wir sind halt alle unter Maskes und franzis nivea (geistiger Rang; Stand, Grad, Stufe der bildungsmäßigen, künstlerischen, sittlichen o. ä. Ausprägung)

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:43
Moderator: Falke

*da-done* hat geschrieben:na noch keine info der anderen Hersteller ?????

wiso hat geschrieben:Auf der Posch-Homepage gibts noch Packfix
*da-done* hat geschrieben:nur frage und antwort spiele.
*da-done* hat geschrieben:über 700 beiträge in nicht mal 2 jahren und bis heute noch nix auf die reie bekommen.
*da-done* hat geschrieben:bisl lang sich im holzgewerbe selbstständig zu machen wenn man 2 sasionen (gibt's des wort überhaupt) verpasst
henrymaske hat geschrieben:Für den Hydro kann ich mir 2 BGU Wraptime kaufen
henrymaske hat geschrieben:Für den Hydro kann ich mir 2 BGU Wraptime kaufen

*da-done* hat geschrieben:bisl lang sich im holzgewerbe selbstständig zu machen wenn man 2 sasionen (gibt's des wort überhaupt) verpasst.
Kannst Du das nochmals ins Deutsche übersetzen
*da-done* hat geschrieben:über 700 beiträge in nicht mal 2 jahren und bis heute noch nix auf die reie bekommen.
Ich wollte es zwar nicht schreiben, aber ich habe heute wieder 225 SRM Hartholz bekommen - wenn das nichts ist![]()
@Done, was machst Du eigentlich bzw. was hast denn Du schon auf die REIE gebracht![]()
Franzis1 hat geschrieben:Die Geschäfte von Henry laufen sehr viel besser als erwartet deshalb die Geschäftserweiterung
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Patrick1031, Unimoghias