller hat geschrieben:Ich würde da schon ein Geschäftsfeld sehen mit Toilettenwagen . Diese mobilen Bedürfniseinrichtungen müssten eben aktuellen Hygienestandards entsprechen und auch optisch was hermachen.
Fassi hat geschrieben:PS @ Frau Müller: Komisch, ich hab die Erfahrung so mit dem Mittelteil von Niedersachsen und Oberbayern gemacht. Außerdem mußt da deutlicher werden, welche Hessen. Die echten (also ehemals Kurhessen) oder die, die im letzten Jahrhundert dazugesteckt wurden und sich nu für Hessen halten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], egnaz, Geisi, Google [Bot], Hinnes, michael97