Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 18:17

Outdoor-Smartphone Samsung Xcover oder MotorolaDefy+?

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Outdoor-Smartphone Samsung Xcover oder MotorolaDefy+?

Beitragvon mf4255 » Mo Mai 20, 2013 14:18

Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy Xcover und bin sehr zufrieden. Hab 2 Schutzhüllen dafür, zum arbeiten so ein dickes Lederteil zu aufklappen und für gut ein Silicon Case, denn mit dem Leder ding ist es doch extrem dick das stört in normalen Jeanshosen. Schutzfolie ist natürlich Pflicht. Es sieht nach über einem Jahr noch aus wie neu.

Mfg MF4255
mf4255

Re: Outdoor-Smartphone Samsung Xcover oder MotorolaDefy+?

Beitragvon Peter88 » Do Jun 06, 2013 10:51

Ich hab / hatte das Samsung Xperia Active. Das Design mit dieser Handschlaufe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich stellt es sich als unglaublich praktisch heraus. Die Schlaufe mach ich irgendwo an meiner Hose fest und so gehts nie verloren, auch wenn ich gerade irgendwo am Boden rumrobb, oder mich auf den Hänger schwing. Super Teil, Touchscreen reagiert super! Ich kanns nur empfehlen. Mit den anderen Modellen hab ich aber keine Erfahrung, also vielleicht sind die ja mindestens genaus so ut.
Ich steh total auf Zeta Producer.
Peter88

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Computer und Internet