Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:42
Moderator: Falke
Fadenfisch hat geschrieben:BGU hat fast das gleichen System
Fadenfisch hat geschrieben:Bei Ebay ist ein Pole, der verkauft auch so ähnliche Geräte wie die Posch Trommel.
Einigen dürfte er bekannt sein, da er auch SSA verkauft und über die wurde hier im Forum schon dieskutiert
Fadenfisch hat geschrieben:Dann gibt es noch Wraptime (?) -Sind Schweizer. Weiß nicht ob es die noch gibt, da angeblich Posch von denen das Patent gekauft haben soll. Kenn ich aber nur vom hören - sagen.....
Franzis1 hat geschrieben:Wären so Rumänen nicht günstiger als so ein Packfix ? was kostet der

Franzis1 hat geschrieben:So Rumänen oder Bulgaren als günstige Arbeitkraft für kurze Zeit in der du dein Holz machst
focogü hat geschrieben:Vom Preis her dürfte es doch egal sein was du dir kaufst,bei deinem floriendem Brennholz Geschäft
focogü hat geschrieben:Und wenn du dir doch schon vor geraumer Zeit Gedanken um einen SSA gemacht hast,wieso hast du dann nicht schon Ausschau nach einem Packfix gehalten?
Dann wären sie vielleicht noch da gewesen!
*da-done* hat geschrieben:geht des glei wieder los ???
kaum ne stunde frei geschaltet und scho ne frage.
hast wohl in der Woche pause nen Automaten gekauft und Stammholz geliefert bekommen????
mach dir erst mal um eines Gedanken und dann geh zum nächsten und fang nicht 10 Sachen auf einmal an
Fadenfisch hat geschrieben:@maskowitsch
Soweit ich mich noch erinnern kann, hat der Pole einen Deutschen Händler irgendwo in Nähe der Grenze auf deutscher Seite....
henry hat geschrieben:Ich bin jetzt bei BGU Wraptime gelandet
josefpeter hat geschrieben:Zur Namensgebung: Ich erinnere mich als mir der Maskenheinz vor einiger Zeit "eine in die Fresse hauen" wollte (genauer Wortlaut kann im Forum gesucht werden) - vielleicht hängt das mit dem originalen Henrymaske zusammen Seit dem Zeitpunkt ist der Maskerl für mich nur mehr ein Clown.
Fadenfisch hat geschrieben:Soweit ich mich noch erinnern kann, hat der Pole einen Deutschen Händler irgendwo in Nähe der Grenze auf deutscher Seite....