Jedenfalls solange ich meine Rechnungen bezahlen kann.

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:58
Ich habe vor 2 Jahren auch Fläche verloren, da ich nicht gewillt war 1000€/ha Pacht zu zahlen. Jetzt bewirtschaftet es ein anderer. Diesem kaufe ich jetzt das angebaute Getreide ab. Bei den Getreidepreisen bin ich erster Sieger.210ponys hat geschrieben:Botaniker soviel wie Du vom Geld redest, scheint das bei Dir nicht zuhause zu sein
210ponys hat geschrieben:Botaniker soviel wie Du vom Geld redest, scheint das bei Dir nicht zuhause zu sein
240236 hat geschrieben:Ich habe vor 2 Jahren auch Fläche verloren, da ich nicht gewillt war 1000€/ha Pacht zu zahlen. Jetzt bewirtschaftet es ein anderer. Diesem kaufe ich jetzt das angebaute Getreide ab. Bei den Getreidepreisen bin ich erster Sieger.210ponys hat geschrieben:Botaniker soviel wie Du vom Geld redest, scheint das bei Dir nicht zuhause zu sein
soll heissen?210ponys hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Ich habe vor 2 Jahren auch Fläche verloren, da ich nicht gewillt war 1000€/ha Pacht zu zahlen. Jetzt bewirtschaftet es ein anderer. Diesem kaufe ich jetzt das angebaute Getreide ab. Bei den Getreidepreisen bin ich erster Sieger.210ponys hat geschrieben:Botaniker soviel wie Du vom Geld redest, scheint das bei Dir nicht zuhause zu sein
ich vertrete eher die Auffassung wer einen großen Arsch hat braucht halt große Hosen!
240236 hat geschrieben:Ich habe vor 2 Jahren auch Fläche verloren, da ich nicht gewillt war 1000€/ha Pacht zu zahlen. Jetzt bewirtschaftet es ein anderer. Diesem kaufe ich jetzt das angebaute Getreide ab. Bei den Getreidepreisen bin ich erster Sieger.210ponys hat geschrieben:Botaniker soviel wie Du vom Geld redest, scheint das bei Dir nicht zuhause zu sein
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], hb82, Kolbi0102, Tron135