Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:13

Packfix 1.0 nicht mehr lieferbar

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
106 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Packfix 1.0 nicht mehr lieferbar

Beitragvon 309CA » Do Jan 09, 2014 21:02

*da-done* hat geschrieben:und wieder ein andere schuld. ich denke ich bin noch in der Fähigkeit alle meine sinne zusammenzuhalten. :prost:

Ich glaube da liegst du diesesmal daneben Henry hat die links nachgesehen
Damals als wir unsere Produkte "Made in Germany"noch selber gekauft und exportiert haben war das Wirtschaftswachstum sehr gut
versauft und vervögelt euer Geld sonst tuns andere(Bänker) oder kauft was schönes eurer Frau(Freundin)
309CA

Beitragvon henrymaske » Do Jan 09, 2014 21:03

henrymaske hat geschrieben:
*da-done* hat geschrieben:http://www.latef.de/index.php/de/POSCH- ... /a-P001810

also i weiss ja net. scheint was zu verkaufen ....

http://www.markt44.com/holzspalter-saeg ... eu/a-1718/

also wenn sie es anbieten sollte sie es auch haben

und wie waren wieder deine antworten

Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen - oder glaubst Du das die sich die Packfix massenweise hinlegen :shock: Wenn Posch nicht mehr produziert dann ist halt so :evil:

Und jetzt Done :shock:
henrymaske

Beitragvon wiso » Do Jan 09, 2014 21:04

henrymaske hat geschrieben:...auch Done und Wiso sind nicht besser, sie suchen direkt die Auseinandersetzung in diesem Fred und bringen nichts konstruktives zustande bzw. wollen sie nicht...

Wenn du nur halb so viele konstruktive Beiträge hier im Forum verstanden hättest, wie ich hier schon geschrieben habe, hättest du mindestens 650 Beiträge hier weniger zu schreiben gehabt.
wiso

Beitragvon henrymaske » Do Jan 09, 2014 21:05

309CA hat geschrieben:
*da-done* hat geschrieben:und wieder ein andere schuld. ich denke ich bin noch in der Fähigkeit alle meine sinne zusammenzuhalten. :prost:

Ich glaube da liegst du diesesmal daneben Henry hat die links nachgesehen

Danke 309CA, vielleicht kapiert er es erst jetzt wenn es ihm ein Kollege sagt.

Aber darum geht es ihm ja gar nicht er will doch nur stänkern

@ Done, was denkst Du denn wennn ich hier von Freunden Links und Hilfe bekomme, was ich dann mache - streng Dein Resthirn mal etwas an
henrymaske

Beitragvon 309CA » Do Jan 09, 2014 21:07

Done, du bists schon das 2 mal voll daneben gelegen
Damals als wir unsere Produkte "Made in Germany"noch selber gekauft und exportiert haben war das Wirtschaftswachstum sehr gut
versauft und vervögelt euer Geld sonst tuns andere(Bänker) oder kauft was schönes eurer Frau(Freundin)
309CA

Beitragvon 309CA » Do Jan 09, 2014 21:11

wiso hat geschrieben:
henrymaske hat geschrieben:...auch Done und Wiso sind nicht besser, sie suchen direkt die Auseinandersetzung in diesem Fred und bringen nichts konstruktives zustande bzw. wollen sie nicht...

Wenn du nur halb so viele konstruktive Beiträge hier im Forum verstanden hättest, wie ich hier schon geschrieben habe, hättest du mindestens 650 Beiträge hier weniger zu schreiben gehabt.

Ohne die nutzlosen Beiträge seiner Feinde hier währens nur 100 Beiträge und die feinde hätten auch enorm weniger Beiträge.
Done schläft dein Frauchen schon ?
309CA

Beitragvon *da-done* » Do Jan 09, 2014 21:12

wiso, wieso sollte er den auf das niedrigere Volk hören. König Henry. Veni, vidi, vici. denk er :roll: :wink:
Moin, bin gerade dabei einen Brennholzverleih auf die Beine zu stellen.
Hat jemand Interesse an einer Juniorpartnerschaft ? :mrgreen: :mrgreen:
*da-done*

Beitragvon henrymaske » Do Jan 09, 2014 21:15

*da-done* hat geschrieben:wiso, wieso sollte er den auf das niedrigere Volk hören. König Henry. Veni, vidi, vici. denk er :roll: :wink:

Also manchmal tuts schon weh wenn man lesen muß was Du so schreibst - ich meine meine Augen - wenn Du verstehst was ich meine :wink:
Zuletzt geändert von henrymaske am Do Jan 09, 2014 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
henrymaske

Beitragvon rumpelstielchen » Do Jan 09, 2014 21:15

Liebe Leute. Ich weiß zwar nicht was schon alles zwischen euch schiefgelaufen ist da es mir zu anstrengend ist die ganzen threads durchzulesen aber jetzt mal ehrlich. Alle hier sind doch erwachsene Menschen. Oder haben wir hier 12 jährige dabei. Also man kann sich ja mal kloppen ob berechtigt oder nicht egal. Aber irgendwann muss es doch mal gut sein.

Keiner von euch muss doch auf Fragen antworten. Meidet doch dann den thread. Ihr seht doch alle wer diesen verfasst hat.

Und damit meine ich alle die immer daran beteiligt sind.

Lasst es doch einfach. Wenn Falke online wäre hätte es eh ein Ende. Also lasst euch doch nicht erst sperren und werdet selber einsichtig.

Lg an alle
Rumpelstielchen
Sie tun nie das was Du sagst, Sie tun nur das was Du tust
rumpelstielchen

Beitragvon wiso » Do Jan 09, 2014 21:16

@309CA

Hast du mal überlegt, warum so wenig Leute ihn ausstehen können? Als Feind seh ich ihn nicht. Das wäre zu viel der Ehre. Er ist einfach nur ein äusserst unhöflicher und unverschämter Mensch, der hier einfach nicht reinpasst, es aber leider nicht einsehen will.
wiso

Beitragvon sisu » Do Jan 09, 2014 21:20

Hallo!
Deine von Dir eröffneten Beiträge laufen fast alle aus dem Ruder, Du wirfst Fragen in den Raum und wartest dann auf Antworten die Du dann zerpflügen kannst. Wenn Du dann von mehreren Seiten Conter bekommst und nicht mehr weiter weisst wirst Du dann beleidigend (Siehe da done Dein Resthirn). Zu guter letzt läufst Du dann wieder zu einem Moderator und beschwerst Dich über einen user, wie Du es vor einiger Zeit wegen einer Nichtigkeit auch über mich gemacht hast.
Also wer austeilt sollte auch einstecken können und nicht das Mimöschen spielen.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon robs97 » Do Jan 09, 2014 21:24

82623100.jpg

Ich hol Bier und Chips
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon *da-done* » Do Jan 09, 2014 21:27

ooh herr lass hirn :regen:

Henry wenn sich deine sypantisaten mal die zeitnehmen und in deinen älteren (viel älteren) beiträgen lesen, werden sie sehr schnell erkennen das der einzige der hier auf stunk aus ist der Te selber ist.

sagt ja schon der titel aus das du dir die frage selbst schon beantwortet hast.

spreche nun einen bitte an die moderatoren aus, das dieses Thema geschlossen wird.

kann sich nur um stunden handeln bis ein neues von Henry eröffnet wird in dem sinnlose fragen kommen.

und ich hab mich doch zu meiner rechtschreib und pc schwäche bekannt. aber du zu deinen fehlern leider nicht.

also dicht machen und aufs nächste warten n8
*da-done*

Beitragvon henrymaske » Do Jan 09, 2014 21:36

*da-done* hat geschrieben:kann sich nur um stunden handeln bis ein neues von Henry eröffnet wird in dem sinnlose fragen kommen.

Richtig, ich hab schon eins , kannst Dich schon mal geistig darauf vorbereiten. Wird die Tage kommen :mrgreen:

Ich denke hier sind wir durch - Ergebnis: Es gibt als Alternative nur den BGU Wraptime, sogar um einiges günstiger als den alten Packfix.

Oder dann den Hydro, sicher ein super Gerät, auch sehr wertig, aber leider auch sehr teuer :?

Die anderen einfachen Verpackungsgeräte sprich mit Gestell und Netzsack sind mir nicht geheuer - da denkst Du ja das Holz kommt Dir entgegen wenn Du das Gestell öffnest, ganz zu schweigen von der UV-Stabilität
henrymaske

Beitragvon *da-done* » Do Jan 09, 2014 21:38

na hoffen wir mal das das ein moderator zu verhinder weiss :mrgreen:
*da-done*

VorherigeNächste

Thema gesperrt
106 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Forstwirtschaft