Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:47
Jupp1303 hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Landschaft, Hase, Landschaft. Einmal den Radwanderweg an der Werra lang........ und Du weisst was Idyll ist.
Was nützt mir Landschaft wenn ich von Arschlöchern umzingelt bin.
Und ich kenne die alleinlage in manchen Ecken von Hessen..
Was den Arschlochfaktor der BEvölkerung angeht steht bei mir Berlin ganz weit vorn, vorn und allein.
Die Berliner sind offen vielleicht viel zu viel offen ....für Dich.![]()
Zwischen Hannmünden, Cuxhagen und Wahnfried komm ich wunderbar klar. Alles schön. Auch ohne öffentliche Toiletten.
Toiletten brauch man da nicht, es gibt genügend Knicks, wie hier auch.![]()
Tourismus ist ein schönes Zubrot, aber selten eine Geschäftsgrundlage.
Jupp1303 hat geschrieben:
Wie sagte ein Richter am Landgericht Fulda ? Wenn da ( hier: Werra ) Gülle reinläuft, ist das eher eine Verbesserung der Gewässerqualität....
Der seit jahrzehnten gepflegte Sozialismus in Nordhessen hat Familienunternehmen stetig verhindert, aber das war auch die logische Konsequenz aus Feudalherrschaft und Protestantismus. Heute dient der Tourismus dazu alles zu verhindern. Tourismus ist ein schönes Zubrot, aber selten eine Geschäftsgrundlage.
Der Abtritt (nur so kann man das versiffte, stinkende Loch bezeichnen) am Busparkplatz ist noch weiter weg.
Jupp1303 hat geschrieben:Dürfte jawohl kein Problem sein für die Fremdenverkehrsvereine ein oder zwei Scheißhäuser zu unterhalten und mit einem 1-€-Jobber zu besetzen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2810, 7207Vos, bauer hans, Bing [Bot], GeDe, Manfred, Optimist1985