xyxy hat geschrieben:Liest sich irgendwie unübersichtlich hierAutomatix hat geschrieben:
Wo war denn das Thema von dir, als das ganze letztes Jahr publik wurde?
Achte mal auf 833 Anmeldedatum![]()
![]()
![]()
gings nach mir wäre das noch viel aktueller
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:27
xyxy hat geschrieben:Liest sich irgendwie unübersichtlich hierAutomatix hat geschrieben:
Wo war denn das Thema von dir, als das ganze letztes Jahr publik wurde?
Achte mal auf 833 Anmeldedatum![]()
![]()
![]()
rufe ich dringend zur Spende auf, damit für persönlich Dich Weihnachten vorverlegt wird.Signatur von IHC833
In einem halben Jahr werde ich nicht mehr Leben. Da haben die Herrn O..m und K...e ihr Weihnachtsgeld zusammengelegt und für mich einen Killer angeheuert !
Nur ist natürlich auch klar, dass sich immer schwieriger Betriebe finden werden, wo ganze Schulklassen auch hindürfen und untergebracht werden können.
SHierling hat geschrieben:Nur ist natürlich auch klar, dass sich immer schwieriger Betriebe finden werden, wo ganze Schulklassen auch hindürfen und untergebracht werden können.
Die überleben auch ganze Klassen voller ldw Lehrlinge ....
forenkobold hat geschrieben:Ist schon geil.....
da zitiert man den Vater der Walldorfschulen und des Demeterlandbaus....
und der Beitrag wird gelöscht.
ihc833 hat geschrieben:Meins ist gesund. Gesünder wie das, wo hier auf 11 Seiten über die Kath. Kirche hergezogen wurde deshalb
moral-und-wirklichkeit-alkohol-gewalt-t46125.html
du-sollst-nicht-falsch-zeugnis-reden-t48435.html
Weshalb soll man mit zweierlei Maß messen ?WollF_JDL310 hat geschrieben:Gemäß Deiner Signaturrufe ich dringend zur Spende auf, damit für persönlich Dich Weihnachten vorverlegt wird.Signatur von IHC833
In einem halben Jahr werde ich nicht mehr Leben. Da haben die Herrn O..m und K...e ihr Weihnachtsgeld zusammengelegt und für mich einen Killer angeheuert !![]()
Sollte das Spendengeld nicht reichen, wäre evtl. ein Maulkorb für Dich auch schon eine Hilfe![]()
.
Mannomann, wie krank und verseucht ist nur Dein Hirn
frankenvieh hat geschrieben:Ähm, wenn der Wixa den Benedikt um seine Amtsenthebung bittet, dann hat der BDM ja seinen Verbandsgeistlichen verloren. Wixa kann ja dann den Schaber und die Heubuch Watschen.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]